http://www.soccer-fans.de/attachments/fussball-stammtisch/11399d1287653327-warum-sind-deutschen-vereinslogos-so-haesslich-uefa-euro-2012-logo.jpg VORRUNDE GRUPPE A
Das hast du schön gemacht. Und dafür, dass das Stadion Scheiße aussieht, kannst du ja nichts. Jetzt musst du nur noch verraten, wer gewinnt, damit ich tippen und gewinnen kann.
Siegestaumel schrieb: Das hast du schön gemacht. Und dafür, dass das Stadion Scheiße aussieht, kannst du ja nichts. Jetzt musst du nur noch verraten, wer gewinnt, damit ich tippen und gewinnen kann.
Danke. Mit dem Stadion, ich finds eher komisch dass es das Miejski in Posen gibt und das miejski in Breslau
Siegestaumel schrieb: Das hast du schön gemacht. Und dafür, dass das Stadion Scheiße aussieht, kannst du ja nichts. Jetzt musst du nur noch verraten, wer gewinnt, damit ich tippen und gewinnen kann.
Danke. Mit dem Stadion, ich finds eher komisch dass es das Miejski in Posen gibt und das miejski in Breslau
VORRUNDE
GRUPPE A
gegen
Stadion: Miejski Wroclaw
Die voraussichtlichen Aufstellungen:
GRIECHENLAND:Chalkias - Torosidis, Katsouranis, K.Papadopoulos, Holebas - Fotakis, Karagounis, Maniatis - Fortounis, Samaras - Salpingidis
TSCHECHIEN:Cech - Selassie, Sivok, Kadlec, Limbersky - Plasil, Hübschmann - Pilar, Rosicky, Jiracek - Baros
Schiedsrichter: Howard Webb(England)
Tabelle Gruppe A:
1. Russland 1 4:1 3
2. Griechenland 1 1:1 1
3. Polen 1 1:1 1
4. Tschechien 1 1:4 0
Schiri ist Stéphane Lannoy (Frankreich)
danke für die info. hatte nen artikel gefunden wo webb stand und bei einer stand lannoy. da hab ich einfach webb reingenommen
aaah korrektur. miejski heisst "städtisches stadion"
Ups falcher Fred. Ich meine hier gibts ein langweiliges Remis
Fred kommt noch
und da isser schon
wieder über holebas seite.