>

Oliver Bierhoff ?

#
??
#
Hast du davon gehört dass die Frankfurter ein Altenheim aufgemacht haben oder wieso schlägst du sowas vor?
#
Damit die Eintracht nicht absteigt. Einfach bis Saisonende einen Vertrag geben und mal sehen was passiert. Oder soll der Cha bis Saisonende spielen ?
#
Ne aber Dica neben Frommer anstatt Cha oder Bierhoff
#
oliver bierhoff..looool
der würde keinem verein wirklich helfen..

ich würd evtl. den DICA bis saisonende ausleihen und parallel dazu das ein oder andere talent aus der eigenen jugend hochziehen.beispiel schalke(hanke)..

aber keinen renter reaktivieren,das mit möller sollte echt ne ausnahme bleiben.apropos möller,was passiert mit dem nach der saison,nachdem bruchhagen verpflichtet worden ist?!
#

manni_binz schrieb:
??


Wie wär es mit Michael Schumacher, der hat doch neulich in nem Benefizspiel 6 Kisten gemacht!

MFG Ansen

EFC Kopfschütteln
#

Ansen schrieb:

manni_binz schrieb:
??


Wie wär es mit Michael Schumacher, der hat doch neulich in nem Benefizspiel 6 Kisten gemacht!

MFG Ansen

EFC Kopfschütteln

Naja, Schumi wäre hochmotiviert. Aber das Gehalt und die Ablöse. Ist zu teuer. *loooool*
#
Vielleicht kann man ja mal versuchen Pferdejockeys spielen zu lassen.
#
vielleicht kann jemand dem Schwachkoopf mal in den ***** treten? IT bitte!
#
mike hanke, wäre derjenige der super in unser team passen würde
und zudem auch garnicht so unrealistisch ist
allerdings wohl nicht zur winterpause
#
KOP79 schrieb:
mike hanke, wäre derjenige der super in unser team passen würde
und zudem auch garnicht so unrealistisch ist
allerdings wohl nicht zur winterpause  


Kannst Du mir, Dir selbst, oder irgendjemandem erklären, warum Du das in einem drei Jahre alten Thread über Oliver Bierhoff postest?
#
sir_rhaines schrieb:
KOP79 schrieb:
mike hanke, wäre derjenige der super in unser team passen würde
und zudem auch garnicht so unrealistisch ist
allerdings wohl nicht zur winterpause  


Kannst Du mir, Dir selbst, oder irgendjemandem erklären, warum Du das in einem drei Jahre alten Thread über Oliver Bierhoff postest?


ich habe mich auch schon gewundert..  
#
Man, was sind hier für Vollidioten unterwegs. Seit wir im UEFA-Cup kicken und mehr im ZDF präsent sind kommen immer mehr User die ich hier noch nie gesehen habe und schreiben so einen Scheiss. Was ist hier los? Oder bilde ich mir das nur ein, dass das Niveau dieses Forums mit wachsender Bekanntheit der SGE durch die öffentlichen Medien immer tiefer in den Keller rutscht?



M_M.
#
Was ein schwachsinn holen wir uns doch lieber den Pfaff aus dem Altersheim
#


Teilen