Ja, so wirds wohl aussehen.. aber auch mit diesem Team erwarte ich was in Bielefeld.. Zumindest ein Unendschieden... An eine Niederlage will ich erst gar nicht denken..
Ich eigentlich auch nicht, aber Bielefeld hat wieder so eine tolle Serie für uns. Sie haben noch nicht gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause gewonnen. Und solche Spiele verlieren wir doch meistens. Ich hoffe nur das Meier endlich mal wieder ein gutes Spiel macht. Es wird langsam Zeit.
Andere Frage : Was ist jetzt mit Caio ?? Ist der noch krank???
el-adler schrieb: Es scheinen doch 17 Leute in Bielefeld an den Start zu gehen. Laut sge4ever.de ist Sebastian Jung den Profis nach dem U19 Spiel gestern nachgereist.
el-adler schrieb: Es scheinen doch 17 Leute in Bielefeld an den Start zu gehen. Laut sge4ever.de ist Sebastian Jung den Profis nach dem U19 Spiel gestern nachgereist.
sCarecrow schrieb: Jo, tm.de bestätigt das auch nochmal. Danke, Jungs (auch wenn ich damit meine Hoffnungen begraben kann)!
Noch hat sich Petkovic nicht als absolute Nullnummer herausgestellt. Man muss dem Jungen auch mal 'ne Chance geben, sich ranzuarbeiten. Dass wir gerade nicht in der richtigen Situation für sowas sind, ist klar - das wäre aber mit Theuerkauf und co. nicht viel anders gewesen. Eine andere Wahl haben wir eh nicht.
meier als einzige spitze?
Ich eigentlich auch nicht, aber Bielefeld hat wieder so eine tolle Serie für uns.
Sie haben noch nicht gegen einen Abstiegskandidaten zu Hause gewonnen.
Und solche Spiele verlieren wir doch meistens.
Ich hoffe nur das Meier endlich mal wieder ein gutes Spiel macht.
Es wird langsam Zeit.
Andere Frage : Was ist jetzt mit Caio ?? Ist der noch krank???
http://www.sge4ever.de/
Nikolov
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steini - Meier/Caio - Köhler
Kweuke
Pröll
Mehdi - Russ - Vasi - Spycher
Preuß
Bajramovic - Korkmaz
Toski
Amanatidis
Ochs - Bellaid - Chris - Petkovic
Fink - Inamoto
Steinhöfer - Meier - Köhler
Kweuke
Ist ja nicht sooo schwer, die Aufstellung zu "erraten" Der Tipp ist da schon schwieriger. Ich sag 0:1.
Manche Städte gibts einfach nicht M1, Oxxenbach, W´burg, um nur die "prominentesten" Beispiele zu nennen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung
Kannte ich noch nicht.
Alles klar
Außenverteidiger, soso. -Linksfuß?!
Ich bin mir nicht sicher, erinnere mich aber dumpf aus irgendeinem Pressebeitrag daran, dass er ein RV war. Ohne Gewähr
Jep, ist ein RV.
Noch hat sich Petkovic nicht als absolute Nullnummer herausgestellt. Man muss dem Jungen auch mal 'ne Chance geben, sich ranzuarbeiten. Dass wir gerade nicht in der richtigen Situation für sowas sind, ist klar - das wäre aber mit Theuerkauf und co. nicht viel anders gewesen. Eine andere Wahl haben wir eh nicht.
Also: Tee Trinken, Ruhe bewahren
-------------------------Nikolov
----------------------Chris ----Bellaid
------------Ochs ------------------------ Petkovic
------------------------- Inamoto
------------Steinhöfer ------------------ Ljubicic
-----------------Korkmaz----------Köhler
----------------------------Meier
Oder statt Steinhöfer Fink der bei Bedarf dann neben Inamoto rückt, Korkmaz dann im rechten Mittelfeld und Köhler hinter Meier
meier als einzige spitze?
Ja, Meier soll dann versuchen denn Ball zu halten und auf Korkmaz und Köhler die dann nachrücken abzulegen
Führst du Selbstgespräche?