>

Aufstellungsthread gegen die Stadt, die es nicht gibt

#
fährt eigentlich einer der  AMAS, der im sturm spielen kann, mit nach bielefeld? wenn ja, wer?

gruß
#
Dann werfe ich mal was neues in die Runde......

--------------------Pröll----------------------
---Paddy----Chris------Bellaid----Krück---
------------Fink--------Inamoto-------------
----Steinhöfer----Köhler-------Korkmaz---
-----------------Leo--------------------------

und zu Markus Pröll muss ich sagen, das Oka in der Hinrunde auch gesetzt war, obwohl das eine oder andere Tor haltbar gewesen wäre....

auf mindestens einen Punklt

HE
#
------------------Zimmermann----------------------

Ochs--------Chris--------Bellaid----------Petkovic

--------------Fink--------Inamoto-------------------

Steinhöfer--------------Meier-------------Köhler

-----------------------------------Korkmaz----------

---------------------Kweuke--------------------------


Mein Tipp: 1:2
#
Kralle1988 schrieb:
------------------Zimmermann----------------------

Ochs--------Chris--------Bellaid----------Petkovic

--------------Fink--------Inamoto-------------------

Steinhöfer--------------Meier-------------Köhler

-----------------------------------Korkmaz----------

---------------------Kweuke--------------------------


Mein Tipp: 1:2


waaaaaah....nehmt den Korkmaz raus....kann heut moie ja net mal bis 11 zählen  
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Gegen Kritik ist nichts einzuwenden, aber lass doch bitte dieses "Deine Balkanbrüder"   ... Ach, und deswegen einen Amateur reinwerfen ??? Zum Glück biste net Trainer... Tendenz fallen, und der Rest hatte nur gute Spiele?! Schon klar...

BTW, über den Pantelic wurde damals auch gelacht als ich ihn vorschlug  ,-) ...


Borni, mein Liebster.
Du wirst doch kaum leugnen können, dass du in diesem Punkt nicht so herrlich empflicht reagierst.
Ich habe doch nichts gegen Petko, seine Anlagen gefallen mir äußerst gut.
Jedoch führe ich an, dass der "Übersetzungsprozess" ihn einige Schwierigkeiten bereitet und es ist mit Sicherheit nicht als Strafe zu werten, wenn er mal auf der Bank Platz nimmt, wie du das hier suggerierst.

Du führst den Rest an, der hier doch aber völlig irrelevant ist. Es geht um die Frage, was das beste auf dieser Position ist und ich habe halt meine Zweifel, dass es gut geht.

Und dein "eek" ist auch nicht schlecht. Es ist nicht lange her, da galt Russ als nicht bundesligatauglich. Heute schlottern der Eintracht die Knie, weil er eine Gelb-Sperre absitzen muss.
Und genau aus so einer Notsituation ist der Russ, den wir alle kennen und schätzen geboren worden.

Zu Pantelic:
Auch an dieser Stelle frage ich mich, was der hier soll.
Jedoch habe ich wohl mehrfach eingeräumt, dass ich mich in ihm als Fussballer geirrt habe.
Viel mehr als das: Von Pantelic als Stürmer habe ich sogar geschwärmt, auch wenn er mir äußerst unsympathisch ist und mein Verdacht, er sei ein Stinkstiefel sehe ich als bestätigt an, jetzt wo sämtliche Spieler, Trainer Berlins über ihn abledern (kein class act, keinesfalls, eg. verurteile ich das sehr), obwohl sie ihm sehr viel zu verdanken haben.
Im Übrigen erkennt man in der zusammenhanglosen Erwähnung "Pantes" deine "besondere" Affinität zu deinen "Balkanbrüdern" (du weisst ganz genau, dass das nicht böse gemeint ist!).


Nene, deine Begründung warum ein AMA spielen sollte leuchtet mir net ein...?! Du sagtest Petko hat nur noch schlecht gespielt, ich fragte Dich was du dann mit einem Köhler oder Meier machen müsstest wenn es nach LEISTUNG geht...
Russ habe ich nie kritisiert liebste Vogelscheuche  ,-) ...
Das mit Pante war bewußt um zu sehen wie weit du darauf eingehst, war ja mal einer unserer Lieblingsthemen     .... Die hab ich auch, aber hier nicht, denn es ging mir darum warum denn ein AMA auf links soll, wenn wir einen Krük und/oder PEtko geholt haben
#
Pröll
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Korkmaz
Kweuke/Libero
#
mal zur allgemeinen aufheiterung in der momentanen schwierigen zeit  

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=Lcec4loroH0
#
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Vasoski - Spycher
Preuß - Bajramovic
Toski
Fenin - Liberopoulos - Amanatidis
#
AdlerSteve schrieb:
Nikolov
Mahdavikia - Russ - Vasoski - Spycher
Preuß - Bajramovic
Toski
Fenin - Liberopoulos - Amanatidis



 
#
Einfach genial diese Aufstellung...
Müsstest Du mal so ein kleins bisschen verbreiten, so über Funk + Fernsehen,  Print..
#
Laut Kicker kommen wir mit dem letzten Aufgebot nach Bielefeld. Wenn andere Mannschaften so zu uns kommen, erleben wir meist eine böse Überraschung. Genauso die Tatsache, daß Bielefeld erst selten zu Hause gewonnen hat. Auch die Tatsache spricht für eine Niederlage.
Da aber die Eintracht immer genau das Gegenteil macht, was man von ihr erwartet, rechne ich mit einem Sieg für uns.
Alles klar?
#
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nene, deine Begründung warum ein AMA spielen sollte leuchtet mir net ein...?!

Gerade weil ein unbekümmerter Spieler da seinen Stiefel runterspielen könnte, was schon mal viel wert wäre.


Du sagtest Petko hat nur noch schlecht gespielt, ich fragte Dich was du dann mit einem Köhler oder Meier machen müsstest wenn es nach LEISTUNG geht...

Ich habe doch gesagt, dass man sich mit den Alternativen auseinandersetzen muss und auch die Gründe für die unzureichende Leistungen durchleuchten muss.
Und wie gesagt, meine ich bei Petko "Übersetzungsschwierigkeiten" entdeckt zu haben. Er schafft es nicht seine hervorragenden Anlagen gescheit einzusetzen.


Russ habe ich nie kritisiert liebste Vogelscheuche  ,-) ...

Habe ich dir auch nicht unterstellt. Russ habe ich im Zusammenhang mit deiner Frage genannt. "Von wegen warum ein Ama?!".


Das mit Pante war bewußt um zu sehen wie weit du darauf eingehst, war ja mal einer unserer Lieblingsthemen     .... Die hab ich auch, aber hier nicht, denn es ging mir darum warum denn ein AMA auf links soll, wenn wir einen Krük und/oder PEtko geholt haben  

Krük wäre in meinen Augen auch eine bessere Alternative zu Petko und Köhler, bei Theuerkauf hab ich aber einfach ein "besseres" Gefühl.
Er kommt von einem "Winner-Team", könnte einfach nur "sein Ding" machen.
#
Marlenchen schrieb:

...
Da aber die Eintracht immer genau das Gegenteil macht, was man von ihr erwartet, rechne ich mit einem Sieg für uns.
Alles klar?


Ahm...sag das doch nicht, sonst verlieren die doch^^
#
------------------Nikolov------------------
Ochs--------Chris-----Bellaid-----Spycher
---------------------Ina--------------------
Steinhöfer---------Caio------------Petko
----------Kweuke--------Korkmaz--------


Auf gehts zum Sieg!
Tipp:3:1
0:1 Steini
0:2 Kweuke
1:2 Wichniarek
1:3 Korkmaz

Guter Fussball von uns!
Schlechter Fussball von Bielefeld!

Ich bin ein Optimist. merkt man das? ,-)
#
------------------nikolov-----------------------
----ochs----chris-----bellaid-------köhler
---------------fink-----------------
--steinhöfer--- caio-----maier-----
---------fenin----kweuke


tipp:
2:0 für bielefeld

1:0 katongo
2:0 arthur
#
haibacher schrieb:
------------------nikolov-----------------------
----ochs----chris-----bellaid-------köhler
---------------fink-----------------
--steinhöfer--- caio-----maier-----
---------fenin----kweuke


tipp:
2:0 für bielefeld

1:0 katongo
2:0 arthur


man, man. Fenin ist gesperrt. Und dies schon seit letzten Samstag!!
#
Dr._Evil schrieb:
haibacher schrieb:
------------------nikolov-----------------------
----ochs----chris-----bellaid-------köhler
---------------fink-----------------
--steinhöfer--- caio-----maier-----
---------fenin----kweuke


tipp:
2:0 für bielefeld

1:0 katongo
2:0 arthur


man, man. Fenin ist gesperrt. Und dies schon seit letzten Samstag!!



und Patrick Maier trainiert mit den Profis gar nicht, spielen wird er in der ersten daher erstmal erst recht nicht  
#
Nuriel schrieb:

und Patrick Maier trainiert mit den Profis gar nicht, spielen wird er in der ersten daher erstmal erst recht nicht  


Der heißt Patrick Mayer. Du kannst ja selbst net mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Schäm dich...  



btt: Wenn ich mir das Interview mit Funkel bei eyeP.tv anschau, gehe ich mal davon aus, dass Caio zu den beiden Spielern von den 16 gehört, die keine Alternative für die Startelf sind. Natürlich nur die Interpretation meinerseits, aber ich geh mal davon aus, dass es so kommt...
#
sCarecrow schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:

Nene, deine Begründung warum ein AMA spielen sollte leuchtet mir net ein...?!

Gerade weil ein unbekümmerter Spieler da seinen Stiefel runterspielen könnte, was schon mal viel wert wäre.


Du sagtest Petko hat nur noch schlecht gespielt, ich fragte Dich was du dann mit einem Köhler oder Meier machen müsstest wenn es nach LEISTUNG geht...

Ich habe doch gesagt, dass man sich mit den Alternativen auseinandersetzen muss und auch die Gründe für die unzureichende Leistungen durchleuchten muss.
Und wie gesagt, meine ich bei Petko "Übersetzungsschwierigkeiten" entdeckt zu haben. Er schafft es nicht seine hervorragenden Anlagen gescheit einzusetzen.


Russ habe ich nie kritisiert liebste Vogelscheuche  ,-) ...

Habe ich dir auch nicht unterstellt. Russ habe ich im Zusammenhang mit deiner Frage genannt. "Von wegen warum ein Ama?!".


Das mit Pante war bewußt um zu sehen wie weit du darauf eingehst, war ja mal einer unserer Lieblingsthemen     .... Die hab ich auch, aber hier nicht, denn es ging mir darum warum denn ein AMA auf links soll, wenn wir einen Krük und/oder PEtko geholt haben  


---------------------------------------------------------------------------------------------


Krük wäre in meinen Augen auch eine bessere Alternative zu Petko und Köhler, bei Theuerkauf hab ich aber einfach ein "besseres" Gefühl.
Er kommt von einem "Winner-Team", könnte einfach nur "sein Ding" machen.




Krük sah aber gegen die Kassler sehr gut aus und in der Halle hat er auch einiges zeigen können ( konnte mich leider nicht beherschen dies hier anzumerken ).
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:

und Patrick Maier trainiert mit den Profis gar nicht, spielen wird er in der ersten daher erstmal erst recht nicht  


Der heißt Patrick Mayer. Du kannst ja selbst net mal die Namen unserer Spieler richtig schreiben. Schäm dich...  



btt: Wenn ich mir das Interview mit Funkel bei eyeP.tv anschau, gehe ich mal davon aus, dass Caio zu den beiden Spielern von den 16 gehört, die keine Alternative für die Startelf sind. Natürlich nur die Interpretation meinerseits, aber ich geh mal davon aus, dass es so kommt...


D!OH *grummel* Man muss auch genau hingucken, wenn man extra nachgooglen möchte, wie der genau geschrieben wird  

Und was Caio angeht: es waren sich auch gegen Schalke alle sicher, dass er nicht spielt. Tja...

Hauptsache drei Punkte!


Teilen