>

Marius Constantin Niculae

#
Marius Constantin Niculae ist z.Z. vereinslos Topstürmer ist Uefa Cup erfahren.

Geburtsdatum: 16.05.1981
Alter: 25
Grösse: 1,88
Nationalität: Rumänien | ROM | UEFA Rumänien
Fuss: links
Status: Länderspiele: Rumänien | ROM | UEFA 28 Spiele

Habe den Tipp von meinem Cousin aus Rumänien.

Habe  natürlich noch in TM seine Daten geholt.


#
du solltest spielervermittler werden
#
Kleiner_Zico13 schrieb:
Marius Constantin Niculae ist z.Z. vereinslos Topstürmer ist Uefa Cup erfahren.

Geburtsdatum: 16.05.1981
Alter: 25
Grösse: 1,88
Nationalität: Rumänien | ROM | UEFA Rumänien
Fuss: links
Status: Länderspiele: Rumänien | ROM | UEFA 28 Spiele

Habe den Tipp von meinem Cousin aus Rumänien.

Habe  natürlich noch in TM seine Daten geholt.




Wie kommt dein Cousin denn darauf das er ein Topstürmer ist?Der hat doch seit seinem Wechsel aus Rumänien doch nicht mehr viel gerissen.
2005-06   Standard Liege   BEL   A   26   4
2004-05 Sporting Lisbon POR A 12 1
2003-04 Sporting Lisbon POR A 0 0
2002-03 Sporting Lisbon POR A 17 3
2001-02 Sporting Lisbon POR A 16 7
2000-01 Dinamo Bucharest ROM A 27 20
1999-00 Dinamo Bucharest ROM A 27 13
1998-99 Dinamo Bucharest ROM A 28 7
1997-98 Dinamo Bucharest ROM A 12 4
1996-97 Dinamo Bucharest ROM A 6 0
Quelle:www.footballdatabase.com
#
Vier Tore in 26 Spielen (05/06), richtig? Topstürmer? Naja ... wohl eher nicht, oder? Da hätten wir ja auch den Cha behalten können - der hatte eine ähnlich "gute" Quote!
#
Laut Videotext im Winter Ablösefrei zu Mainz05 gewechselt. Das wäre vieleicht was für unsere SGE was gewesen mit Leistungsbezogenen Vertrag.Naja ist eh zu spät hab den Thread mal hochgeholt bevor ein Extra thread wieder aufgemacht wird . Hoffe jetzt bin ich richtig
#
Angreifer mit internationaler Erfahrung


Die 05er verpflichten den rumänischen Nationalspieler Marius Niculae (im Bild links). Der 25-jährige Linksfuß wechselt ablösefrei und unterschreibt bei Mainz 05 einen Vertrag für die Rückrunde bis Juni 2007, der eine Option auf zwei weitere Jahre beinhaltet. Der 1,85 Meter große Angreifer spielte von 1996 bis 2001 für den rumänischen Spitzenklub Dinamo Bukarest (100 Ligaspiele/ 44 Tore), von 2001 bis 2005 für den portugiesischen Spitzenklub Sporting Lissabon (59 Ligaspiele/ 14 Tore) und in der vergangenen Saison für den belgischen Klub Standard Lüttich (26 Ligaspiele, 4 Tore).





Niculae verfügt bereits über reichlich internationale Erfahrung, er stand mit Sporting Lissabon 2005 im Endspiel um den UEFA-Pokal gegen ZSKA Moskau (1:3) und erzielte für die rumänische Nationalmannschaft in 28 Partien 12 Treffer.





Der neue Angreifer wird bereits am Dienstagnachmittag erstmals mit den 05-Profis trainnieren.
#
da hat mainz meiner meinung nach ein guten griff getan, zumindest den artikeln der zeitung nach zu schließen, die ich gelesen habe.
vielleicht schlägt er ja ein und da mainz sowieso absteigt können wir ihn zum sommer verpflichten  
#
Bleibe bei sowas immer eher skeptisch, er hat bisher im Ausland nicht wirklich etwas bewegt und war auch da ja nicht in den Topligen unterwegs.  :neutral-face

Für die Mainzer, die ich ja echte Stürmerprobleme haben, mag er eine sinnvolle Verpflichtung sein. Ich bezweifel aber stark, dass er für uns von Interesse wäre, wir suchen (wenn wir denn jemanden suchen), sicherlich eine Kategorie weiteroben nach neuen Spieler, denn sie sollen ja besser sein als unser vorhandenen Personal. Das kann ich bei Niculae nun wirklich erkennen.   ,-)


Teilen