>

lautern :)

#
guden
ich und ein kollege würden gerne mit nach lautern fahren mitn Zug. Wann geht der zug von frankfurt? Was kostet hin und rückfahrt? Gibts noch karten fürn Fabblock [stehgplatz)?
tobias
#
Schau dir die Postings doch durch bevor du eine so oft beantwortete stellst !
#
der zug geht um 11:13 über mannheim oder 12:04 sonderzug direkt nach lautern. preise Wochenendticket 28€ gilt für 5 personen. kannst dir noch karten f+r block 5 kaufen, wird eh die ganze osttribüne in unsrer hand sein.

AUF NACH LAUTERN!!!!

Johnny
#
Block 5 ist voll!!! es gibt absolut keine stehplätze mehr, die ganze ostkurve ist in unserer Hand
Alternativ würde ich den Sitzblock G auf der Haupttribüne vorschlagen, der ist direkt neben unserem Gästeblock. Für den gibt es noch 26 KArten, Block N würde auch noch gehen (Gegentribüne), für den gibt es noch 55 Karten.

Zum Glück hab ich schon seit monaten Block 1 karten
#
block 5 ist jetzt auch voll. sehr gut, das wird ein fest . ich hab auch schon seit langem meine block 1 karte. das wird so genial am samstag, ich sags euch.

3 PUNKTE IN LAUTERN!!!!

Johnny
#
das ist scheiße ich hab kein bock zu sitzen :/ hab mir überlegt in den N block zu gehen ich will auf jeden fall irgentwo hin wo stimmung ist.
#
Es wird überall stimmung sein!!!
#
Possmann!!!!
#
Ich un en Kumpel fahren mit dem Schöne-Wochened ticket nach Lautern. Wir haben noch 3 Plätze sozusagen frei. Wer interesse hat meldet sich bei mir unter 0170-8329431
Wir fahren aber schon um 9:13 in FFM Hbf los, damit wir Polizei Sperrungen und sowas aus dem Weg gehen können.


Teilen