>

Ukraine - Schweden (Gruppe D; 11. Juni 2012, 20:45)

#
Bisher der schwächste Gruppenspieltag  :neutral-face
#
Ein Wort zum Spiel: Der Fjörtoft würde wohl fragen, ob Blochin "elf Leichtathletiker" heute aufgestellt hat...  
#
Ich kenne auch jemanden der auf der Durchreise nach Kiew heute bei diesem Spiel halt macht, denke dass dies einige Deutschen auch so machen und daher die vielen banner
#
und auch noch ein KSC Banner
#
gelnhausen schrieb:
Ich kenne auch jemanden der auf der Durchreise nach Kiew heute bei diesem Spiel halt macht, denke dass dies einige Deutschen auch so machen und daher die vielen banner


Das Spiel ist doch in Kiew??
#
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargs
#
Doenermann schrieb:
und auch noch ein KSC Banner  


Ebenso der Bayernfanclub (BFC) Zürich.
#
puh, Schwein gehabt....da meckert noch jemand über Gordon  
#
Ich muss in der HZ mal zurückspulen, ich glaub Oxxen sind auch da    
#
Hopp auf, schwedisches Bikiniteam
#
sotirios005 schrieb:
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
War das eben ein HSV-Banner in der Kurve?


Ja. Und "Potsdam" hing gleich daneben. Und noch ein weiteres deutsches Kaff, aber das Transparent erscheint abgeschnitten, Ortsname deshalb nicht richtig erkennbar.


Rußlanddeutsche ?


Liegt Potsdam neuerdings in Russland?    


Vor 23 Jahren JA...
#
Ukraine spielt besser als ich dachte. Aber insgesamt dürfte diese Gruppe die langweiligste werden.
Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg.
Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.
#
prinz_otter schrieb:
gelnhausen schrieb:
Ich kenne auch jemanden der auf der Durchreise nach Kiew heute bei diesem Spiel halt macht, denke dass dies einige Deutschen auch so machen und daher die vielen banner


Das Spiel ist doch in Kiew??


Gelnhausen meint wahrscheinlich "auf der Durchreise nach Charkow", dort spielt am Mittwoch D gegen NL und Charkow liegt östlicher als Kiew, wohingegen Lemberg (Lwiw), wo das Spiel D gegen POR war, westlich von Kiew liegt...
#
Zitat Kahn: "Gomez hätte den gemacht"
Ja, nach 300 Chancen kurz vor der Auswechslung evtl.  ,-)
#
chlabnet schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sprudel schrieb:
sotirios005 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
War das eben ein HSV-Banner in der Kurve?


Ja. Und "Potsdam" hing gleich daneben. Und noch ein weiteres deutsches Kaff, aber das Transparent erscheint abgeschnitten, Ortsname deshalb nicht richtig erkennbar.


Rußlanddeutsche ?


Liegt Potsdam neuerdings in Russland?    


Vor 23 Jahren JA...

NEIN, irgendwie nicht.
#
POSCHMANN HALT DOCH EINFACH DEINE FRESSE!

EFC Nur-Stadionton als Tonoption beim ZDF
#
ein tor tät demspiel gut
#
yeboah1981 schrieb:
Ukraine spielt besser als ich dachte. Aber insgesamt dürfte diese Gruppe die langweiligste werden.
Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg.
Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.


#
Die Ukraine übrigens mit nem DQ-Sieg beim C-Cup.  
#
Ibra, wer sonst?  


Teilen