Nur eine ganz kurze Frage: ich fliege folgende Nacht nach Mallorca und wollte wissen, obs beim Fliegen eine Kleidungsvorschrift in irgendeinem Rahmen gibt oder ich da auch in Jogginghose und Frankfurt-Trikot aufkreuzen darf!?
Durch die Klimaanlage kanns im Flieger recht unangenehm kühl ziehen. Da muss man dran denken und Vorsorge treffen, damit man nicht mit Schnupfen und Halsweh durch Barcelona läuft.
Bist Du der Pilot? Dann bitte Uniform Bist Du ein Steward? dann auch Bist du ein Gepäckstück? Dann einen Koffergurt Bist du weiblich und hübsch? dann nix Bist du Eintracht fan? dann ne Fahne Willst Du viel Platz im Flieger? dann alte Socken Hast Du heut gesoffen? Dann Sonnenbrille Bist Du ne Transe? Dann Stöckelschuh und Perücke Bist du Schwul? Dann ein Rosa Torwart-Trikot oder nen blauen Pullover Bist du Superman? Dann dein üblches Kostüm Neigt Du zu Übergepäck? Dann 5 Schichten übereinander Willst du 1st-Class Behandlung? Dann in SGE-Montur Willst Du schlecht behandelt werden? Dann die [bad]****[/bad]nsohnmaske Stehst Du auf maximal 12 jährige Jungfrauen? Dann mit Lothar-Matthäusmaske
... ansosnten: einfach bequem. Ich würde Sandalen/Badelatschen festen Schuhen vorziehen.
akinoba schrieb: Nur eine ganz kurze Frage: ich fliege folgende Nacht nach Mallorca und wollte wissen, obs beim Fliegen eine Kleidungsvorschrift in irgendeinem Rahmen gibt oder ich da auch in Jogginghose und Frankfurt-Trikot aufkreuzen darf!?
Ich wäre vorsichtig. Viele Fluggesellschaften bestehen auf Abend-Gaderobe. Gerade auf Mallorca-Flügen wurde ich schon 2 mal mit der Begründung "Zu sportlich angezogen" an der Gangway zurückgewiesen. Vor allem bei Nachtflügen sind die da oft besonders kleinlich wegen dem Captains-Dinner.
Danke
Hört sich nach Kultur- und Bildungsurlaub an
Definitiv kannst du da nicht mit dem daheim Schlabbermodell kommen.
Probleme gibts nur, wenn du von Lautern aus fliegst
Bist Du ein Steward? dann auch
Bist du ein Gepäckstück? Dann einen Koffergurt
Bist du weiblich und hübsch? dann nix
Bist du Eintracht fan? dann ne Fahne
Willst Du viel Platz im Flieger? dann alte Socken
Hast Du heut gesoffen? Dann Sonnenbrille
Bist Du ne Transe? Dann Stöckelschuh und Perücke
Bist du Schwul? Dann ein Rosa Torwart-Trikot oder nen blauen Pullover
Bist du Superman? Dann dein üblches Kostüm
Neigt Du zu Übergepäck? Dann 5 Schichten übereinander
Willst du 1st-Class Behandlung? Dann in SGE-Montur
Willst Du schlecht behandelt werden? Dann die [bad]****[/bad]nsohnmaske
Stehst Du auf maximal 12 jährige Jungfrauen? Dann mit Lothar-Matthäusmaske
... ansosnten: einfach bequem. Ich würde Sandalen/Badelatschen festen Schuhen vorziehen.
www.atmosfair.de.
Claro, que sí!
Dann würde ich schnell auf Antalya umbuchen.
Ich wäre vorsichtig. Viele Fluggesellschaften bestehen auf Abend-Gaderobe. Gerade auf Mallorca-Flügen wurde ich schon 2 mal mit der Begründung "Zu sportlich angezogen" an der Gangway zurückgewiesen. Vor allem bei Nachtflügen sind die da oft besonders kleinlich wegen dem Captains-Dinner.