>

6er Position

#
Offensichtlich sehen HB und FF das aber auch so...

Denn, wenn sie nicht der Meinung wären, dass aus Fink noch was wird, hätten sie ihn wohl nicht geholt...

Und wenn Chris bzw. Jones wieder fit sind, bin ich mir ziemlich sicher, wird Benni Huggel die Spiele nur noch von der Tribüne verfolgen.

Und ich wette, dass die absolute Mehrheit der User hier im Forum Huggels Antrittsschwäche und Fehlpässe genauso beobachtet hat, auch wenn Du dich Ihrer Anerkennung verweigerst...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Jones, Chris, Preuß, Fink - ich glaube nicht, dass wir noch einen 6er brauchen, wenn die alle wieder fit sind...
#
sir_rhaines schrieb:
Offensichtlich sehen HB und FF das aber auch so...

Denn, wenn sie nicht der Meinung wären, dass aus Fink noch was wird, hätten sie ihn wohl nicht geholt...

Und wenn Chris bzw. Jones wieder fit sind, bin ich mir ziemlich sicher, wird Benni Huggel die Spiele nur noch von der Tribüne verfolgen.

Und ich wette, dass die absolute Mehrheit der User hier im Forum Huggels Antrittsschwäche und Fehlpässe genauso beobachtet hat, auch wenn Du dich Ihrer Anerkennung verweigerst...

MfG
Sir_Rhaines


P.S.: Jones, Chris, Preuß, Fink - ich glaube nicht, dass wir noch einen 6er brauchen, wenn die alle wieder fit sind...


Bei Jones und Chris stand zeitweise die Sportinvalidität im Raume - bei Jones ist noch immer nichts ausgeschlossen. Zudem konnte man nicht mehr mit zwei 6ern spielen. Cimen ist ein Wackelkandidat gewesen. Also musste ein neuer neben Huggel. Zudem verließ uns mit Schur ein Allrounder. Vor allem in der Defensive schätzten wir seine Fähigkeiten. Mit Fink kam zumindest für diesen Mannschaftbereich ein flexibler Spieler hinzu.

Der Mehrheit hier im Forum traue ich übrigens auch nicht zu jemals als Trainer oder Manager im Profibereich zu arbeiten.
#
Schoppenpetzer schrieb:
Der Mehrheit hier im Forum traue ich übrigens auch nicht zu jemals als Trainer oder Manager im Profibereich zu arbeiten.


Wovon Du Dich selbst offensichtlich ausnimmst - Deinen umfangreichen "Kaderanalysen" nach zu urteilen.

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer: Solange Du Dich selbst für kompetenter als Deine Gesprächspartner hältst, wird mit Dir auch keine konstruktive Diskussion zustande kommen...
#
sir_rhaines schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Der Mehrheit hier im Forum traue ich übrigens auch nicht zu jemals als Trainer oder Manager im Profibereich zu arbeiten.


Wovon Du Dich selbst offensichtlich ausnimmst - Deinen umfangreichen "Kaderanalysen" nach zu urteilen.

Und genau hier liegt der Hase im Pfeffer: Solange Du Dich selbst für kompetenter als Deine Gesprächspartner hältst, wird mit Dir auch keine konstruktive Diskussion zustande kommen...


Im Gegensatz zu den ewigen Bessertrainern hier im Forum, maße ich mir nicht an, über die Tauglichkeit der Spieler zu entscheiden und Sachen vom Trainer und Manager zu fordern ("FF muß 4-4-2 spielen!" und "Spieler XY muß raus...[...sonst erschieße ich mich!]). Die Kaderanalysen spiegeln lediglich meine Meinung dar - sie sollen nicht HB und FF als Vorlage dienen, wie bei vielen anderen hier. Jeder kann dort übrigens seine Sicht äußern. Großen Widerspruch gab es aber komischerweise noch nicht.

Aber ich weiß:
Alles *****n - außer Mutti!
#
Oh ja - ich schreibe hier nur, weil ich hoffe, dass HB es liest und dann genauso macht. Warum ruft er mich nicht endlich an, und ernennt mich endlich zum Spielertrainermanagersportdirektorballjungenzeugwart?

Im Gegensatz zu Dir spiegeln meine Beiträge natürlich nicht nur meine Meinung wider, sondern sind die einzige, letzte und unumstößliche Wahrheit, denn ich kann und weiß alles besser als alle anderen hier...

* ironieaus *

Sry, Soppenpetzer, aber was Du hier von Dir gibst wird immer wirrer und niveauloser ( siehe auch Deine Antwort im "Stefan Schröck - Thread" ).

Ich habe deshalb beschlossen, mich nicht mehr mit Dir auseinander zu setzen, denn das bringt ganz offensichtlich nichts...

MfG
Sir_Rhaines
#
Lieber Schoppenpetzer,

wie ich Dir ja bereits mehrfach mitgeteilt habe, finde ich Deine Kaderanlysen in weiten Teilen meist treffend und durchaus gelungen. Was Du aber ansonsten hier im Forum so ablieferst, ist leider allzu oft einfach nur Kinderkacke!! Frei nach dem Motto "wenn du nicht mit mir spielen willst, verklopp' ich dich halt!"

Nun ja, wer weiß ... vielleicht liegt das ja auch nur an Deinem noch jungen Alter und der fehlenden Lebenserfahrung? Aber tröste Dich ... die kommt mit den Jahren, Du musst nur Geduld haben.  
#
Zwischen dem hier

JayJayJones schrieb:
Wenn Huggel mal in die Ofensive geht ist jeder Pass ein Fehlpass!!!
Aber aus Fink wird noch was.


und dem hier

Schoppenpetzer schrieb:

Huggel:

Ausgangsposition: Huggel kam nach Frankfurt, um Erfahrung in den Kader zu bringen. Er persönlich hat seine wahrscheinlich letzte Chance genutzt, um mal im Ausland zu spielen. Huggel hat eigentlich immer solide gespielt, konnte aber nie zum Leistungsträger aufsteigen. Richtig angekommen im Team scheint er selbst nach 1 ½ Jahren noch nicht - die Laufwege passen einfach noch nicht. Inzwischen ist Huggel einer umstrittensten Spieler, aber aufgrund der Verletzungsproblemen gesetzt. Er ist einer der wenigen Spieler, die fast jedes Spiel bestreiten mussten.

Erwartungen: Nach wie vor muß Huggel sich zum Leistungsträger entwickeln - erste Ansätze sind erkennbar. In seinem Alter sollte dies jedoch schneller gehen können. Er muß kurz- bis mittelfristig einen der beiden etablierten Kräfte (Jones und Chris) verdrängen. Zudem muß er seine Fehlerquellen abstellen.

Stärken: Huggel ist einer der Spieler im Kader mit dem besten Stellungsspiel . Kein anderer auf seiner Position spielt den “Staubsauger” so gut wie er. Viele gegnerische Pässe hat er abgefangen. Zudem ist er mit seiner Statur der Marke Kleiderschrank recht furchteinflößend (ähnlich wie Kyrgiakos). Hinzu kommt eine gute Ausdauer. Durch seine Nationalmannschaftskarriere und den vielen Einsätzen im Europapokal für Basel, ist Huggel sehr erfahren für sein Alter.

Schwächen: Huggel hat zwar ein ordentliches Spielverständnis, jedoch schaltet er manchmal zu spät. Der Pass geht zwar zur richtigen Person, aber viel zu spät. So nützt auch der beste Staubsauger seinem Team nichts, wenn er den Ball gleich nach der Eroberung ständig verliert. Im fehlt ein “Kreativmann” an seiner Seite, dem er den Ball nach Eroberung nur schnell zupassen braucht. Seine besten Spiele hat Huggel schließlich neben Jones und Chris gemacht. Hinzu kommt eine für die Größe eine ungewöhnliche Kopfballschwäche. Desweiteren fehlt mir eine gewisse Antrittsschnelligkeit.

Eigenes: Ich verstehe, warum die Baseler Huggel so lieben (“Genie und Wahnsinn“). Ich sehe Huggel zwar als wertvollen Spieler an, jedoch wird er bei gleichbleibender Leistung mittelfristig selbst ersetzt werden. Mit Fink wurde schließlich ein ähnlicher Spieler geholt um mit Toski steht auch alles andere, als ein unfähiger Mann zu Seite. Ich denke, dies wird die wegweisende Saison für Huggel werden.

Perspektive: Sollte Huggel endgültig den Durchbruch schaffen, wird er wohl ca. 3 Jahre hier in Frankfurt spielen. Sollten wir bis dahin uns bereits über die Tabellensituation für den UEFA-Pokal qualifizieren, könnte es auch noch länger werden, denn einen wie Huggel kann man immer gebrauchen. Aber auch ihn wird es - wie Spycher - irgendwann wieder in die Schweiz zurückziehen, zumal er nur schweren Herzens aus Basel gegangen ist und dort wohl auch eine Art Kultspieler war.


liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Man muß nicht einer Meinung sein, aber etwas Niveau sollte es doch haben.
Da brauchst du mir nicht mitr der "beeidigten Leberwurst"-Nummer zu kommen.
#
Zwischen dem hier

JayJayJones schrieb:
Wenn Huggel mal in die Ofensive geht ist jeder Pass ein Fehlpass!!!
Aber aus Fink wird noch was.


und dem hier

Schoppenpetzer schrieb:

Huggel:

Ausgangsposition: Huggel kam nach Frankfurt, um Erfahrung in den Kader zu bringen. Er persönlich hat seine wahrscheinlich letzte Chance genutzt, um mal im Ausland zu spielen. Huggel hat eigentlich immer solide gespielt, konnte aber nie zum Leistungsträger aufsteigen. Richtig angekommen im Team scheint er selbst nach 1 ½ Jahren noch nicht - die Laufwege passen einfach noch nicht. Inzwischen ist Huggel einer umstrittensten Spieler, aber aufgrund der Verletzungsproblemen gesetzt. Er ist einer der wenigen Spieler, die fast jedes Spiel bestreiten mussten.

Erwartungen: Nach wie vor muß Huggel sich zum Leistungsträger entwickeln - erste Ansätze sind erkennbar. In seinem Alter sollte dies jedoch schneller gehen können. Er muß kurz- bis mittelfristig einen der beiden etablierten Kräfte (Jones und Chris) verdrängen. Zudem muß er seine Fehlerquellen abstellen.

Stärken: Huggel ist einer der Spieler im Kader mit dem besten Stellungsspiel . Kein anderer auf seiner Position spielt den “Staubsauger” so gut wie er. Viele gegnerische Pässe hat er abgefangen. Zudem ist er mit seiner Statur der Marke Kleiderschrank recht furchteinflößend (ähnlich wie Kyrgiakos). Hinzu kommt eine gute Ausdauer. Durch seine Nationalmannschaftskarriere und den vielen Einsätzen im Europapokal für Basel, ist Huggel sehr erfahren für sein Alter.

Schwächen: Huggel hat zwar ein ordentliches Spielverständnis, jedoch schaltet er manchmal zu spät. Der Pass geht zwar zur richtigen Person, aber viel zu spät. So nützt auch der beste Staubsauger seinem Team nichts, wenn er den Ball gleich nach der Eroberung ständig verliert. Im fehlt ein “Kreativmann” an seiner Seite, dem er den Ball nach Eroberung nur schnell zupassen braucht. Seine besten Spiele hat Huggel schließlich neben Jones und Chris gemacht. Hinzu kommt eine für die Größe eine ungewöhnliche Kopfballschwäche. Desweiteren fehlt mir eine gewisse Antrittsschnelligkeit.

Eigenes: Ich verstehe, warum die Baseler Huggel so lieben (“Genie und Wahnsinn“). Ich sehe Huggel zwar als wertvollen Spieler an, jedoch wird er bei gleichbleibender Leistung mittelfristig selbst ersetzt werden. Mit Fink wurde schließlich ein ähnlicher Spieler geholt um mit Toski steht auch alles andere, als ein unfähiger Mann zu Seite. Ich denke, dies wird die wegweisende Saison für Huggel werden.

Perspektive: Sollte Huggel endgültig den Durchbruch schaffen, wird er wohl ca. 3 Jahre hier in Frankfurt spielen. Sollten wir bis dahin uns bereits über die Tabellensituation für den UEFA-Pokal qualifizieren, könnte es auch noch länger werden, denn einen wie Huggel kann man immer gebrauchen. Aber auch ihn wird es - wie Spycher - irgendwann wieder in die Schweiz zurückziehen, zumal er nur schweren Herzens aus Basel gegangen ist und dort wohl auch eine Art Kultspieler war.


liegt aber ein gewaltiger Unterschied. Man muß nicht einer Meinung sein, aber etwas Niveau sollte es doch haben.
Da brauchst du mir nicht mit der "beleidigten Leberwurst"-Nummer zu kommen.
#
sir_rhaines schrieb:
Oh ja - ich schreibe hier nur, weil ich hoffe, dass HB es liest und dann genauso macht. Warum ruft er mich nicht endlich an, und ernennt mich endlich zum Spielertrainermanagersportdirektorballjungenzeugwart?

Im Gegensatz zu Dir spiegeln meine Beiträge natürlich nicht nur meine Meinung wider, sondern sind die einzige, letzte und unumstößliche Wahrheit, denn ich kann und weiß alles besser als alle anderen hier...

* ironieaus *

Sry, Soppenpetzer, aber was Du hier von Dir gibst wird immer wirrer und niveauloser ( siehe auch Deine Antwort im "Stefan Schröck - Thread" ).

Ich habe deshalb beschlossen, mich nicht mehr mit Dir auseinander zu setzen, denn das bringt ganz offensichtlich nichts...

MfG
Sir_Rhaines


naja ich will mich eigentlich gar nicht einmischen, aber soganz kann ich es mir doch nicht verkneifen.
Lieber Sir_rhaines,

wenn ich mir deine Beiträge so anschau muss ich mich schon fragen über was du dich eigentlich aufregst.

P.S. siehe deinen Trainer Thread, und das ist nicht der einzige  
#
Ich weiss ja auch nicht was Ihr gegen den Benni Huggel habt....


Ok er hat nicht gut gespielt aber das haben die anderen auch.....Ich finde Ihn sehr sympathisch und auch wenn ich gegen Arminia gerufen haben "Boah Benni macht doch mal was richtig" so schätze ich Ihn doch sehr.


Auf der einen Seite sag ich mir wenn er die Leistung nicht bringt muss er weg auch wenn ich Ihn sehr sympathisch finde aber hier geht es nunmal nicht um ein Sympathieball sondern um unsere Eintracht.


Ich hoffe sehr das Benni sich bessert und evtl in der Rückrunde
bessere Ansätze neben Chris? bewarheitet und er vllcht dan in der NATI wieder Stammkraft wird..


Benni deine Leistungen müssen besser werden , auch wenn ich Dich sehr Sympathisch finde und will das du noch lang hier bleibst aber ohne dementsprechende Leistung seh ich im Moment schwarz, so schade das nunmal so ist. Trotzdem schätz ich Dich

In diesem Sinne ...
#
Wenn jones und Chris wieder fit werden ( auf das ich mich schon freue ) dann würde ich so spielen.



----------------------Pröll--------------------------
--------Ochs-----Kyrgiakos------Vasoski--------
-----------Jones...............Chris------------------
Fink--------------------------------------Streit----
..........................Maier--------------------------
----------Amanatidis------Taka/ Thurk----------

Bank: Köhler, Spycher, Russ,Taka/Thurk, Heller,Huggel Preuß

Wenn wir schon mit zwei 6er spielen dann würde ich nicht mit einer 4er kette in der abwehr spielen, weil es dann zu Defensiev ist .
Ich finde das ist eine geile Aufstellung mit enorm viel potential.
Was haltet ihr davon ?
#
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!
#
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!


Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.
#
jermaine_jones22 schrieb:
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!


Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.


Jein! Huggel und Jones werden sich im DM prima ergänzen. Jones wird die Offensivschwäche von Huggel und Huggel die Defensivschwäche von Jones ausgleichen.
Chris würde ich rechts im Mittelfels spielen lassen und Streit links. Zusammen mit Meier würde ich dieses Mittelfels als eines der fünf spielstärksten halten.
Huggel saugt, Jones treibt an, Streit-Meier-Chris zaubern und vorne verwandeln Ama und Taka.
#
Schoppenpetzer schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!


Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.


......
Huggel saugt, Jones treibt an, Streit-Meier-Chris zaubern und vorne verwandeln Ama und Taka.  


Huggel saugt? endlich mal ein guter Beitrag von Dir, Respekt, man koennte es auch auf neuamerikanisch sagen "Huggel sucks"...dann passt's...
#
Ruben schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!


Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.


......
Huggel saugt, Jones treibt an, Streit-Meier-Chris zaubern und vorne verwandeln Ama und Taka.  


Huggel saugt? endlich mal ein guter Beitrag von Dir, Respekt, man koennte es auch auf neuamerikanisch sagen "Huggel sucks"...dann passt's...


Dein Fandasein ist genauso schlecht, wie dein Englisch. Geh doch zu den Oxxen!

staubsaugen - (to) hoover, vacuum, vacuum-clean

Depp!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ruben schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!


Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.


......
Huggel saugt, Jones treibt an, Streit-Meier-Chris zaubern und vorne verwandeln Ama und Taka.  


Huggel saugt? endlich mal ein guter Beitrag von Dir, Respekt, man koennte es auch auf neuamerikanisch sagen "Huggel sucks"...dann passt's...


Dein Fandasein ist genauso schlecht, wie dein Englisch. Geh doch zu den Oxxen!

staubsaugen - (to) hoover, vacuum, vacuum-clean

Depp!  



Du bist echt mein neuer Forumsliebling...*bruell vor lachen*....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dein Fandasein ist genauso schlecht, wie dein Englisch. Geh doch zu den Oxxen!

staubsaugen - (to) hoover, vacuum, vacuum-clean

Depp!  

Ohne Worte ... einfach unglaublich!!!  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Ruben schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
jermaine_jones22 schrieb:
Phiti schrieb:
GAR NICHTS!
Huggel wird sich bessern!
Davon bin ich überzeugt!


Achso gut das ist deine meinung, aber wegen einem spieler hällts du gleich von der ganzen aufstellung nix da ist ein arrgument ein bissi wenig finde ich.


......
Huggel saugt, Jones treibt an, Streit-Meier-Chris zaubern und vorne verwandeln Ama und Taka.  


Huggel saugt? endlich mal ein guter Beitrag von Dir, Respekt, man koennte es auch auf neuamerikanisch sagen "Huggel sucks"...dann passt's...


Dein Fandasein ist genauso schlecht, wie dein Englisch. Geh doch zu den Oxxen!

staubsaugen - (to) hoover, vacuum, vacuum-clean

Depp!  


Huggel sucks like a hoover and plays vacuum sealed ,-)
#
Wie dem auch sei, Englisch hin, English her!

Auf jedenfall sollte mal jemand beim Huggel den Staubsaugerbeutel wechseln sonst kommt er bald völlig zum erliegen!  ,-)


Teilen