>

Frankreich - England (Gruppe D; 11.Juni; 18.00)

#
Ich wusste es Frankreich und England trennen sich mit 1:0  
Ich Bewerb mich als Kommentator beim ZDF wie geil
#
FredSchaub schrieb:
JJ_79 schrieb:
Da hat der Kommentator den Wechsel noch mal gerade so über die Bühne gebracht.  

Walcott stand ja auch schon 5 Minute am Rand, da konnte er sich passende Notizen zuschieben lassen

Der Mann gehört entlassen zumindest versetzen sollten Sie ihn!
#
Jugger schrieb:
Jetzt wirft er Cordoba und Gijon auch noch durcheinander! Der ist doch voll wie 1000 Ritter!    

Ukrainisches Gras ,-)
#
Doenermann schrieb:
Jugger schrieb:
Jetzt wirft er Cordoba und Gijon auch noch durcheinander! Der ist doch voll wie 1000 Ritter!    

Ukrainisches Gras ,-)

Aus Saarbrücken importiert...

(Für den Insider muss man sich hier schon ne Weile rumtreiben)
#
Jugger schrieb:

Cordoba?
#
4 mal aufs Tor geschossen  
#
Schlechtes Spiel und ebenso schlechte Berichterstattung.

Was ist denn eigentlich Extrazeit, wurde die Nachspielzeit umbenannt ??
#
naggedei schrieb:

#
naggedei schrieb:

Stelle als Kommentator beim ZDF

Anforderung: Schonmal von der Sportart Fussball gehört  
#
Ach du sche*ße. Jetzt singt auch noch die Tussi die sich bewegt wie Petr Cech beim Elfmeter.

Ich bin raus...
Boah ZDF... das schmerzt in den Ohren....
#
Das mit Abstand behinderste Spiel dieser Em soweit. Die erste Halbzeit war ja schon nicht so das gelbe vom Ei aber die zweite war einfach nur ne Qual und ich verlange einen Orden dass ich mir das 90 Minuten angetan habe !
#
auf jeden fall haben die beiden wohl die meisten Kalorien während der Spielzeit verloren. Ich fand das Spiel als "unbeteiligter" jetzt nicht so schlecht. Kampf, Krampf und in meinen Augen technisch stärkere Franzosen mit einem Düsseldorfer Namens Ribery..
#
Das erwartet schlechte Spiel.War schon skeptisch,als ich hörte Frankreich ist 21 Spiele ungeschlagen.Große Namen und nix dahinter.
#
wegjubler schrieb:
Das erwartet schlechte Spiel.War schon skeptisch,als ich hörte Frankreich ist 21 Spiele ungeschlagen.Große Namen und nix dahinter.

Ich find das echt klasse: Vor dem Spiel haben nahezu alle die Franzosen stark geredet und nach dem Spiel reden sie nahezu alle wieder schwach  

Kaum einer erwähnt, dass die Engländer gefühlte 85 Minuten mit 10 Mann hinten drin standen und es da einfach kein Durchkommen gab.

Dazu kommt natürlich, dass Ribéry heute den Köhler spielte und einfach den Ball nicht abgeben wollte und Benzema als einzige Sturmspitze lieber auf der linken Außenbahn versauerte  

Ein Remis gegen den stärksten Gruppengegner (England). Jetzt noch mind. 4 Punkte gegen die Ukraine und Schweden und man ist in der nächsten Runde.
#
francisco_copado schrieb:
wegjubler schrieb:

Ich find das echt klasse: Vor dem Spiel haben nahezu alle die Franzosen stark geredet und nach dem Spiel reden sie nahezu alle wieder schwach  

Kaum einer erwähnt, dass die Engländer gefühlte 85 Minuten mit 10 Mann hinten drin standen und es da einfach kein Durchkommen gab.

Dazu kommt natürlich, dass Ribéry heute den Köhler spielte und einfach den Ball nicht abgeben wollte und Benzema als einzige Sturmspitze lieber auf der linken Außenbahn versauerte  

Ein Remis gegen den stärksten Gruppengegner (England). Jetzt noch mind. 4 Punkte gegen die Ukraine und Schweden und man ist in der nächsten Runde.

Ganz ehrlichie Engländer waren gar nicht so defensiv wie erwartet.Teilweise sicherlich,aber Frankreich hatte doch null Idee!Gerade weil Frankreich so stark geredet wurde war ich skeptisch und sie haben mich bestätigt.Das war nix.Trotzdem würde es mich nicht wundern,wenn sie die Schweden schlagen und gegen Ukraine unentschieden spielen würden.Sowas gab es schon öfter,dass sich eine Mannschaft steigert während des Turniers.
#
Das Starkreden war eben auch übertrieben. Wenn ALLES passt, können die Franzosen sicherlich für ne Überraschung sorgen, aber selbst dann dürfte im Halbfinale Schluss sein.

Wenn M'vila am Freitag zurückkehrt (worauf ich hoffe), wird das Spiel auch besser. Das französische Spiel ohne Sturmspitze hat mich ein wenig an Spanien erinnert. Benzema zuviel auf den Außen und somit fehlte die Anspielstation in der Mitte/im Strafraum.

Ich sehe es nur kritisch, dass jetzt plötzlich alles schlecht ist. So war es nämlich auch nicht.

Teilen