>

Christian Wilhelmsson

#
Da es kurz vor Weihnachten ist, hier mal wieder ein wenig "Wunsch-Spekulatius"!

Wie wäre es mit Christian Willhelmsson (derzeit FC Nantes)?

Scheint bei seinem derzeitigen Club Recht unglücklich zu sein:
http://www.anderlecht-online.be/...d=5967&from=news&lang=dui

und wäre sogar bereit Abstriche beim Gehalt zu machen, allerdings liebäugelt er mit einem Wechsel zu seinem alten Verein Anderlecht!

Hier erklärt er, dass er Nates auf jedenfall verlassen möchte: http://www.anderlecht-online.be/...d=5980&from=news&lang=dui

Hier noch sein Kurzprofil:
Geburtsdatum: 08.12.1979
Alter: 27
Größe: 1,85
Nationalität:  Schweden  
Fuss: rechts
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Raiola, Mino

Sicher schreckt sein Marktwert erstmal ab (aber der stammt von TM.de!), in Nantes ist man unzufrieden mit seinen Leistungen, er fühlt sich in Frankreich scheinbar einfach nicht wohl also vielleicht könnte man ihn leihen mit Kaufoption!
Schätze mal mit Anderlecht, könnten wir Gehaltstechnisch mithalten.
Mir ist auch bekannt das wir im rechten Mittelfeld jetzt nicht die große Not haben, aber man könnte ja Streit dann über links kommen lassen oder Wilhelmsson als Rechtsaussen aufbieten.
Mir ist Wilhelmsson schon vor einigen Jahren aufgefallen und auch wenn er bei der WM jetzt nicht wirklich viel gerissen hat, hab ich mich immer gefreut ihn spielen zu sehen!

So jetzt laßt Euch mal den Spekulatius gut schmecken!  
#
also, bei der wm fand ich den zumindest in einem spiel (glaub, es war das 1. von schweden) ziemlich cool. traut sich was zu, hat ordentlich zug zum tor und nen satten schuss. hab den damals schon vorgeschlagen, ohne zu wissen, dass der wechsel nach nantes wohl schon perfekt war..

wenn da was geht, gerne
#
her mit ihm ein sehr sehr guter spieler
#
Also denn würde ich mit Kuss Hand nehmen wie sagte HB bei der Verpflichtung von Sotos wenn mann die möglichtkeit hat solche Spieler wie Sotos zu Verpflichten muss man von der eignen Philsophie abweichen und zuschlagen das selbe gilt Wilhelmsson ich denke Frankfurt ist Atraktiver als Anderlecht.
#
SOweit ich das mitbekommen habe, möchte er Nantes doch bereits in der Winterpause verlassen oder? Und Ablöse kostet er ja so oder so... wäre nen super Transfer, der aber leider wohl kaum realisiert wird.
#
er wäre wirklich gut, nur ob HB ihn holt?? Glaube eher nicht, wenn dann werden Neue im Simmer kommen und ich glaube nicht dasses Wilhelmsson ist..

Aber so als Spieler würde er toll passen.

Ich würde ja auch noch Niclas Aexandersson vorschlagen.. Der dürfte auch finanziell machbar sein und auch deutlich besser als Huggel oder Fink sein. Wäre ne Alternative im DM..  
#
vor einigen monaten hatte ich ihn bereits vorgeschlagen. sehr guter mann, jedoch sehe ich auf der rechten seite keinen bedarf nach der verpflichtung von alibert streit  
#
netter man, aber kein bedarf und vieleicht "etwas" zu teuer!
#
Der Typ ist eine Granate!
Allerdings lässt mich die Tatsache, dass er sich in Nantes nicht durchsetzen konnte ein bisschen an seinem Können zweifeln (ein klitzekleinesbisschen).
Wobei er ja schon Glanzleistungen gegen starke Gegner in CL und bei der Nationalmannschaft gezeigt hat.
Also wenn er kein Heidengeld kosten würde, wäre er sicherlich eine gute Investition.

Also Streit und er auf den Außenpositionen???
-Könnte der Hammer werden!
#
Also wenn er 3,2 Mio. im Sommer gekostet hat, und die ihn loswerden wollen, denke ich nicht, dass tatsächlich jemand 5 Mio. für ihn hinlegen würde.

Ich könnte mir auch gut vorstellen, ihn auszuleihen, und nach der Saison eine Kaufoption zwischen 2 und 2,5 Mio. zu vereinbaren. Also nicht ich persönlich, sondern die Eintracht

Und auf der Position können wir wirklich jemanden gebrauchen, wenn Streit nach links rückt bzw. ausfällt... Die Variante mit Ochs sollte doch eher eine Notlösung bleiben.

MfG
Sir_Rhaines
#
wäre super, versteh allerdings nicht warum er in nantes nicht weiter kommt.

wilhelmsson compilation

http://www.youtube.com/watch?v=YXrNcR9Qr1o
#
Cooles Video!
Naja in Nantes läuft es alles andere als Rund in dieser Saison, in der Mannschaft stimmt es scheinbar einfach nicht.
Kein Wunder bei der Transfer-Politik, allein vor dieser Saison gab es 16(!) Neuzugänge und an die 20 (!) Abgänge. Dabei wurde nur wenig Augenmerk auf das Mannschaftsgefüge gelegt und einmal Rund um den Erdball eingekauft!
Das diese Mannschaft nicht harmonieren kann dürfte jedem klar sein, aber gerade Harmonie scheint Wilhelmsson für sein Spiel recht wichtig zu sein.
#
AllaBumballa schrieb:
Cooles Video!
Naja in Nantes läuft es alles andere als Rund in dieser Saison, in der Mannschaft stimmt es scheinbar einfach nicht.
Kein Wunder bei der Transfer-Politik, allein vor dieser Saison gab es 16(!) Neuzugänge und an die 20 (!) Abgänge. Dabei wurde nur wenig Augenmerk auf das Mannschaftsgefüge gelegt und einmal Rund um den Erdball eingekauft!
Das diese Mannschaft nicht harmonieren kann dürfte jedem klar sein, aber gerade Harmonie scheint Wilhelmsson für sein Spiel recht wichtig zu sein.




na dann ist ja alles was die probleme in nantes angeht klar! hat ruckizucki auf den 19. platz in der lique 1 geführt und wird bestimmt nicht viel besser enden. wilhelmson würde sich also allein schon deshalb deutlich verbessern
#
hb soll mal unter seinem pseudonym ins forum gehen und sagen, was er bei christian wilhelmsson erreicht hat
#
AllaBumballa schrieb:
Da es kurz vor Weihnachten ist, hier mal wieder ein wenig "Wunsch-Spekulatius"!

Wie wäre es mit Christian Willhelmsson (derzeit FC Nantes)?

Scheint bei seinem derzeitigen Club Recht unglücklich zu sein:
http://www.anderlecht-online.be/...d=5967&from=news&lang=dui

und wäre sogar bereit Abstriche beim Gehalt zu machen, allerdings liebäugelt er mit einem Wechsel zu seinem alten Verein Anderlecht!

Hier erklärt er, dass er Nates auf jedenfall verlassen möchte: http://www.anderlecht-online.be/...d=5980&from=news&lang=dui

Hier noch sein Kurzprofil:
Geburtsdatum: 08.12.1979
Alter: 27
Größe: 1,85
Nationalität:  Schweden  
Fuss: rechts
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: rechtes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2010
Marktwert: 5.000.000
Spielerberater: Raiola, Mino

Sicher schreckt sein Marktwert erstmal ab (aber der stammt von TM.de!), in Nantes ist man unzufrieden mit seinen Leistungen, er fühlt sich in Frankreich scheinbar einfach nicht wohl also vielleicht könnte man ihn leihen mit Kaufoption!
Schätze mal mit Anderlecht, könnten wir Gehaltstechnisch mithalten.
Mir ist auch bekannt das wir im rechten Mittelfeld jetzt nicht die große Not haben, aber man könnte ja Streit dann über links kommen lassen oder Wilhelmsson als Rechtsaussen aufbieten.
Mir ist Wilhelmsson schon vor einigen Jahren aufgefallen und auch wenn er bei der WM jetzt nicht wirklich viel gerissen hat, hab ich mich immer gefreut ihn spielen zu sehen!

So jetzt laßt Euch mal den Spekulatius gut schmecken!  


Ja der wäre ja top hat mir bei der Wm sehr gut gefallen aber das wird leider nichts.
#
WÄR GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
WÄR GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Teilen