Mirscho schrieb:Langeweile?
Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Langeweile? Ich hoffe einfach, dass sich manche bestimmte User in den Thread verirren und ihn ernst nehmen. Nenne aber keine Namen
Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Langeweile? Ich hoffe einfach, dass sich manche bestimmte User in den Thread verirren und ihn ernst nehmen. Nenne aber keine Namen Erster Kandidat: #5 ,-)
Brady schrieb: Tackleberry schrieb: Tackleberry schrieb: Mirscho schrieb:Langeweile? Ich hoffe einfach, dass sich manche bestimmte User in den Thread verirren und ihn ernst nehmen. Nenne aber keine Namen Erster Kandidat: #5 ,-) und gleich wieder rum heulen...
WurstBlinker schrieb:ich habs noch net verstandn
Basaltkopp schrieb:Ich habe ihn nicht angeklickt, dann muss ich ihn auch nicht schließen!
Dann fang´ wieder bei 1.) an!
Brich´ nicht ab, zieh´ das Ganze bis zum Ende durch!
Ich hoffe einfach, dass sich manche bestimmte User in den Thread verirren und ihn ernst nehmen. Nenne aber keine Namen
Erster Kandidat: #5 ,-)
und gleich wieder rum heulen...
Darum habe ich ja auch den Heul-Smiley verwendet. Damit auch du es gleich verstehst. Experiment gelungen.
Ist ungefähr wie Dein manueller Computervirus, nur etwas schlichter und ungefährlicher.