>

Gekas, Theofdanis

#
Falls Bochum absteigt wäre er doch zu haben, ist nur ausgeliehen
Schon klar das ein Spielmacher für die neue bzw. Winterpause am wichtigsten wäre aber ich denke noch nen guten Stürmer zu haben wäre ok.
Thurk und Taka sind nicht unbedingt die klassischen Stürmer Typen und Dodo bekommt nun mal keine Chance.

Vorname:   Theofanis
Nachname: Gekas
Rückennummer: 22
aktuelle Position: Sturm
aktueller Verein: VfL Bochum
im Verein seit: 2006
bisherige Vereine: Panathinaikos Athen (2/2005-8/2006), GS Kallithea (2001-1/2005), AE Larisa (1996-01)
Geboren am: 23.05.1980
Größe (cm): 179
Gewicht (kg): 76
Bundesligaspiele: 12
Bundesligatore: 6
Nationalität: Griechenland
Länderspiele: 10 für Griechenland

waren ja schon mal dran
#
Wäre eine gute Ergänzung zu Ama aber wenn er so weiter trifft nicht reaisierbar !!

Wann waren wir schonmal an ihm dran?
#
Ja vor 2-3 Jahren, Holz hat Ihn für "gut" befunden damals.
Aber aus irgendwelchen gründen hat es nicht geklappt
#
r3dn3ck schrieb:

aso meinst dumit "Holz" den Holzhäuser? wenn ja, der war nie bei uns es war nur ein Gerücht
#
Adler_okocha schrieb:
r3dn3ck schrieb:

aso meinst dumit "Holz" den Holzhäuser? wenn ja, der war nie bei uns es war nur ein Gerücht

nee nee ned den Typen
Hölzenbein, meinte ich der ein gutes Auge hat für Spieler
Bin so dankbar das es damals nicht mit Holzhäuser geklappt hat
#
aso
#
Warum hat das damals eigentlich nicht geklappt? So weit ich weiß war der damals noch billiger als das was Bochum für ihn bezahlt hat (weil er in den letzten zwei Saisons in Griechenland ziemlich gut gescored hat) - also kanns doch am Geld nicht gelegen haben, oder?
Wollte Funkel ihn nicht oder was?
#
Kein Plan, bin nicht mal mehr so sicher ob FF da Trainer war.
Kann sein oder es war der Container Willi, billiger war er damals das ist richtig.
Laut TM ist er jetzt fast 3 Mio. wert, ist schon ein haufen Holz  
#
Der Gekas ist jedenfalls spielerisch besser als Amanatidis und somit als Neuzugang geeignet. Ich bezweifele allerdings, dass wir jetzt eine Chance haben, diesen Spieler zu bekommen.

Grabi2001
#
Ich finde Janni spielerisch schon ganz in Ordnung. Nur den Ball stoppen muss er noch ein bisschen üben. Würde ihn aber auf keinen Fall gegen Gekas tauschen wollen!!!

Wegen 6 Toren muss man jetzt nicht gleich übertreiben. Konserviert der Gekas diese Leistung aber und sollte Bochum absteigen und wir noch einen guten Stürmer brauchen im Sommer, würde das sicher passen.
#
Wäre im Falle eines Bochumer Abstieges sicher ein interessanter Mann, aber ich glaube mich daran zu erinnern, dass der Kommentator auf Arena am Freitag meinte, dass die Scouts von mehreren Premier-League CLubs ihn im moment beobachten würden. Da haben wir natürlich schon finanziell gesehen kaum eine Chance dagegen.
#
Da hast du Recht. Aber wie gesagt, wegen 6 Toren muss man jetzt deswegen auch nicht gleich in Tränen ausbrechen. Wir finden schon noch nen passenden Mann. Vielleicht ja doch Dica?  
#
r3dn3ck schrieb:
Kein Plan, bin nicht mal mehr so sicher ob FF da Trainer war.
Kann sein oder es war der Container Willi, billiger war er damals das ist richtig.
Laut TM ist er jetzt fast 3 Mio. wert, ist schon ein haufen Holz    

Jep, Funkel war damals der Trainer!
Er und auch sein Bruder Wolfgang Funkel haben Gekas 2-3x beobachtet, aber Funkel war sich damals nicht sicher ob er sich auch in der Bundesliga durchsetzen könnte, und da wir zu jener Zeit finanziell noch nicht ganz so gut standen, wollte man sich keinen Fehlschuß erlauben und verzichtete auf eine Verpflichtung.
Naja Gekas ging dann zu Pana Athen und traf auch dort regelmäßig.
War alles im Dezember 2005, also noch gar nicht so lange her.
#
Der könnte auch shcon 12 Tore gemacht haben, versemmelt auch einiges der gute Mann    
#
r3dn3ck schrieb:
........ und Dodo bekommt nun mal keine Chance.

........

Schon mal dran gedacht, das Dodo vielleicht SEINE Chance nicht nutzt?

Funkel läßt einen willigen, talentierten Spitzenstürmer der Zukunft draussen sitzen.....das klingt ja auch plausibel.....

Teilen