>

Trainingsbericht vom 07.03. um 15.30 Uhr in Bielefeld

#
papami schrieb:
mache ich nächstes Saison gerne wieder (wenn die Stadt, welche es nicht gibt, noch in der ersten Liga vertreten sein sollte)

...und die stadt mit dem grossen flughafen, die es sehr wohl gibt, auch noch in der ersten Liga kickt. ,-)
#
und was ist mit denen...

#
MagischesViereck schrieb:
papami schrieb:
mache ich nächstes Saison gerne wieder (wenn die Stadt, welche es nicht gibt, noch in der ersten Liga vertreten sein sollte)

...und die stadt mit dem grossen flughafen, die es sehr wohl gibt, auch noch in der ersten Liga kickt. ,-)  

Das bitte schön darfst Du noch nicht mal denken.....

Iii, jetzt ist der Caio auch noch krank..
Wer sagte denn, dass "alles zu sitzt"?

Vielen Dank für den Bericht....
Ein kleiner Tipp von mir, Kuli + Block helfen dem Gedächtnis ungemein...
#
Hallo wib,

vielen Dank für den Tipp. Der Bericht war allerdings nicht geplant. Von daher musste ich alles aus dem Gedächtnis wiedergeben.

Die Bemerkung zu Caio "sitzt alles zu" kam von einem älteren Herrn mit Brille (und Eintracht-Klamotten). Ich kenne ihn nicht. Möglicherweise der Busfahrer? Er gehörte auf jeden Fall "dazu".
#
papami schrieb:

Die Bemerkung zu Caio "sitzt alles zu" kam von einem älteren Herrn mit Brille (und Eintracht-Klamotten). Ich kenne ihn nicht. Möglicherweise der Busfahrer? Er gehörte auf jeden Fall "dazu".

Vielleicht war Rainer Falkenhain, der Leiter der Lizenzspielerabteilung....

Was einen moeglichen Abstieg angeht, bin ich leider Berufspessimist. Und das 4:1 der Gladbacher hat meine Laune auch nicht gerade gehoben. Und deine Einschaetzung unserer Treffsicherheit traegt auch nicht zu meiner Beruhigung bei....
#
papami schrieb:
Hallo wib,

vielen Dank für den Tipp. Der Bericht war allerdings nicht geplant. Von daher musste ich alles aus dem Gedächtnis wiedergeben.

Aus dem Gedächtnis ist ja wirklich noch besser... Der "Bussi" dein Informant? Ich glaube, er trägt tatsächlich eine Brille. Aber in Eintracht Klamotten? Naja, egal, er wird es schon gewusst haben.
#
MagischesViereck schrieb:
papami schrieb:

Vielleicht war Rainer Falkenhain, der Leiter der Lizenzspielerabteilung....

Was einen moeglichen Abstieg angeht, bin ich leider Berufspessimist. Und das 4:1 der Gladbacher hat meine Laune auch nicht gerade gehoben. Und deine Einschaetzung unserer Treffsicherheit traegt auch nicht zu meiner Beruhigung bei....

Wir sollten da mal ganz ruhig bleiben. Training ist das eine und Umsetzung zeigt sich morgen.

Falkenhain ist aber bitte schön kein älterer Herr, der ist ja jünger als ich  
#
Der Falkenhain war es definitiv nicht. Mein Informant war deutlich älter. Ich habe ihn bislang noch nicht ergoogeln können. (Busfahrer ist nur eine Vermutung).
#
complice schrieb:

Das wollte ich auch schon schreiben...
Was die Jugend als "alt" bezeichnet...  

Und: wir gewinnen morgen, keine Frage.
#
Es war definitiv Rainer Lorch, der Busfahrer. Ich habe ihn unter

http://eintracht-archiv.de/2006.html

eindeutig identifizieren können.
#
womeninblack schrieb:
complice schrieb:

Das wollte ich auch schon schreiben...
Was die Jugend als "alt" bezeichnet...  

Und: wir gewinnen morgen, keine Frage.

So ist es, so wird das sein! Wir gewinnen.
#
papami schrieb:
Es war definitiv Rainer Lorch, der Busfahrer. Ich habe ihn unter

http://eintracht-archiv.de/2006.html

eindeutig identifizieren können.  

Der Bussi, ok, der muss das wissen. Danke für die Recherche und überhaupt. Du bist wirklich engagiert. Hoffen wir, dass Caio morgen wieder fit ist.

Teilen