>

Fliegen

#
DerGeyer schrieb:
Nach Malle kannste fliegen wie du bock hast, wir haben es letztes Jahr sogar geschafft ne aufgeblasene Gummipuppe mit an Bord zu bekommen  

Um auf die Ausgangsfrage zurĂŒckzukommen: Hatte die 'ne Jogginghose an?
#
Wird schon klappen, mach mich jetzt auf den Weg.
Komme dann in einer Woche zur Meisterfeier der SGE wieder ,-)
#
Nachdem die schwierige Ausgangsfrage geklÀrt wurde, steuert dieser Thread dann mal den Flughafen Gebabbel (GBL) an ...  
#
Miso schrieb:
Nachdem die schwierige Ausgangsfrage geklÀrt wurde, steuert dieser Thread dann mal den Flughafen Gebabbel (GBL) an ...    

Ein Flug nach GBL (Goulburn Island) schlÀgt pro Nase mit fast 10.000 kg CO2 zu Buche.
Das entspricht etwa dem Dreifachen einer klimavertrÀglichen Jahres-Emission.
Der Flughafen Gebabbel produziert vielleicht auch MĂŒll, sollte allerdings einen eigenen Code erfinden.
,-)
#
Leopard schrieb:

Ich wĂ€re vorsichtig. Viele Fluggesellschaften bestehen auf Abend-Gaderobe. Gerade auf Mallorca-FlĂŒgen wurde ich schon 2 mal mit der BegrĂŒndung "Zu sportlich angezogen" an der Gangway zurĂŒckgewiesen. Vor allem bei NachtflĂŒgen sind die da oft besonders kleinlich wegen dem Captains-Dinner.

#
Leopard schrieb:
akinoba schrieb:
Nur eine ganz kurze Frage: ich fliege folgende Nacht nach Mallorca und wollte wissen, obs beim Fliegen eine Kleidungsvorschrift in irgendeinem Rahmen gibt oder ich da auch in Jogginghose und Frankfurt-Trikot aufkreuzen darf!?

Ich wĂ€re vorsichtig. Viele Fluggesellschaften bestehen auf Abend-Gaderobe. Gerade auf Mallorca-FlĂŒgen wurde ich schon 2 mal mit der BegrĂŒndung "Zu sportlich angezogen" an der Gangway zurĂŒckgewiesen. Vor allem bei NachtflĂŒgen sind die da oft besonders kleinlich wegen dem Captains-Dinner.

In der Disco Ok, aber das man jetzt auch nicht mal mehr ins Flugzeug kommt, wenn man zu sportlich angezogen ist, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gehört.

Warscheinlich werden auch bald Sneaker im Flugzeug verboten :neutral-face

Teilen