Aufstellungsthread gegen die Stadt, die es nicht gibt

#
Ich weiß, dass es noch früh ist, aber wollte halt auch mal eins aufmachen :-p

--------------------Pröll---------------------------

Ochs------Chris------Bellaid--------Petkovic----

------------------Fink----------------------------

Steinhöfer----Caio----Meier---------Köhler

-----------------Kweuke--------------------------

So, die Innenverteidigung hat heute gut gehalten, leider können die sich nicht weiter einspielen, wegen der zweiten gelben, also Chris rein und Fink davor.

Steinhöfer von Anfang an, genauso wie Caio und Meier und Köhler soll diesmal wieder da spielen, wo er es kann. Korkmaz ist noch nicht soweit, kann aber durchaus wieder eingewechselt werden. Und Leo soll wieder eine Chance bekommen, zumal Fenin eh nicht da ist.
#
Ja, die Theorie das Bielefeld nicht existiert hält sich eisern. Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ! Falls doch würde ich es evtl. mit Korkmaz von Beginn versuchen. Vielleicht ist ja auch Liberopoulos wieder fit, denn Kweuke ist für mich eher ein Joker.
#
Wie weit ist Spycher?
#
Ich glaub nicht, dass Liberopoulos fit wird, sonst hätte ich ihn sicher vorgezogen. Will auch keine Spieler vollgespritzt auflaufen sehen. Die sollen sich alle richtig auskurieren. Daher haben wir im Moment vorne eh nur die Alternativen Leo oder Juvhel.
#
------------------Nikolov------------------
Ochs--------Chris-----Bellaid-----Petkovic
-----------Fink-------------Ina-----------
Steinhöfer-------Caio---------Köhler-
------------------Kweuke-------------

Ich tippe aber eher auf Meier für Caio.
#
Nuriel schrieb:
Ich weiß, dass es noch früh ist, aber wollte halt auch mal eins aufmachen :-p

--------------------Pröll---------------------------

Ochs------Chris------Bellaid--------Petkovic----

------------------Fink----------------------------

Steinhöfer----Caio----Meier---------Köhler

-----------------Kweuke--------------------------

So, die Innenverteidigung hat heute gut gehalten, leider können die sich nicht weiter einspielen, wegen der zweiten gelben, also Chris rein und Fink davor.

Steinhöfer von Anfang an, genauso wie Caio und Meier und Köhler soll diesmal wieder da spielen, wo er es kann. Korkmaz ist noch nicht soweit, kann aber durchaus wieder eingewechselt werden. Und Leo soll wieder eine Chance bekommen, zumal Fenin eh nicht da ist.  


Unterschreib ich so gern  

Allerdings glaube (fürchte) ich eher an die Aufstellung von Kadaj  
#
Vielleicht sollte man Vaccaro von den Amas mit nach Bielefeld nehmen und ihn spielen lassen...?
Fenin gesperrt, und ob Liberopoulos fit wird bis Sonntag wage ich zu bezweifeln. Bleibt im Moment nur Kweuke als gelernter Stürmer und Kormaz für vielleicht 60 Minuten als verkappter Linksaussen.
#
klärt mich  bitte mal endgültig auf, wer jetzt alles  wegen der 5. gelben Karte fehlt?

Fenin und Russ ?
#
Pröll
Chris---Bellaid
Ochs----------------------Petkovic
Fink---Inamoto
Steinhöfer------------------Köhler*
Meier
Kweuke

*wenn fit Korkmaz

deutlicher Sieg, 4:1
#
Dirty-Harry schrieb:
klärt mich  bitte mal endgültig auf, wer jetzt alles  wegen der 5. gelben Karte fehlt?

Fenin und Russ ?  


ja leider  
#
ich hoffe auf diese aufstellung

------------------Nikolov------------------
Ochs--------Chris-----Bellaid-----Petkovic
-----------Fink-------------Meier-----------
Steinhöfer---------Caio------------Köhler
------------------Libero (Kweuke)-------------
#
Rückblickend fühle ich mich in "meiner Aufstellung" mit "spanischem System" (Maggo und Alla sind Zeugen) bestätigt.

--------------------- Pröll
Ochs ----------- Russ ---- Bellaid ---------- Theuerkauf
--------------------- Chris
Steinhöfer ---- Meier ----- Caio ---------- Korkmaz
---------------------- Fenin

Hätten es bei mir heute in die Startaufstellung geschafft.
Theuerkauf hatte ich vorgesehen, einfach weil keine der bisher eingesetzten Alternativen überzeugen konnte. Im Fall Pektovic Tendenz fallend.
Und was gut genug für die Zweite Mannschaft ist, kann nicht schlechter sein.

Nun würde ich also nur die notwendigen Änderungen vornehmen:

---------------------- Pröll
Ochs --------- Chris ----- Bellaid ----- Theuerkauf
---------------------- Fink
Steinhöfer ----- Meier ---- Caio ------ Korkmaz
--------------------- Kweuke


Im ernst:
So kann es auf LV nicht weitergehen. Dann mal lieber dem Nachwuchs die Chance geben. Wegen mir auch Krük, wenn er eher als Option gilt.
Einfach bisschen Risiko eingehen, denn so abgedroschen es auch klingen mag, so sehr sehe ich mich hierbei im Recht: Schlechter gehts einfach nicht.
Das war schon in Karlsruhe nah an der Grenze der Akzeptanz, heute definitiv nicht akzeptabel und im Fall Köhler mache ich ihm nicht einmal einen Vorwurf.
Es ist nun mal kein Außenverteidiger.

Also pro Theuerkauf!
#
-----------Pröll-------------

Ochs---Chris---Bellaid---Petkovic

--------Fink----Inamoto------------

Steinhöfer---Meier---Köhler-------

---------Kweuke/Lymbe------------


So würde ich aufstellen, auch wenn ich Caio Fan bin und er Praxis braucht, denke ich, dass er mehr Impulse setzen kann als Einwechselspieler als zb. Meier. Ich hoffe das Lymbe wieder Fit wird, da Kweuke zwar echt bemüht ist, aber vieles noch Stückwerk ist.

Steinhöfer hat es verdient in die Startelf zu kommen, Köhler ist in der Offensive besser aufgehoben

Caio und Korkmaz als Einwechselspieler bringen und dann 3 PKT mit nach Hause nehmen !

Forza SGE!!!
#
-------------------------Nikolov----------------------------
Ochs-------Chris-----------Bellaid-------Petkovic--------
------------Fink-----------Inamoto-------------------------
------Steinhöfer------Caio--------Köhler------------------
----------Liberopoulos (Kweuke)--------------------------

Auf jeden Fall mit 2 Flügelspielern (Steinhöfer/Köhler).
Korkmaz statt Köhler wäre mir auch lieber, aber wenn die
Kraft noch nicht reicht ...

Caio sollte wieder von Anfang an spielen.
#
-------------------Pröll------------------

Ochs---------Chris----Bellaid----Petkovic


--------------------Fink---------------------


Steinhöfer--------Caio(Meier)-------------Köhler


---------Libero(Meier,Caio)-Kweuke(Meier,Caio)--------

So könnte es erfolgreich werden.
Auf keinen Fall dürfen Meier und caio noch mal gemeinsam im Mittelfeld auflaufen. Das hat man gesehn das dann alles durch die Mitte läuft und wir
nicht variabel genug spielen.
Wenn dann muß einer von beiden in die Spitze.
Sollte Libero nicht fit werden oder Funkel Meier(oder Caio) für Kweuke in den Sturm stellen, wäre das absolut ok.
Welche Formation im Moment am besten wäre ist sehr schwer zu sagen,
weil alle (Kweuke, Libero, Fenin,Meier, Caio ) nicht richtig überzeugen können.
Deswegen ist das ein Glücksspiel.
Auf jeden Fall sollten wir in nicht so defensiv spielen wie in karlsruhe.
#
Also ich sage nur eins: Bei allem Respekt vor Benny, aber er gehört nicht in die Abwehr!
Fenin braucht glaube ich mal eine schöpferrische Pause.
Steini hats meiner Meinung nach wieder verdient in der Startelf zu stehen und zu spielen. Seine schöpferische Pause ist gelungen.

Naja, meine Aufstellung für das nächste Spiel:

---------------Pröll---------------
-Ochs---Chris---Bellaid--Petko-
---------------Fink----------------
---Steini---------------Köhler---- >in der 2 HZ Ümit für Köhler.
----------Caio---Meier------------
-------------Kweuke--------------


Tipp: [font=Impact]2:4[/font]
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Also ich sage nur eins: Bei allem Respekt vor Benny, aber er gehört nicht in die Abwehr!
Fenin braucht glaube ich mal eine schöpferrische Pause.
Steini hats meiner Meinung nach wieder verdient in der Startelf zu stehen und zu spielen. Seine schöpferische Pause ist gelungen.

Naja, meine Aufstellung für das nächste Spiel:

---------------Pröll---------------
-Ochs---Chris---Bellaid--Petko-
---------------Fink----------------
---Steini---------------Köhler---- >in der 2 HZ Ümit für Köhler.
----------Caio---Meier------------
-------------Kweuke--------------


Tipp: [font=Impact]2:4[/font]


Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist
#
Nuriel schrieb:


Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist


Ja? Habe ich gestern gar ncith mitbekommen beim Spiel, das er eine bekommen hat?!   :neutral-face
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:


Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist


Ja? Habe ich gestern gar ncith mitbekommen beim Spiel, das er eine bekommen hat?!   :neutral-face  


Er hat einen "taktischen Foul" (übersetzt: gefrustet umgerissen) an Rafinha begangen, die haben sich doch die ganze Zeit behackt
#
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:


Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist


Ja? Habe ich gestern gar ncith mitbekommen beim Spiel, das er eine bekommen hat?!   :neutral-face  


Er hat einen "taktischen Foul" (übersetzt: gefrustet umgerissen) an Rafinha begangen, die haben sich doch die ganze Zeit behackt


Achso. Naja, dann kann er sich ja mal ein bischen Gedanken machen.  


Teilen