oliver bierhoff..looool der würde keinem verein wirklich helfen..
ich würd evtl. den DICA bis saisonende ausleihen und parallel dazu das ein oder andere talent aus der eigenen jugend hochziehen.beispiel schalke(hanke)..
aber keinen renter reaktivieren,das mit möller sollte echt ne ausnahme bleiben.apropos möller,was passiert mit dem nach der saison,nachdem bruchhagen verpflichtet worden ist?!
KOP79 schrieb: mike hanke, wäre derjenige der super in unser team passen würde und zudem auch garnicht so unrealistisch ist allerdings wohl nicht zur winterpause
Kannst Du mir, Dir selbst, oder irgendjemandem erklären, warum Du das in einem drei Jahre alten Thread über Oliver Bierhoff postest?
KOP79 schrieb: mike hanke, wäre derjenige der super in unser team passen würde und zudem auch garnicht so unrealistisch ist allerdings wohl nicht zur winterpause
Kannst Du mir, Dir selbst, oder irgendjemandem erklären, warum Du das in einem drei Jahre alten Thread über Oliver Bierhoff postest?
Man, was sind hier für Vollidioten unterwegs. Seit wir im UEFA-Cup kicken und mehr im ZDF präsent sind kommen immer mehr User die ich hier noch nie gesehen habe und schreiben so einen Scheiss. Was ist hier los? Oder bilde ich mir das nur ein, dass das Niveau dieses Forums mit wachsender Bekanntheit der SGE durch die öffentlichen Medien immer tiefer in den Keller rutscht?
der würde keinem verein wirklich helfen..
ich würd evtl. den DICA bis saisonende ausleihen und parallel dazu das ein oder andere talent aus der eigenen jugend hochziehen.beispiel schalke(hanke)..
aber keinen renter reaktivieren,das mit möller sollte echt ne ausnahme bleiben.apropos möller,was passiert mit dem nach der saison,nachdem bruchhagen verpflichtet worden ist?!
Wie wär es mit Michael Schumacher, der hat doch neulich in nem Benefizspiel 6 Kisten gemacht!
MFG Ansen
EFC Kopfschütteln
Naja, Schumi wäre hochmotiviert. Aber das Gehalt und die Ablöse. Ist zu teuer. *loooool*
und zudem auch garnicht so unrealistisch ist
allerdings wohl nicht zur winterpause
ich habe mich auch schon gewundert..
M_M.