guden ich und ein kollege würden gerne mit nach lautern fahren mitn Zug. Wann geht der zug von frankfurt? Was kostet hin und rückfahrt? Gibts noch karten fürn Fabblock [stehgplatz)? tobias
der zug geht um 11:13 über mannheim oder 12:04 sonderzug direkt nach lautern. preise Wochenendticket 28€ gilt für 5 personen. kannst dir noch karten f+r block 5 kaufen, wird eh die ganze osttribüne in unsrer hand sein.
Block 5 ist voll!!! es gibt absolut keine stehplätze mehr, die ganze ostkurve ist in unserer Hand Alternativ würde ich den Sitzblock G auf der Haupttribüne vorschlagen, der ist direkt neben unserem Gästeblock. Für den gibt es noch 26 KArten, Block N würde auch noch gehen (Gegentribüne), für den gibt es noch 55 Karten.
Zum Glück hab ich schon seit monaten Block 1 karten
block 5 ist jetzt auch voll. sehr gut, das wird ein fest . ich hab auch schon seit langem meine block 1 karte. das wird so genial am samstag, ich sags euch.
Ich un en Kumpel fahren mit dem Schöne-Wochened ticket nach Lautern. Wir haben noch 3 Plätze sozusagen frei. Wer interesse hat meldet sich bei mir unter 0170-8329431 Wir fahren aber schon um 9:13 in FFM Hbf los, damit wir Polizei Sperrungen und sowas aus dem Weg gehen können.
ich und ein kollege würden gerne mit nach lautern fahren mitn Zug. Wann geht der zug von frankfurt? Was kostet hin und rückfahrt? Gibts noch karten fürn Fabblock [stehgplatz)?
tobias
AUF NACH LAUTERN!!!!
Johnny
Alternativ würde ich den Sitzblock G auf der Haupttribüne vorschlagen, der ist direkt neben unserem Gästeblock. Für den gibt es noch 26 KArten, Block N würde auch noch gehen (Gegentribüne), für den gibt es noch 55 Karten.
Zum Glück hab ich schon seit monaten Block 1 karten
3 PUNKTE IN LAUTERN!!!!
Johnny
Wir fahren aber schon um 9:13 in FFM Hbf los, damit wir Polizei Sperrungen und sowas aus dem Weg gehen können.