>

Fliegen

#
Nur eine ganz kurze Frage: ich fliege folgende Nacht nach Mallorca und wollte wissen, obs beim Fliegen eine Kleidungsvorschrift in irgendeinem Rahmen gibt oder ich da auch in Jogginghose und Frankfurt-Trikot aufkreuzen darf!?

Danke
#
Wenn Du eine Hose und ein Oberteil anhast, solltest Du keine Probleme bekommen. Also sollten Jogginghose und Trikot absolut unproblematisch sein!

Hört sich nach Kultur- und Bildungsurlaub an  
#
Also so ne Frage habe ich noch nie gehört
#
Ja kann man so nennen
#
Aber ich freue mich auf Kommentare zum Thema: Mallorca Urlaub
#
Ich ehrlich gesagt auch, eventuell ein paar Moralpredigten, was ich doch alles viel besser machen könnte etc. Ich bin gespannt
#
Lass dich von Türstehern verkloppen und bums ohne Gummis...
#
Kein I need a Blowjob T_Shirt im Schrank ?
#
Ich bevorzuge mein Idrissou-Trikot allen anderen Kleidungsstücken
#
es muss auf alle fälle eine ausgehjogginghose sein  
#
mickmuck schrieb:
es muss auf alle fälle eine ausgehjogginghose sein    

Definitiv kannst du da nicht mit dem daheim Schlabbermodell kommen.
#
geh unnerum mit nix un oberum mit dem Adler auf der Brust !
#
Mit einem Fraport-Trikot lässt man dich auf einem Konkurrenz-Airport nicht austeigen. Das sollte dir klar sein.    
#
giordani schrieb:
Mit einem Fraport-Trikot lässt man dich auf einem Konkurrenz-Airport nicht austeigen. Das sollte dir klar sein.    

Probleme gibts nur, wenn du von Lautern aus fliegst
#
Durch die Klimaanlage kanns im Flieger recht unangenehm kühl ziehen. Da muss man dran denken und Vorsorge treffen, damit man nicht mit Schnupfen und Halsweh durch Barcelona läuft.
#
Bist Du der Pilot? Dann bitte Uniform
Bist Du ein Steward? dann auch
Bist du ein Gepäckstück? Dann einen Koffergurt
Bist du weiblich und hübsch? dann nix
Bist du Eintracht fan? dann ne Fahne
Willst Du viel Platz im Flieger? dann alte Socken
Hast Du heut gesoffen? Dann Sonnenbrille
Bist Du ne Transe? Dann Stöckelschuh und Perücke
Bist du Schwul? Dann ein Rosa Torwart-Trikot oder nen blauen Pullover
Bist du Superman? Dann dein üblches Kostüm
Neigt Du zu Übergepäck? Dann 5 Schichten übereinander
Willst du 1st-Class Behandlung? Dann in SGE-Montur
Willst Du schlecht behandelt werden? Dann die [bad]****[/bad]nsohnmaske
Stehst Du auf maximal 12 jährige Jungfrauen? Dann mit Lothar-Matthäusmaske

... ansosnten: einfach bequem. Ich würde Sandalen/Badelatschen festen Schuhen vorziehen.
#
Wünsche guten Flug und nicht vergessen:
www.atmosfair.de.
Claro, que sí!
#
giordani schrieb:

Dann würde ich schnell auf Antalya umbuchen.  
#
Nach Malle kannste fliegen wie du bock hast, wir haben es letztes Jahr sogar geschafft ne aufgeblasene Gummipuppe mit an Bord zu bekommen
#
akinoba schrieb:
Nur eine ganz kurze Frage: ich fliege folgende Nacht nach Mallorca und wollte wissen, obs beim Fliegen eine Kleidungsvorschrift in irgendeinem Rahmen gibt oder ich da auch in Jogginghose und Frankfurt-Trikot aufkreuzen darf!?

Ich wäre vorsichtig. Viele Fluggesellschaften bestehen auf Abend-Gaderobe. Gerade auf Mallorca-Flügen wurde ich schon 2 mal mit der Begründung "Zu sportlich angezogen" an der Gangway zurückgewiesen. Vor allem bei Nachtflügen sind die da oft besonders kleinlich wegen dem Captains-Dinner.

Teilen