>

Wenn morgen EM wäre und die Kicker-Noten entscheidend wären...

#
... würden endlich wieder 2 Frankfurter in der Nationalmannschaft spielen.

Hier die "mögliche" Aufstellung:  ,-)

Gomez.......Klose
.....(Hunt)....(Schlaudraff)

Schneider................................Frings
(Boateng)................................(Streit)
Baumann........Ballack
(Kauf)........(Castro)

Lahm................................Fritz
.....(Dum)..........................(A.Friedrich)
Mertesacker........Tasci
...(Westermann)...(Madlung)

Pröll
(Weidenfeller)
(Wiese)


* Anmerkung: Die Aufstellung im Mittelfeld war nicht nur nach den Noten des Kicker machbar, da

1. Ballack in Englang nicht regelmäßig beurteilt wird (hier liegen nur 2 Noten aus den Begegnungen Werder-Chelsea vor - Durchschnittsnote 3,0) ähnliches gilt für Jens Lehmann (Arsenal-HSV, Durchschnittsnote 3,0 - damit in Deutschland nur Nr. 8).

2. Wir nicht nur defensive Mittelfeldspieler mitnehmen können. Dem Kicker zufolge sind die 8 besten deutschen Mittelfeldspieler der Bundesliga:

Schneider, Frings, Kauf, Castro, Baumann, Boateng, Streit, Plaßhenrich
#
sir_rhaines schrieb:
... würden endlich wieder 2 Frankfurter in der Nationalmannschaft spielen.

Hier die "mögliche" Aufstellung:  ,-)

Gomez.......Klose
.....(Hunt)....(Schlaudraff)

Schneider................................Frings
(Boateng)................................(Streit)
Baumann........Ballack
(Kauf)........(Castro)

Lahm................................Fritz
.....(Dum)..........................(A.Friedrich)
Mertesacker........Tasci
...(Westermann)...(Madlung)

Pröll
(Weidenfeller)
(Wiese)


* Anmerkung: Die Aufstellung im Mittelfeld war nicht nur nach den Noten des Kicker machbar, da

1. Ballack in Englang nicht regelmäßig beurteilt wird (hier liegen nur 2 Noten aus den Begegnungen Werder-Chelsea vor - Durchschnittsnote 3,0) ähnliches gilt für Jens Lehmann (Arsenal-HSV, Durchschnittsnote 3,0 - damit in Deutschland nur Nr. 8).

2. Wir nicht nur defensive Mittelfeldspieler mitnehmen können. Dem Kicker zufolge sind die 8 besten deutschen Mittelfeldspieler der Bundesliga:

Schneider, Frings, Kauf, Castro, Baumann, Boateng, Streit, Plaßhenrich



Schweinsteiger für Baumann und Arne Friedrich für Tasci!!!!

Das wäre meine Traumelf
#
Streit wirds auch schaffen. Da bin ich mir sicher.
Pröll hat wohl keine Chance. Dazu ist die Geschichte um den Torhüter zu festgefahren und zu viele gute Goalies aus gestandenen Teams (Bremen, Dortmund, Stuttgart) erheben Anspruch auf den Platz 2 und 3 hinter Lehmann.
#
sCarecrow / Heute 10:30
Streit wirds auch schaffen. Da bin ich mir sicher.
Pröll hat wohl keine Chance. Dazu ist die Geschichte um den Torhüter zu festgefahren und zu viele gute Goalies aus gestandenen Teams (Bremen, Dortmund, Stuttgart) erheben Anspruch auf den Platz 2 und 3 hinter Lehmann.


na vielleicht ja auch gerade deshalb. Ma ehrleich die deutsche Nr.2 ist im Moment ja auch nich gerade toll
#
sCarecrow schrieb:
... Pröll hat wohl keine Chance. Dazu ist die Geschichte um den Torhüter zu festgefahren und zu viele gute Goalies aus gestandenen Teams (Bremen, Dortmund, Stuttgart) erheben Anspruch auf den Platz 2 und 3 hinter Lehmann.

Wir sollten den Bundestrainer nicht unterschätzen! Erstens interessiert Löw in erste Linie die sportliche Leistungsfähigkeit und zweitens kann er sich mit Sicherheit auch gegen solche Clubs durchsetzen, die meinen irgendwelche Ansprüche auf die Nationalmannschaftsplätze geltend machen zu können.
#
Dann gibs auch noch einen Enke, der in den letzten Jahre prächtig gehalten hat.
Ein Schäfer hat sich selber ins Gespräch gebracht (ich kann mich daran erinnern, dass so eine Aktion sogar von Erfolg gekrönt war).
Auge den Jentsch und so weiter und so fort.

Also ich würde mir sechs bis sieben Mal die Augen reiben, wenn ich Pröll im Aufgebot geschweige denn im Kasten der deutschen Nationalmannschaft sehen würde!


Teilen