>

Aufstellungsthread gegen die Stadt, die es nicht gibt

#
---------------------Nikolov--------------
----Ochs----Chris--Bellaid--Petkovic---
----------------Fink (Inamoto)-----------
---Steinhöfer-----------------Korkmaz--
-----------------Meier (Caio)------------
-----------------Libero (Kweuke)--------

Begründung:

- Pröll ganz schwach gegen Köln und Scheiße 04
- Chirs muss leider wieder IV, wegen Russ-Sperre
- Petko muss hinten rein, Köhler war das letzte mal eine Zumutung
- Fink wird wohl als DM auflaufen, aber mein Wunsch wäre Inamoto, weil er in Karlsruhe sehr souverän abgeräumt hat.
- Steinhöfer und Korkmaz haben das letzte mal gut Schwung reingebracht, den brauchen wir diesmal wieder
- Auch wenn ich Caio mag, ich denke als Einwechslung in der 2ten Halbzeit kann er mehr Akzente setzen und würde deshalb Meier starten lassen und hoffen, dass er langsam mal wieder seine Form findet
- Im Stum würde ich Libero auflaufen lassen und solange spielen lassen wie möglich. Kweuke ist zwar ein Kämpfer, aber er hat mich weder gegen Wolfsburg noch gegen Scheiße 04 überzeugt -> Kweuke als Einwechslung
#
Die Klammern um Inamoto müssen noch weg, sonst laufen wir ja nur zu zehnt auf ^^ irgendwie verpennt gerade
#
Maximus1986 schrieb:
-----------------------------Oka-------------------------------
Ochs---------------Habib----------Chris----------------Petkovic
-----------------------------Ina-----------------------------------
---------------------Fink------------Köhler------------------------
----------------------------Caio----------------------------------
---------------------Meier---------Juhvel*------------------------

* Kann mir einer von euch sagen, was mit dem Jungen ist? War ja zuletzt afaik nicht mehr im Kader und auch in den trainingsberichten eher selten zu lesen.
Gegen Kassel hat er auch bei der U23 zumindest net von Anfang an gespielt, keine Ahnung, ob er später kam. Ich fand ihn immer recht erfrischend bei seinen Auftritten und sicher nicht schwächer als Kweuke...



Ich stimme Dir absolut zu - aber man hat mal wieder erfolgreich ein Talent bei Seite geschoben. Allmählig ist es mehr als nur ein Einzelfall. Tsoumo war immer sehr erfrischend - war nicht umsonst in der Vorbereitung der Beste. Aber nun gut, solange Funkel da ist, wird sich daran nichts ändern. Ich bin absolut dafür, Tsoumo zu fördern. Der Junge ist körperlich top, technisch auch nicht schlecht und hat Ideen, womit er schon fast 50 % der Mannschaft überlegen sein dürfte, wenn ich da an Köhler, Meier, Inamoto, Mehdi denke... .
#
Eintracht_001 schrieb:
---------------------Nikolov--------------
----Ochs----Chris--Bellaid--Petkovic---
----------------Fink (Inamoto)-----------
---Steinhöfer-----------------Korkmaz--
-----------------Meier (Caio)------------
-----------------Libero (Kweuke)--------

Begründung:

- Pröll ganz schwach gegen Köln und Scheiße 04
- Chirs muss leider wieder IV, wegen Russ-Sperre
- Petko muss hinten rein, Köhler war das letzte mal eine Zumutung
- Fink wird wohl als DM auflaufen, aber mein Wunsch wäre Inamoto, weil er in Karlsruhe sehr souverän abgeräumt hat.
- Steinhöfer und Korkmaz haben das letzte mal gut Schwung reingebracht, den brauchen wir diesmal wieder
- Auch wenn ich Caio mag, ich denke als Einwechslung in der 2ten Halbzeit kann er mehr Akzente setzen und würde deshalb Meier starten lassen und hoffen, dass er langsam mal wieder seine Form findet
- Im Stum würde ich Libero auflaufen lassen und solange spielen lassen wie möglich. Kweuke ist zwar ein Kämpfer, aber er hat mich weder gegen Wolfsburg noch gegen Scheiße 04 überzeugt -> Kweuke als Einwechslung


Bin im Prinzip ganz einverstanden, würde aber lieber die Klammern um Kweki weg machen, weil: Zwei Stürmer leiebr als ne Dopplesechs, zumal der Liberopopo ja auch gut nach hinten arbeitet.
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Nuriel schrieb:


Fenin kriegt sowieso seine schöpferische Pause, weil er gelbgesperrt ist


Ja? Habe ich gestern gar ncith mitbekommen beim Spiel, das er eine bekommen hat?!   :neutral-face  


Er hat einen "taktischen Foul" (übersetzt: gefrustet umgerissen) an Rafinha begangen, die haben sich doch die ganze Zeit behackt


Achso. Naja, dann kann er sich ja mal ein bischen Gedanken machen.    




Jaja, der gude Maddin saß im Pub in Isenburg, hat ein Carlberg und Jägermeister mit meiner sehr guten Freundin dort getrunken, aber nur einen   ! Sie meinte er hätte ne schöne Wohnung und nen süßen Hund   ... Freu mich schon auf mein Fenin Trikot, hrhr   ...

P.S:Korki war auch mit...
#
Hm, Torwart würd ich tauschen, evtl. sogar Zimmermann ne Chance geben.
Vernünftiger wäre aber wohl Nikolov.

Nikolov
Ochs Chris Bellaid Petkovic
Fink
Steinhöfer Meier Korkmaz
Caio
Kweuke


Und dann über die Aussen und immer schön Flanken auf Kweuke reinhauen.
Caio als hängende Spitze dahinter.
#
sgesko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
-----------------------------Oka-------------------------------
Ochs---------------Habib----------Chris----------------Petkovic
-----------------------------Ina-----------------------------------
---------------------Fink------------Köhler------------------------
----------------------------Caio----------------------------------
---------------------Meier---------Juhvel*------------------------

* Kann mir einer von euch sagen, was mit dem Jungen ist? War ja zuletzt afaik nicht mehr im Kader und auch in den trainingsberichten eher selten zu lesen.
Gegen Kassel hat er auch bei der U23 zumindest net von Anfang an gespielt, keine Ahnung, ob er später kam. Ich fand ihn immer recht erfrischend bei seinen Auftritten und sicher nicht schwächer als Kweuke...



Ich stimme Dir absolut zu - aber man hat mal wieder erfolgreich ein Talent bei Seite geschoben. Allmählig ist es mehr als nur ein Einzelfall. Tsoumo war immer sehr erfrischend - war nicht umsonst in der Vorbereitung der Beste. Aber nun gut, solange Funkel da ist, wird sich daran nichts ändern. Ich bin absolut dafür, Tsoumo zu fördern. Der Junge ist körperlich top, technisch auch nicht schlecht und hat Ideen, womit er schon fast 50 % der Mannschaft überlegen sein dürfte, wenn ich da an Köhler, Meier, Inamoto, Mehdi denke... .


Frage mich auch, was mit ihm ist. weiss da jemand bescheid? habe nicht verstanden, warum man nicht auf ihn gesetzt hat und stattdessen kewuke gekauft hat. von der anlage her sehe ich beide ähnlich, nur das tsoumo in mienen augen technisch stärker wäre. aber naja, vielleicht hat es je spezielle gründe...
#
pupap schrieb:
sgesko schrieb:
Maximus1986 schrieb:
-----------------------------Oka-------------------------------
Ochs---------------Habib----------Chris----------------Petkovic
-----------------------------Ina-----------------------------------
---------------------Fink------------Köhler------------------------
----------------------------Caio----------------------------------
---------------------Meier---------Juhvel*------------------------

* Kann mir einer von euch sagen, was mit dem Jungen ist? War ja zuletzt afaik nicht mehr im Kader und auch in den trainingsberichten eher selten zu lesen.
Gegen Kassel hat er auch bei der U23 zumindest net von Anfang an gespielt, keine Ahnung, ob er später kam. Ich fand ihn immer recht erfrischend bei seinen Auftritten und sicher nicht schwächer als Kweuke...



Ich stimme Dir absolut zu - aber man hat mal wieder erfolgreich ein Talent bei Seite geschoben. Allmählig ist es mehr als nur ein Einzelfall. Tsoumo war immer sehr erfrischend - war nicht umsonst in der Vorbereitung der Beste. Aber nun gut, solange Funkel da ist, wird sich daran nichts ändern. Ich bin absolut dafür, Tsoumo zu fördern. Der Junge ist körperlich top, technisch auch nicht schlecht und hat Ideen, womit er schon fast 50 % der Mannschaft überlegen sein dürfte, wenn ich da an Köhler, Meier, Inamoto, Mehdi denke... .


Frage mich auch, was mit ihm ist. weiss da jemand bescheid? habe nicht verstanden, warum man nicht auf ihn gesetzt hat und stattdessen kewuke gekauft hat. von der anlage her sehe ich beide ähnlich, nur das tsoumo in mienen augen technisch stärker wäre. aber naja, vielleicht hat es je spezielle gründe...




Ach, wer versteht den diesen Funkel noch bitte schön   ?! Der Armin macht ja das Training, der FF steht doch nur rum mit den Händen in der Tasche und überlegt was er einkaufen muss, so kommts auf jedenfall rüber...
#
[/quote]

Ich stimme Dir absolut zu - aber man hat mal wieder erfolgreich ein Talent bei Seite geschoben. Allmählig ist es mehr als nur ein Einzelfall. Tsoumo war immer sehr erfrischend - war nicht umsonst in der Vorbereitung der Beste. Aber nun gut, solange Funkel da ist, wird sich daran nichts ändern. Ich bin absolut dafür, Tsoumo zu fördern. Der Junge ist körperlich top, technisch auch nicht schlecht und hat Ideen, womit er schon fast 50 % der Mannschaft überlegen sein dürfte, wenn ich da an Köhler, Meier, Inamoto, Mehdi denke... . [/quote]

Woher willst Du denn das wissen? Vielleicht haben die Verantwortlichen der U19 bei FF und HB gebettelt, den doch bitte in der U19 vorerst zu belassen, damit die nicht absteigen. Hier werden immer wieder eigene Einschätzungen als Tatsachen verkauft, damit hilfst Du der Eintracht momentan garantiert nicht.
#
Äh... es gibt kaum noch Möglichkeiten nach Korkmaz Ausfall:
----------Pröll
Ochs-Chris-Bella-Petko
----------Fink
Steini-Meier-Caio-Köhler
---------Kweuke

Die einzigst Fitten und Realistischen wären noch Mehdi und Ina. Dann folgt auf der Bank Kreso, Toski, Theuerkauf...
#
Oka
Ochs-Chris-Bellaid-Pektovic
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Caio-Köhler
Meier
#
DeWalli schrieb:
Oka
Ochs-Chris-Bellaid-Pektovic
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Caio-Köhler
Meier



wäre auch gut
#
                 Oka---------------
-Ochs---Chris---Bellaid--Petko-
---------------Fink----------------
---Steini---------------Ümit----
----------Caio---Meier------------
-------------Juwel


1:2 für uns!!! Tore: Caio und Steini
#
Pröll/Nikolov - Petkovic, Bellaid, Chris, Ochs - Fink, Inamoto - Köhler, Meier, Steinhöfer - Liberopoulos

Bank: Pröll/Nikolov, Mössmer, Ljubicic, Mahdavikia, Caio, Toski, Kweuke

Wenn Libero nicht spielen kann, Kweuke rein. Auf Krük habe ich bewusst verzichtet, der soll der U23 helfen, wenn Mössmer schon bei uns auf der Bank sitzt.  ,-)
Sollte Korkmaz auf die Bank können, wäre das natürlich auf klasse!  
#
Also in der aktuellen Situation müssen vor allem die Spieler rein von denen man läuferisch, kämpferisch und emotional das meisste erwarten kann (unabhängig von ihren fussballerischen Qualitäten). Das sind für mich :

Pröll, Ochs, Chris, Inamoto, Steinhöfer, Korkmaz(verletzt), Fenin (gesperrt), Russ (gesperrt), Amanatidis (verletzt), Köhler, Kweuke

Pröll
Ochs Bellaid Chris Petkovic

Inamoto Fink

Steinhöfer Caio Köhler

Kweuke


Dabei sind die wichtigsten Spieler für mich Ochs, Inamoto und Chris.
Mit einem Remis muß man schon zufrieden sein.
#
soo, das sind ja mal feine aussichten fürs wochenende. nachdem ff letztes mal überrascht hat, glaube ich nicht, dass er das nochmal machen wird und caio auf der bank lässt. nehme mal an so in dem dreh wird das aussehen:
oka/pröll

ochs -- bellaid -- chris -- petko

fink -- inamoto

steinhöfer -- meier -- köhler

kweuke/libero (wenn fit)


mein wunsch wäre eher ein 4 1 4 1 ohne inamoto oder fink (wer von beiden is mir eigtl wurscht), dafür aber mit caio.
#
DeWalli schrieb:
Oka
Ochs-Chris-Bellaid-Pektovic
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Caio-Köhler
Meier


So wirds kommen, wenn man dem FR-Artikel glauben darf.
Finde ich übrigens gut.

Bei Rückstand könnte man Libero (wenn fit) oder Kweuke für Ina bringen, und Ümit (wenn fit) für Caio, wenn ihm die Puste ausgeht.
#
Pröll
Ochs - Chris - Bellaid - Petkovic
Fink - Ina
Steini - Meier - Köhler
Libero (Kweuke)
#
LDKler schrieb:
DeWalli schrieb:
Oka
Ochs-Chris-Bellaid-Pektovic
Inamoto-Fink
Steinhöfer-Caio-Köhler
Meier


So wirds kommen, wenn man dem FR-Artikel glauben darf.
Finde ich übrigens gut.

Bei Rückstand könnte man Libero (wenn fit) oder Kweuke für Ina bringen, und Ümit (wenn fit) für Caio, wenn ihm die Puste ausgeht.


Gefällt mir bisher am Besten.  
#
------------------------------------Nikolov--------------------------------------------------

Ochs-------------------Chris-----------------Bellaid------------------------Petkovic------

-------------------------------------Fink-----------------------------------------------------

--------Steinhöfer-----------------------------------------Köhler--------------------------

------------------------------------Caio-----------------------------------------------------

-----------Liberopoulus--------------------------------Kweuke----------------------------


Ich hoffe mal,dass Libero fit wird,ansonsten müsste Meier evtl. als "Halbstürmer" ran,oder Caio wird nach vorne gezogen.
Ich könnte mir auch eine 3er-Kette in der Abwehr (ohne Bellaid) vorstellen,dafür aber natürlich einen zweiten "6er" (Inamoto).
Für mich ganz wichtig : Köhler hat hinten links nichts zu suchen !  Vorne ist er effektiver.

Lets go Eintracht !!!


Teilen