>

Munteanu

#
Mir ist der Vlad Munteanu von Cottbus aufgefallen. Der spielt linkes Mittelfeld und macht das Spiel.
#
Ich hab den auch schon vorgeschlagen. Find ich gut!
Der kann linker Flügel, hinter den Spitzen oder Spielmacher spielen.

MfG
Sir_Rhaines
#
Eine Schwalbe...
#
#
Da gab es schon einmal einen Vlad aus Rumänien:

http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_Tepes
#
Nun ja, wenn er bei uns so über den Flügel fegen würde, wie einst sein Namensvetter durch die Reihen seiner osmanischen Feinde, sollte es mir recht sein!  

Aber mal im Ernst ... mit Streit haben wir doch den idealen Spieler für die linke Seite und als Ersatz stehen noch Köhler und derzeit auch noch Weissenberger zur Verfügung. Außerdem lässt Funkel doch sowieso nicht mit echtem linken bzw. rechten Mittelfeld spielen, sondern immer mit dieser (blöden) Außerstürmervariante, bei der er dann auch Takahara und Thurk auf diesen Positionen einsetzt. Weiterhin gibt es auch noch einen Faton Toski, der angeblich einen "feinen linken Fuß" besitzen soll sowie einen  Mounir Chaftar der, soweit ich weiß, auch eher links spielt. Und vielleicht bekommen die beiden ja auch mal die Gelegenheit, sich zu beweisen.  

Abgesehen davon ist dieser Munteanu mit einem Marktwert von 1 Mio. auch nicht gerade ein Schnäppchen (Quelle: transfermarkt.de)!

Also ich sehe speziell auf dieser Position keinen Handlungsbedarf. Unser Problem liegt im zentralen Mittelfeld!
#
z-heimer schrieb:
Weiterhin gibt es auch noch einen Faton Toski, der angeblich einen "feinen linken Fuß" besitzen soll sowie einen  Mounir Chaftar der, soweit ich weiß, auch eher links spielt. Und vielleicht bekommen die beiden ja auch mal die Gelegenheit, sich zu beweisen.


Chaftar spielt meines Wissens nur linker Verteidiger
#
C.Preuß schrieb:
Chaftar spielt meines Wissens nur linker Verteidiger

Das mag im allgemeinen richtig sein. Soweit ich mich aber erinnere, hat Chaftar bei seinem bisher einzigen BL-Einsatz (am 17.12.2005 gegen Borussia M'gladbach) aber links im Mittelfeld gespielt und wurde in der 61. Minute gegen Köhler ausgewechselt.  
#
Ach ... da fällt mir ja auch noch der Christopher Reinhard ein. Er spielt zwar etatmäßig hinten links, wurde aber von Funkel auch schon weiter vorne eingesetzt. Und da der Junge einigermaßen schnell ist und technisch auch etwas drauf hat, kann er ebenfalls diese Position spielen.

Also, was sagt uns das? Für das linke Mittelfeld haben wir momentan genug Optionen!
#
Ich kann dazu nur sagen, was ich an anderer Stelle schon häufiger gesagt habe:

Wer in Essen war und Reinhard dort in der Startelf hinten links sehen "durfte", dem musste angst und bange werden, dass Spycher sich nicht verletzt...

Das war nix, gar nix, was der zuletzt gebracht hat.

Ich würde Reinhard abgeben bzw. verleihen, aber für die Bundesliga können wir ihn zur Zeit genauso wenig gebrauchen, wie Chaftar...

MfG Sir_Rhaines
#
sir_rhaines / Gestern 22:10 Ich kann dazu nur sagen, was ich an anderer Stelle schon häufiger gesagt habe:

Wer in Essen war und Reinhard dort in der Startelf hinten links sehen "durfte", dem musste angst und bange werden, dass Spycher sich nicht verletzt...

Das war nix, gar nix, was der zuletzt gebracht hat.

Ich würde Reinhard abgeben bzw. verleihen, aber für die Bundesliga können wir ihn zur Zeit genauso wenig gebrauchen, wie Chaftar...
MfG Sir_Rhaines


Oh man rhaines,

Müll, Müll und nochmals Müll. Was von Dir kommt hat einfach keinen Inhalt.
Entweder bist du einfach noch zu jung oder hast einfach keine Ahnung vom Fussball. Letzteres würde ich wohl eher sehen.

Woher bitteschön soll Reinhard eigentlich seine Spielpraxis bekommen? Wie lange war Reinhard aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit?? Wie oft hat er denn gespielt?
Reinhard ist ein sehr talentierter, junger Linksfuss und nochdazu Deutscher.
Da wir in Deutschland ja so viele gute Linksfüssler haben  
Reinhard hat in vielen Spielen in der 1. u. 2. Liga bereits gezeigt dass er es kann. Ich sehe Ihn durchaus auf AUgenhöhe mit Lahm, nur brauch er eben noch mehr Praxis, und dazu muss er halt einfach auch mal spielen.
Aber Reinhard abgeben wäre mit Sicherheit der falsche Weg.

Überleg dir das nächste mal vorher was du postest  
#
adler0575 schrieb:
sir_rhaines / Gestern 22:10 Ich kann dazu nur sagen, was ich an anderer Stelle schon häufiger gesagt habe:

Wer in Essen war und Reinhard dort in der Startelf hinten links sehen "durfte", dem musste angst und bange werden, dass Spycher sich nicht verletzt...

Das war nix, gar nix, was der zuletzt gebracht hat.

Ich würde Reinhard abgeben bzw. verleihen, aber für die Bundesliga können wir ihn zur Zeit genauso wenig gebrauchen, wie Chaftar...
MfG Sir_Rhaines


Oh man rhaines,

Müll, Müll und nochmals Müll. Was von Dir kommt hat einfach keinen Inhalt.
Entweder bist du einfach noch zu jung oder hast einfach keine Ahnung vom Fussball. Letzteres würde ich wohl eher sehen.
Den Teil mache bitte mit ihm selbst aus. Ob es sich bei diesen Zeilen um einen angemessenen Umgangston handelt, überlasse ich Deinem eigenen Urteil.

Woher bitteschön soll Reinhard eigentlich seine Spielpraxis bekommen?
Bei den Amateuren.

Wie lange war Reinhard aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit?? Wie oft hat er denn gespielt?
Gegenfrage: Wie lange ist er bereits wieder einsatzbereit, ohne sich im Training oder in der U 23 aufzudrängen.

Reinhard ist ein sehr talentierter, junger Linksfuss und nochdazu Deutscher.

Stimmt. Sehe allerdings nicht, warum der letzte Punkt wichtig sein soll. Abgesehen davon: Aus sehr vielen Talenten wird nie etwas.

Da wir in Deutschland ja so viele gute Linksfüssler haben  
Was hat das mit der Eintracht zu tun?

Reinhard hat in vielen Spielen in der 1. u. 2. Liga bereits gezeigt dass er es kann.
Falsch. Er hat dies nur eine Halbserie in der 2. Liga gezeigt. Diese liegt mittlerweile auch schon zwei Jahre zurück.

Ich sehe Ihn durchaus auf AUgenhöhe mit Lahm, nur brauch er eben noch mehr Praxis, und dazu muss er halt einfach auch mal spielen.
Ich denke, diese Einschätzung hast Du exklusiv, ganz für Dich allein. Bevor er spielt, sollte er im Training zumindest den Eindruck erwecken, der Mannschaft weiterhelfen zu können. Allen Berichten zufolge ist dies nicht der Fall.

Aber Reinhard abgeben wäre mit Sicherheit der falsche Weg.
Mit Sicherheit? Würde ihn zur Zeit auch noch nicht abgeben wollen, aber so allmählich sollte wieder etwas von ihm kommen. Auch für Talente läuft die Schonzeit irgendwann ab.

Überleg dir das nächste mal vorher was du postest    
Diese Zeile solltest Du Dir ausdrucken und neben Deinem Bildschirm an die Wand heften.
#
warte mal ab der kommt wieder, und dann wirst du noch an mich denken.
Abgesehen davon war es schon öfters ein Fehler der Eintracht junge talentierte Spieler abzugeben weil sie angeblichg nichts gebracht haben. Dann haben Sie in einem anderen Verein Ihre Leistung abgerufen und waren für die Eintracht nicht mehr greifbar.
Darum lieber etwas Geduld
#
adler0575 schrieb:
warte mal ab der kommt wieder, und dann wirst du noch an mich denken.
Abgesehen davon war es schon öfters ein Fehler der Eintracht junge talentierte Spieler abzugeben weil sie angeblichg nichts gebracht haben. Dann haben Sie in einem anderen Verein Ihre Leistung abgerufen und waren für die Eintracht nicht mehr greifbar.
Darum lieber etwas Geduld  


An welches abgegebene Talent denkst Du da speziell??
#
AllaBumballa schrieb:

An welches abgegebene Talent denkst Du da speziell??


Hengemühle, Zinnow, Amstätter, Mehic,...
#
adler0575 schrieb:


Oh man rhaines,

Müll, Müll und nochmals Müll. Was von Dir kommt hat einfach keinen Inhalt.
Entweder bist du einfach noch zu jung oder hast einfach keine Ahnung vom Fussball. Letzteres würde ich wohl eher sehen.

Woher bitteschön soll Reinhard eigentlich seine Spielpraxis bekommen? Wie lange war Reinhard aufgrund von Verletzungen nicht einsatzbereit?? Wie oft hat er denn gespielt?
Reinhard ist ein sehr talentierter, junger Linksfuss und nochdazu Deutscher.
Da wir in Deutschland ja so viele gute Linksfüssler haben  
Reinhard hat in vielen Spielen in der 1. u. 2. Liga bereits gezeigt dass er es kann. Ich sehe Ihn durchaus auf AUgenhöhe mit Lahm, nur brauch er eben noch mehr Praxis, und dazu muss er halt einfach auch mal spielen.
Aber Reinhard abgeben wäre mit Sicherheit der falsche Weg.

Überleg dir das nächste mal vorher was du postest    


Wie hab ich die Typen vermisst, die Ihre eigene Meinung für die einzig richtige halten und vor allem alle Anderen für Idioten halten bzw. das unterstellen (siehe "Müll")... aber Gott sei Dank haben wir ja den Adler0575    

Auch ich habe Reinhard in Essen gesehen (und auch sonst ein paar Mal)... und ich muss sir_rhaines auch hier mal wieder Recht geben... das ist derzeit einfach nix...

Zum Thema Inhalt von Aussagen... sir_rhaines Aussage, dass Reinhard derzeit von einer bundesligatauglichen Leistung weit weg ist, kann durch die Beobachtungen seiner Leistungen begründet werden... Woher kommt bitte Deine "sensationelle" Einschätzung, dass Reinhard auf Augenhöhe mit Lahm ist? Lahm gehört sicher zur TOP10 der LVs in Europa... Und dann einen Ersatzspieler, der gegen Essen (Aufsteiger 2. Liga) massive Probleme hatte damit gleichzusetzen...    Sorry aber das zeugt bei Dir von dem Mangel an Sachverstand, den Du sir_rhaines vorwirfst...

Zumal Reinhard in Bereichen Probleme hatte, die wenig mit Spielpraxis zu tun haben, wie z.B. Geschwindigkeit und das Stoppen eines Balles...

Reinhard abzugeben (auszuleihen) wäre genau der richtige Weg um ihm Spielpraxis zu geben... zudem kann man dann sehen, ob er das Zeug hat... in der Bundesliga hat er jedenfalls noch nicht gezeigt... frage mich wirklich, in welchen "vielen Spielen" Du das in der 1. Liga gesehen haben willst... und: ja, er hat nach ner Einwechslung aus nem Freistoss ne Torvorlage gegeben... aber das ist nun wirklich kein Leistungsnachweis eines bundesligatauglichen LVs/LMs...

Dazu kommt, dass Spycher in den letzten Wochen weiniger überzeugt hat... trotzdem spielt Reinhard nicht und das bei einem Trainer unter dem sogar Huggel Stammspieler ist...

Soviel zum Thema "erst denken, dann posten" und dem Inhalt einer Aussage...
#
adler0575 schrieb:


... ziemlich niveauloses Zeug, das weder auf gute Erziehung, noch auf Sachverstand schließen lässt.



P.S.: Wenn Reinhard auf Augenhöhe mit Lahm ist, haben wir eh' keine Chance mit ihm zu verlängern, denn dann ist er bald bei Barca oder Chelsea...

MfG
Sir_Rhaines


Teilen