>

Wer ist unser neuer Bomber mit der Nummer 9??

#
Mir gefällt die aktuelle Offensive nicht. Irgendwie ist Ama technisch nicht auf der Höhe und Taka trifft einfach nicht konstant..Bei Thurk weiss ich auch nicht, was da im Moment los ist, aber Thurk sehe ich eher als Puncher hinter den Spitzen..

Meiner Meinung nach gehört ins Sturmzentrum ein erfahrener Mann, darf auch mal über 30 sein...
Jugend fördern wie es FF macht ist vorbildlich und toll, aber es braucht auch gestandene Spieler, von welchen die Jungen viel lernen könnten.

Gerade ein Goalgetter ist wichtig für jedes Team...das fehlt uns..eindeutig, ein Charismatiker im Sturm...die Positionen OM und Mittelsturm sind zentral für den Erfolg eines Teams!  

Wie seht ihr das?
#
Seh ich genauso!

Wie wärs mit Yeboah? Oder doch Mister H.??

Nee, mal ehrlich: Sicher brauchen wir noch einen OM, als Alternative für Alex Meier.
Stürmer seh ich nicht so extrem, Heller ist wohl ein großes Talent, Ama hat seine Klasse bewiesen, Taka und Thurk haben auch bereits getroffen!

Aber zum Schluss: Warum brauchen wir für sowas immer wieder neue Threads? Kann man nicht für jeden Mannschaftsteil einen Thread machen, in dem über die Spieler/Verstärkungen für diesen Bereich diskutiert werden kann?
#
........         Das schreit doch genau nach einem Mann      

[font=Arial Black]Tanker Jancker[/font]
#
Swartzyn schrieb:

wohl eher

Sancho Pancho
#
Swartzyn schrieb:

Jaaa ... yiiipppiee ... heute ist ja wieder Freitag!!! Also ... los gehts!!!    

Ich hätte da auch noch 'n Vorschlag ... wie wärs mit

Tomba la bomba (Alberto Tomba)

Ok ... ist nicht ganz die richtige Sportart, aber es klingt gut ...  ,-)
#
Swartzyn schrieb:

Ja,Ja,Ja .... es ist Freitag und alle üblichen Verdächtigen sind wieder vor Ort!  

Also da es  zuletzt mit der Überseeeinreise Deines Tankers ja nicht so geklappt hat (Nein, ich verfüge nicht über Langstreckentorpedos und habe zur Tatzeit auch ein astreines Alibi durch Z-heimer!) , soll er es diesmal also durch die Luft versuchen! Aha!

Aber wenn wir es mal ernst betrachten, gibt es doch wirklich nur einen echten Bomber:

oder?

Oh Moment, mich erreicht da gerade eine wichtige Nachricht.........was??.... Oh,Oh Schwartzyn du mußt jetzt ganz stark sein, eben wurden mir diese Bilder Deines Wunschbombers übermittelt:

#
Ohne Worte. da wird hier der Tanker Jancker von allen Seiten gefordert und ihr beiden Deppen habt nichts besseres zu tun, als euch über den Mann lustig zu machen *g* Ist einer von euch in Bochum dabei ?  
#
Nummer 9:

M. ZIDAN - realistischer Wunsch
B. SANOGO - da ist der Wunsch Vater des Gedanken, der neue Yeboah
H. HRUBESCH - den in jung, dass wäre es
#
Swartzyn schrieb:
Ohne Worte. da wird hier der Tanker Jancker von allen Seiten gefordert und ihr beiden Deppen habt nichts besseres zu tun, als euch über den Mann lustig zu machen *g* Ist einer von euch in Bochum dabei ?  

...leider nur mit dem Herzen !  
#
Proud_Eagle schrieb:
Nummer 9:

M. ZIDAN - realistischer Wunsch
B. SANOGO - da ist der Wunsch Vater des Gedanken, der neue Yeboah
H. HRUBESCH - den in jung, dass wäre es

Den B Sanogo aus Hamburg schließe ich jetzt mal aus. Der hat ja seit dem Spiel gegen uns nichts mehr getroffen, was kleiner als ne Straßenbahn war.
Von seinen technischen Unzulänglichkeiten mal ganz zu schweigen.
Den kannst du also kaum gemeint haben.
Wer ist denn dann dein ominöser Yeboah-Nachfolger??? Wo spielt er???
#
Alistair schrieb:
Wie seht ihr das?

Anders

DA
#
Ich will den hier wieder zurück!

#
Giovanni Federico!
Der junge gefällt mir.

Ich weiß es werden viele sagen `` Wer weiss ob der sich in der Bulli durschsetzen kann `` Ich sage dazu nur Jan Schlaudraff das habe viele vor dieser saison auch gesagt ( Ich auch   )

Ich würde mich freuen wenn der kommen würde.
#
Verstärkungen zur Winterpause! Auch wenn HB Verpflichtungen im Winter ausschliesst sollte man schauen was geht. Unsere Offensive gefällt mir bis auf Ama nicht und wir haben ein Problem im zentralen off. Mittelfeld, also auf der 10 (10 Weissi, 14 Alex M.).

Hier mein Wunschzettel an den Weihnachtsmann Santa Bruchhagen:

Nummer 9: M. ZIDAN oder N. DICA
Nummer 20: M. PORCELLO oder N. DICA

DICA kann im Sturm und hinter den Spitzen spielen und er ist kopfballstark. Das Problem wäre die Sprache, desh. wäre mir M. ZIDAN od. M. PORCELLO lieber.

Zidan ist 81 geboren, Porcello 80 - also beide im perfekten Alter, wenn man bedenkt, dass man mit ca. 28 Jahren im perfekten Fussballalter ist.

MfG. Proud_Eagle

Teilen