>

Thorben Marx? (mit Quelle!)

#

Exil-Adler-NRW schrieb:
Kommt es aber nicht vielmehr auf das gezeigte an, als auf das was er leisten könnte?


Dann reagiere ich aber doch lieber nach der Saison, als dass ich jetzt schon aufstocke!
#
Zolo:

Es geht bei dem Marx Wechsel doch auch nur um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.

Ein Wechsel schon zur Winterpause steht gar nicht zur Debatte !

Und er ist eben ablösefrei, somit würde das Risiko bei einer Verpflichtung egegn 0 gehen.
#

auswärtssiiieg schrieb:
Zolo:

Es geht bei dem Marx Wechsel doch auch nur um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.

Ein Wechsel schon zur Winterpause steht gar nicht zur Debatte !

Und er ist eben ablösefrei, somit würde das Risiko bei einer Verpflichtung egegn 0 gehen.


Das mag schon richtig sein, wobei auch dies nicht so sicher ist, wenn Marx jetzt auf die Tribüne muss und er ja auch in der Winterpause wechseln wollte, aber selbst wenn es um die nächste Saison geht, so wird HB dann sicherlich jetzt schon zuschlagen!
#

ZoLo schrieb:

auswärtssiiieg schrieb:
Zolo:

Es geht bei dem Marx Wechsel doch auch nur um einen ablösefreien Wechsel im Sommer.

Ein Wechsel schon zur Winterpause steht gar nicht zur Debatte !

Und er ist eben ablösefrei, somit würde das Risiko bei einer Verpflichtung egegn 0 gehen.


Das mag schon richtig sein, wobei auch dies nicht so sicher ist, wenn Marx jetzt auf die Tribüne muss und er ja auch in der Winterpause wechseln wollte, aber selbst wenn es um die nächste Saison geht, so wird HB dann sicherlich jetzt schon zuschlagen!


Das kommt sicher auch darauf an, ob man Lexa noch im Winter von der Gehaltsliste bekommt, denn ansonsten kann man auch noch bis Sommer mit Lexa arbeiten und Marx ablösefrei im Sommer holen.
#

Wuschelblubb schrieb:
Das kommt sicher auch darauf an, ob man Lexa noch im Winter von der Gehaltsliste bekommt, denn ansonsten kann man auch noch bis Sommer mit Lexa arbeiten und Marx ablösefrei im Sommer holen.


Lexa geht nach dem 60 Spiel zu 60 (Quelle: aquilas Gedankenwelt)! :o)
#

ZoLo schrieb:

Wuschelblubb schrieb:
Das kommt sicher auch darauf an, ob man Lexa noch im Winter von der Gehaltsliste bekommt, denn ansonsten kann man auch noch bis Sommer mit Lexa arbeiten und Marx ablösefrei im Sommer holen.


Lexa geht nach dem 60 Spiel zu 60 (Quelle: aquilas Gedankenwelt)! :o)


Hoffentlich nicht... der Lexa hat was besseres verdient als nächstes jahr 2.Liga und das auch noch bei 1860...
Denke für Vereine wie Duiburg, Lautern oder Nürnberg (nachdem Marx dorthin ja jetzt im Winter nixmehr wird) wäre er auf jeden Fall ne Verstärkung. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass er weider nach Österreich in die 1.Liga geht...
#
Ich finde es gut, dass wir versuchen unseren Kader mit flexiblen deutschsprachigenund vorallem jungen Spieler zu komplettisieren. Marx hat Erfahrungen sammeln dürfen bei Berlin und das nicht nur auf nationaler Ebene. Er kann sowohl links,rechts aber auch zentral als Mittelfeld Mann eingesetzt werden. So wird unser Kader wenigstens auf jeder Position doppelt bis dreifach besetzt. fehlt nur noch ein Stürmer und IV und dann haben wir für die Zukunft eine super Mannschaft mit jungen wilden Kerlen. Jones, Preuss, Meier, Fink, Köhler, Pröll, Ochs und der angesprochene Marx, alle nicht Älter als 25 würden eine rosige Zeit der Eintract bescheren. Dazu komen die EU-ler Ama(24) sowie Vasi(25 denke ist sein aktuelles Alter). Also im allgemeinen eine junge, deutschsprachige hungrige Mannschaft, worin ein Marx aufjedenfall passen würde.

Marx ist ein Allrounder der sich auf verchiedenen Positonen einfügen aknn und seine Leistung ähnlich wie Jones oder Fink durch Kampf und Leidenschaft abruft.

Also her damit
#
Ich verstehe die Aufregung nicht. Marx passt ins Konzept und ist mit Sicherheit kein Schlechter.


Nikolov
Ochs, Chris, Friedrich, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis


...wäre zu schön um wahr zu sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#

Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Marx passt ins Konzept und ist mit Sicherheit kein Schlechter.


Nikolov
Ochs, Chris, Friedrich, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis


...wäre zu schön um wahr zu sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Stimmt und Vasoski setzen wir auf die Bank!
#
Sehe das mit Marx eigentlich ganz positiv, denn er kann auf jeden Fall klassisch rechts außen spielen und hat sowohl Bundesliga als auch internationale Erfahrung. Zudem passt er sehr gut vom Alter, ist ein Kämpfertyp und dürfte nicht zu teuer sein.
Denke zwar auch, dass Preuß mehr kann, doch hat er bisher leider sehr wenig gezeigt und wenn er sich steigert und besser als Marx spielt, bekommt er auch seinen Platz.
Ich denke generell, dass es wichtig ist Druck auf die jeweiligen Stammspieler auszuüben, damit die nicht zu nachlässig spielen (siehe links außen mit Köhler hin und wieder). Das geht aber nur, wenn man echte Alternativen hat. Deshalb wäre Marx auf jeden Fall eine sinnvolle Ergänzung.
Abgesehen davon, dass ich ihn ungern bei einem Abstiegskandidaten sehen würde.

Pro Marx.
#

wildheart schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht. Marx passt ins Konzept und ist mit Sicherheit kein Schlechter.


Nikolov
Ochs, Chris, Friedrich, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis


...wäre zu schön um wahr zu sein...

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Stimmt und Vasoski setzen wir auf die Bank!



Warum man Friedrich dem Vasoski und Ama dem Copado (zumindest aktueller Stand) vorziehen will, ist mir auch schleierhaft.
#
Ich war letzte Saison mal auf einem Herthaspiel, und muss leider sagen wie er da gespielt hat war eine sehr gute Leistung für die 2 Liga aber für die erste war das Katastrophal.Er wurde auch nach der Halbzeit ausgewechselt,und für ihn kam Zecke der das schon viel besser gemacht hat.Mit Marx stand es zur Hälfte 0:1 ,als er ausgewechselt wurde 3:1
#

Copadofussballgott schrieb:
Ich war letzte Saison mal auf einem Herthaspiel, und muss leider sagen wie er da gespielt hat war eine sehr gute Leistung für die 2 Liga aber für die erste war das Katastrophal.Er wurde auch nach der Halbzeit ausgewechselt,und für ihn kam Zecke der das schon viel besser gemacht hat.Mit Marx stand es zur Hälfte 0:1 ,als er ausgewechselt wurde 3:1


Also so zu Argumentieren finde ich schon recht lächerlich.

Du kannst doch nicht anhand einer Halbzeithälfte beurteilen, was ein Marx im Stande ist zu leisten.
Wie oft spielt ein Chris mal absolut scheieß oder eine ganze Mannschaft wie wir in Wolfsburg???? Wenn dort ein Beobachter anderer Vereine gewesen wäre, der hätte gesagt:
"Abgehakt, bei der Eintracht finden wir also unsere Neuverpflichtungen nicht, wer steht als nächstes auf der Liste? Ah ja der BVB!"

Nee nee so einfach darfst und kannst du es dir nicht machen. Betrachte den Marx mal über eine Saison, was nun ja nicht mehr möglich sein wird, objektiv.

Dann wirst du vielleicht auch deine Subjektive Meinung revidieren.
#
marx würde die breite des kaders einfach verstärken, ist ja auf mehreren positionen im mittelfeld zu hause...


ich würde den wechsel begrüßen...
#
Ich fänds auch cool.
Bin mir zwar nicht sicher, ob er auf Anhieb der Sprung in die erste Elf schaffen könnte, ob er darüber nicht irgendwie erböst sein würde, aber meines Erachtens nach hat der Junge noch viel Talent und bisher wurde es nur im Ansatz ausgeschöpft.
Mit ein bisschen Glück könnte er sich zu einem "Knaller" entwickeln.
Also mehr Talent als der Preuss hat er in meinen Augen schon!
#
Da habt Ihr natürlich recht - Vasoski ist mir doch glatt untergegangen.


Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis
#
Also ansich halte ich ihn für einen relativ starken Spieler, der ziemlich vielseitig und außerdem noch relativ jung ist. Ich denke, er würde unseren Kader in der Breite auf jeden Fall verstärken. Ich mache mir jedoch Sorgen, wir sich die ganzen jungen Spieler im Mittelfeld, die ja nicht alle zum Stammpersonal gehören können, entwickeln werden.
#

Max_Merkel schrieb:
Da habt Ihr natürlich recht - Vasoski ist mir doch glatt untergegangen.


Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis





hab ich da was nicht mitbekommen?
#

kasi1981 schrieb:

Max_Merkel schrieb:
Da habt Ihr natürlich recht - Vasoski ist mir doch glatt untergegangen.


Nikolov
Ochs, Chris, Vasoski, Spycher
Marx, Jones, Meier, Krzynowek
Sobris, Amanatidis





hab ich da was nicht mitbekommen?


Ja!
Unser Max Merkel war das rumgewarte Leid und handelte nach dem Motto "Es gibt nichts gutes,ausser Max tut es!" auf eigene Faust und in brillianter Solo-Manier und verpflichtete im Laufe des Tages nacheinander Krzynowek,Marx,Friedrich und als Sahnehäubchen Sobis für die Eintracht! Alles wahr toll!
Doch HB fühlte sich übergangen und drohte Klage und auch Präses Fischer wahr nicht glücklich darüber die Transfers nicht vorher der Bildzeitung bekannt geben zu können wie sonst!
Max aber wischte diese Kritik mit einem Handstreich vom Tisch und bezeichnete diese beiden als "Meckerer" und drohte mit Gang nach Brüssel!
Unbestätigten Meldungen zufolge freut sich der dort ansässige FC Brügge auf diese namhaften Zugänge!  Nix für ungut!
#
Mittlerweile werden hier aber auch alle Namen mal in den Topf geworfen....

@Merkel: was soll das mit dem friedrich?wie kommste darauf, dass der zu uns kommt?
und warum ama als stammspieler?


Teilen