>

Kommt Hasan Salihamidzic?

#
sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.


Na klar!

Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....

Click mich an!

...und das ist auch richtig!
#
Ein guter Mann...........denke aber er wird nicht zu uns kommen...............ein wörtchen zu unserem Alex: Wie so baut der Funkel so auf ihn?Er ist total launig, ich würde ihn sofort auf die Bank setzen!In dieser Saison hat er außer ein paar mittelmäßige Spiele nichts gemacht..........
#
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.


Na klar!

Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....

Click mich an!

...und das ist auch richtig!


Also hab ich doch richtig gepostet.
mfg
Container-Willi  ,-)
#
Lt. Sport1.de will Juventus Salihamidzic holen. Ob er auf seinen alten Tagen noch mal 2.Liga kicken will.... ,-)
#
Container-Willi schrieb:
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.


Na klar!

Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....

Click mich an!

...und das ist auch richtig!


Also hab ich doch richtig gepostet.
mfg
Container-Willi  ,-)  


1. Ich suche das Video und stelle es ins Netz (aber natürlich könnte sich auch der Kommentator geirrt haben).

2. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn ich mich irre, aber Wikipedia ist in den letzten Wochen beinahe täglich wegen falscher Beiträge in den Medien, oder?
#
sir_rhaines schrieb:
Container-Willi schrieb:
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.


Na klar!

Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....

Click mich an!

...und das ist auch richtig!


Also hab ich doch richtig gepostet.
mfg
Container-Willi  ,-)  


1. Ich suche das Video und stelle es ins Netz (aber natürlich könnte sich auch der Kommentator geirrt haben).

2. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn ich mich irre, aber Wikipedia ist in den letzten Wochen beinahe täglich wegen falscher Beiträge in den Medien, oder?


Esther nicht Eva.
#
sir_rhaines schrieb:
Container-Willi schrieb:
ZoLo schrieb:
sir_rhaines schrieb:
So'n Quatsch. Paco ist mit der Schwester von Salihamidzic zusammen. Zumindest war er es, als er bei uns gespielt hat.


Na klar!

Komisch nur, dass hier etwas anderes steht (ganz unten, unter "Privatleben")....

Click mich an!

...und das ist auch richtig!


Also hab ich doch richtig gepostet.
mfg
Container-Willi  ,-)  


1. Ich suche das Video und stelle es ins Netz (aber natürlich könnte sich auch der Kommentator geirrt haben).

2. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn ich mich irre, aber Wikipedia ist in den letzten Wochen beinahe täglich wegen falscher Beiträge in den Medien, oder?


Pacos Schwester heißt Esther.
Paco ist seit ein paar Jahren mit der Tochter des U.haching Mäzens zusammen und sie haben mittlerweile 2.Kinder.
Ich nix Dummbeutel.  ,-)  
#
sir_rhaines schrieb:
1. Ich suche das Video und stelle es ins Netz (aber natürlich könnte sich auch der Kommentator geirrt haben).

2. Nicht dass ich ein Problem damit hätte, wenn ich mich irre, aber Wikipedia ist in den letzten Wochen beinahe täglich wegen falscher Beiträge in den Medien, oder?



[*ohman!*]


Reicht Dir das als Beweis....

Der Spiegel schrieb:
Copado: Mein Schwager (Bayern-Profi Hasan Salihamidzic ist mit Copados Schwester liiert, Anm. d. Red.) ist mein bester Freund. Die Person, mit der ich rede, wenn es nicht läuft, wenn ich einen Tipp brauche oder er einen Tipp braucht. Im Grunde ist Brazzo die Person, mit der ich am meisten spreche.

Click-Click!


Wiesbadener-Kurier schrieb:
Copado: Hasan, der mit meiner Schwester verheiratet ist, ist wie ein Bruder für mich. Wir haben fast täglich Kontakt. Unser größter Traum ist es, irgendwann noch einmal in einer Mannschaft zusammen zu spielen - wie damals bei den HSV-Amateuren.

Click-Click!



Berlin Online schrieb:
"Zum Glück gab es aber Menschen, die mir geholfen haben, sonst wäre ich vielleicht abgestürzt." Seine Freundin Eva, die Tochter des Klubeigners Anton Schrobenhauser, stand zu ihm. Auch sein Schwager Hasan Salihamidzic, der mit Franciscos Schwester liiert ist. "Er hat mir gesagt, wie man sich als Profi verhalten muss", sagt Copado.

Click-Click!


....???

[/*ohman!*]
#
Wo Du gerade dabei bist Zolo,

Ist es wahr das Jermaine Jones Freundin eine amtierende Miss ist?

Das die Frau von Benjamin Huggel nur ausschließlich Käse-Fondue kochen kann?

Da Albert Streit nur zur Eintracht gewechselt ist, weil seine Freundin unbedingt in Frankfurt studieren wollte?

Das Amanatidis letzte Freundin ihn verlassen hat, weil sie beim Einkaufsbummel immer solange auf ihn warten und immer seine Tüten zum Auto tragen musste?

....ach mir würden da noch soviele Fragen einfallen!
Aber gehört das wirklich hier her und vorallem interessiert es wirklich jemanden?
#
Der ????
Ein Ehmaliger Bayernspieler ???
Ein Witz oder   ???
#
Mensch ihr habt Sorgen. Ist es nicht egal wer mit wem zusammen ist? Selbst wenn Paco mit seiner eigenen Schwester zusammen wäre, wäre es mir egal.
zu Salihamidzic: wäre sportlich ein Gewinn, aber wohl nicht zu bezahlen.
#
ZoLo schrieb:
 Auch sein Schwager Hasan Salihamidzic, der mit Franciscos Schwester liiert ist. "Er hat mir gesagt, wie man sich als Profi verhalten muss", sagt Copado.


Jetzt wird mir natürlich auch einiges klar...
#
Brazzo will ich nicht .

Er ist zwar ein Kämpfer , aber sorry . Manchmal hat er eine sehr unfaire Art zu spielen . Das kann ich leider nicht akzeptieren.


Teilen