>

"Geister-Sendung"?

#
Mal gespannt, wie das Gericht entscheidet, und ob die nächste Sendung ohne Publikum stattfindet oder es nur einen Teilausschluß gibt. Immerhin wurde Pyrotechnik gezündet.

Ich denke das Urteil wird die Fernsehlandschaft grundlegend verändern.
#
   
na, die Wilde Horde ist wohl in die Jahre gekommen, dass sie jetzt schon in solchen Sendungen randalieren. Diese Fernsehgarten Ultras ...
#
"Andrea "Kiwi" Kiewel ließ der Skandal jedoch kalt. Tapfer zog die Moderatorin den Rest der Sendung durch, ohne sich das Geringste anmerken zu lassen."

kein Wunder - der merkt man doch eh nie irgendwas an  
#
http://www.bild.de/ka/p/ugc/25291922/comment/dsc

Haha, hab dort gepostet (Jojo Lehmi) , 42 Likes. Scheinbar denken das einige  
#
Käserwerfer sind keine Verbrecher..
#
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.
#
Bei der nächsten Volksmusiksendung gibt es dann aus den Zuschauerreihen wohl Folgendes zu hören:
"Wir haben alle Stadlverbot, Stadlverbot, Stadlverbot..."
#
Leopard schrieb:
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.


Was ein Quatsch! Das waren niemals "Kommando Stefan Mross". Das sind doch nur Lutscher, die ab und zu mal ein paar Hansi-Hinterseer-Kutten abziehen.

Wenn, dann bringt so eine Aktion höchstens die "Silbereisen-Szene". Deren Sektion-Studioverbot ist doch schon größer als das komplette Kommando Stefan Mross. Die haben ein paar richtig harte Kampf-Senioren und Aggro-Omas in ihren Reihen
#
HeinzGründel schrieb:
Käserwerfer sind keine Verbrecher..


käse, wir brauchen käse...


wolle käse kaufe?      
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Leopard schrieb:
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.


Was ein Quatsch! Das waren niemals "Kommando Stefan Mross". Das sind doch nur Lutscher, die ab und zu mal ein paar Hansi-Hinterseer-Kutten abziehen.

Wenn, dann bringt so eine Aktion höchstens die "Silbereisen-Szene". Deren Sektion-Studioverbot ist doch schon größer als das komplette Kommando Stefan Mross. Die haben ein paar richtig harte Kampf-Senioren und Aggro-Omas in ihren Reihen


Ihr seid doche alle falch informiert, das waren die neue Ultra-Gruppe "Ultra-Szene Andy Borg" habe gehört die wollen demnächst was starten gegen Komanndo Stefan Mross und befreuendet ist die Ultra-Szene Andy Borg mit Ultrachaos Carmen Nebel.
#
asti1980 schrieb:
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Leopard schrieb:
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.


Was ein Quatsch! Das waren niemals "Kommando Stefan Mross". Das sind doch nur Lutscher, die ab und zu mal ein paar Hansi-Hinterseer-Kutten abziehen.

Wenn, dann bringt so eine Aktion höchstens die "Silbereisen-Szene". Deren Sektion-Studioverbot ist doch schon größer als das komplette Kommando Stefan Mross. Die haben ein paar richtig harte Kampf-Senioren und Aggro-Omas in ihren Reihen


Ihr seid doche alle falch informiert, das waren die neue Ultra-Gruppe "Ultra-Szene Andy Borg" habe gehört die wollen demnächst was starten gegen Komanndo Stefan Mross und befreuendet ist die Ultra-Szene Andy Borg mit Ultrachaos Carmen Nebel.


Randale
Bambule
Fernsehgartenschule


Teilen