Lasagnen und Frikadellen bzw ähnliche Produkte haben einen deutlichen Satz gemacht. Sicherlich nicht mit Produkten aus der Kühltheke zu vergleichen. Gibt da ja auch grosse Unterschiede. Die aus gewissen Billigdiscounten schmecken in der Tat grusig, aber in anderen Supermärkten mit Eigenmarken bezahlt man zwar das 2-3 fache, hat aber auch dementsprechende Ware. Schlechter finde ich hingegen solche Fertiggerichte noch, wo man z.B. Fleisch in Soße und Kartoffelpüree hat. Bin ja aus der Industrie und daher finde ich solche Eindrücke spannend
Lasagnen und Frikadellen bzw ähnliche Produkte haben einen deutlichen Satz gemacht. Sicherlich nicht mit Produkten aus der Kühltheke zu vergleichen. Gibt da ja auch grosse Unterschiede. Die aus gewissen Billigdiscounten schmecken in der Tat grusig, aber in anderen Supermärkten mit Eigenmarken bezahlt man zwar das 2-3 fache, hat aber auch dementsprechende Ware. Schlechter finde ich hingegen solche Fertiggerichte noch, wo man z.B. Fleisch in Soße und Kartoffelpüree hat. Bin ja aus der Industrie und daher finde ich solche Eindrücke spannend
Verstanden, wenn auch seeehr um die Ecke gedacht , werden doch die Kleinen immer so schön mit Frischfisch versorgt und vermutlich nicht als Fertiggerichte enden Aber egal, was schwafeln wir hier. Zurück zum furchtbaren Thema ,-)
dieser Curry-King-Dreck
gefrorene Lasagnen
stinkende Frikadellen...
Bähhhhhhh
Mikrowellenreis
TK-Gyros
Ha jetzt habe ich es kapiert du meinst damit Regelblutungen, ja das ist wirklich nicht lecker.
So sollte es aussehen
So sah es aus
Lasagnen und Frikadellen bzw ähnliche Produkte haben einen deutlichen Satz gemacht. Sicherlich nicht mit Produkten aus der Kühltheke zu vergleichen.
Gibt da ja auch grosse Unterschiede. Die aus gewissen Billigdiscounten schmecken in der Tat grusig, aber in anderen Supermärkten mit Eigenmarken bezahlt man zwar das 2-3 fache, hat aber auch dementsprechende Ware.
Schlechter finde ich hingegen solche Fertiggerichte noch, wo man z.B. Fleisch in Soße und Kartoffelpüree hat.
Bin ja aus der Industrie und daher finde ich solche Eindrücke spannend
Och die von Sonnen Bassermann gehen eigentlich.
vor allem die von Netto. Nach denen kriegt man komischen Durchfall.
gez. 7, 8, 9
? Bitte erklären.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11190307/?page=95 #1898
Benni ist wahrhaftig Nr. 7
Und dass der Fisch fertig aufs Nest kommt, dürfte unbestritten sein.
Zuzüglich des Fakts , dass immer nur und nix annersder als Fisch nur unbeliebt sein kann.
q.e.d.
Der von Uncle Bens ist aber gut (kostet aber auch knapp 2 € für so eine kleine Portion)
würg
mir wird schon vom anschaun schlecht