Ich kenne auch jemanden der auf der Durchreise nach Kiew heute bei diesem Spiel halt macht, denke dass dies einige Deutschen auch so machen und daher die vielen banner
gelnhausen schrieb: Ich kenne auch jemanden der auf der Durchreise nach Kiew heute bei diesem Spiel halt macht, denke dass dies einige Deutschen auch so machen und daher die vielen banner
Bigbamboo schrieb: War das eben ein HSV-Banner in der Kurve?
Ja. Und "Potsdam" hing gleich daneben. Und noch ein weiteres deutsches Kaff, aber das Transparent erscheint abgeschnitten, Ortsname deshalb nicht richtig erkennbar.
Ukraine spielt besser als ich dachte. Aber insgesamt dürfte diese Gruppe die langweiligste werden. Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg. Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.
gelnhausen schrieb: Ich kenne auch jemanden der auf der Durchreise nach Kiew heute bei diesem Spiel halt macht, denke dass dies einige Deutschen auch so machen und daher die vielen banner
Das Spiel ist doch in Kiew??
Gelnhausen meint wahrscheinlich "auf der Durchreise nach Charkow", dort spielt am Mittwoch D gegen NL und Charkow liegt östlicher als Kiew, wohingegen Lemberg (Lwiw), wo das Spiel D gegen POR war, westlich von Kiew liegt...
Bigbamboo schrieb: War das eben ein HSV-Banner in der Kurve?
Ja. Und "Potsdam" hing gleich daneben. Und noch ein weiteres deutsches Kaff, aber das Transparent erscheint abgeschnitten, Ortsname deshalb nicht richtig erkennbar.
yeboah1981 schrieb: Ukraine spielt besser als ich dachte. Aber insgesamt dürfte diese Gruppe die langweiligste werden. Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg. Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.
Das Spiel ist doch in Kiew??
Ebenso der Bayernfanclub (BFC) Zürich.
Vor 23 Jahren JA...
Was hatten die Schweden in den 90ern für eine coole Truppe; Ravelli, Dahlin, Brolin, Larson, Ljungberg.
Jetzt gibt es da nur noch einen Megastar und 10 biedere Mitläufer.
Gelnhausen meint wahrscheinlich "auf der Durchreise nach Charkow", dort spielt am Mittwoch D gegen NL und Charkow liegt östlicher als Kiew, wohingegen Lemberg (Lwiw), wo das Spiel D gegen POR war, westlich von Kiew liegt...
Ja, nach 300 Chancen kurz vor der Auswechslung evtl. ,-)
NEIN, irgendwie nicht.
EFC Nur-Stadionton als Tonoption beim ZDF