>

Spanien - Italien (Gruppe C, So,10.Juni;18.00)

#
Und Müller Hohenstein labert wieder einen scheiß
#
der ton is ja mal voll für n ***** bei zdf...
#
Junglist83 schrieb:

Nicht nur der Ton
#
Benni Köhler übrigens gerade auf der Fanmeile in Madrid durchs Bild gelaufen.
#
iran069 schrieb:
Junglist83 schrieb:

Nicht nur der Ton  

stimmt. das "studio" is auch beknackt. ich frag mich wieso man
nicht einfach vor ort bspw in der vip loge oder so ist. wer
braucht da publikum
#
Gerechtes Ergebnis. Das Spiel hätte keinen Verlierer verdient gehabt.
#
Spanien technisch stark, gute Mittelfeldspieler ohne Ende, aber keinen Stürmer in Topform. Dazu kommen gelegentliche böse Fehler von Pique und Ramos. Keine unschlagbare Mannschaft !
...und mit Italien ist auch zu rechnen !
#
Man muss den Kahn ja nicht mögen, aber wie er grad die Debatte über die Papierkugeln ins lächerliche zieht, find ich ganz sympathisch.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Man muss den Kahn ja nicht mögen, aber wie er grad die Debatte über die Papierkugeln ins lächerliche zieht, find ich ganz sympathisch.  

Kahn ist richtig sympathisch geworden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fänds trotzdem geil, wenn der DFB ne fette Strafe für das "Fehlverhalten" der Fans aufgebrummt bekäme... nur damit die Herren mal sehen wie lächerlich die Strafregelungen in D sind.
#
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich fänds trotzdem geil, wenn der DFB ne fette Strafe für das "Fehlverhalten" der Fans aufgebrummt bekäme... nur damit die Herren mal sehen wie lächerlich die Strafregelungen in D sind.

So ein drohender Ausschluss von der nächsten EM hätte schon was.
Man stelle sich vor, eine Papierkugel entzündet sich oder trifft einen Spieler am Kopf  
#
iran069 schrieb:

Die Müller-Hohlerstein ist einfach unerträglich!
#
DBecki schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Ausschluss? Was sollen die dann mit Russland machen? cherliche zieht, find ich ganz sympathisch.  [/quote]

Ich f
#
DBecki schrieb:

Lustig finde ich eher die nä. Diskussion über Abschaffung der Stehplätze wegen Wurfgeschossen.
#
raideg schrieb:
iran069 schrieb:

Die ZDF-Übertragungen sind einfach unerträglich!

So stimmts. Und dann noch Klaus Kleber  
#
babbsack67 schrieb:
Pest gegen Cholera.bidde Pest,schlagt die Itac.ker

Was haben se dir denn ins hirn geschi**e?

War ok was Italien heut gezeigt hat aber hoffe noch nicht alles da ist noch luft nach oben....aber wie gesagt für so ein spiel wirklich ok.   sehr zufrieden mit einem 1:1.

Aber verstehe nicht warum ein Giovinco nicht spielt für mich ein muss !
#
Wenn die Spanier und die Holländer nicht gewinnen, wird sich über den Rasen beschwert!
#
Italia22 schrieb:
babbsack67 schrieb:
Pest gegen Cholera.bidde Pest,schlagt die Itac.ker

Was haben se dir denn ins hirn geschi**e?

War ok was Italien heut gezeigt hat aber hoffe noch nicht alles da ist noch luft nach oben....aber wie gesagt für so ein spiel wirklich ok.   sehr zufrieden mit einem 1:1.

Aber verstehe nicht warum ein Giovinco nicht spielt für mich ein muss !  

Ich fands mehr als nur OK. Die haben ja nicht gegen irgendwen gespielt, sondern gegen den amtierenden Welt- und Europameister. Die Italiener haben so gegen die gespielt, wie ich es von der DFB-Auswahl in 08 und 10 erwartet hätte. Für Italien ist was drin
#
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft-spanien/beschwerde-ueber-zu-trockenen-rasen-gegen-italien-24593788.bild.html

Der Rasen war zu trocken, sonst hätte Spanien gewonnen.

Naja, wir hätten ja auch höher gegen Portugal gewonnen wenn der Rasen um die gegnerische Eckfahne herum 1 mm kürzer gewesen wäre!  
#
Frankfurt050986 schrieb:
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/nationalmannschaft-spanien/beschwerde-ueber-zu-trockenen-rasen-gegen-italien-24593788.bild.html

Der Rasen war zu trocken, sonst hätte Spanien gewonnen.

Naja, wir hätten ja auch höher gegen Portugal gewonnen wenn der Rasen um die gegnerische Eckfahne herum 1 mm kürzer gewesen wäre!    

Tja, die Holländer haben ja vor dem Spiel gemeckert, dann wurde gewässert und man verlor und flog permanent auf den Hintern...

Teilen