Datei runterladen und mit "Datei speichern" abspeichern. Dann im Downloads Fenster mit der rechten Maustaste auf die Datei gehen und "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen. Im sich nun öffnenden Explorerfenster die markierte Datei auswählen und "mit links" auf das Firefox-Fenster ziehen. Der Installation zustimmen und den Firefox neu starten.
- Schrift ist größer ( in den Threads, Überschriften und im Thread erstellen "Dialog ) - Hyperlinks in den Threads sind unterstrichen - Schrift ist schwarz statt fast schwarz - Die Abstände in den Überschriften sind etwas geringer - Community heisst jetzt Forum [/quote] - Westkurve statt Ostkurve ! (Grafik stammt von www.eintracht-online.net !)
Disclaimer:
Es handelt sich hierbei lediglich um eine nette Spielerei, die einige der momentan noch auftretenden "Probleme" bereinigt. Falls etwas nicht oder nicht wie erwartet funktioniert, das Plugin einfach über Extras / Add-ons deinstallieren (es heisst sge Version 0.1).
Datei runterladen und mit "Datei speichern" abspeichern. Dann im Downloads Fenster mit der rechten Maustaste auf die Datei gehen und "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen. Im sich nun öffnenden Explorerfenster die markierte Datei auswählen und "mit links" auf das Firefox-Fenster ziehen. Der Installation zustimmen und den Firefox neu starten.
- Schrift ist größer ( in den Threads, Überschriften und im Thread erstellen "Dialog ) - Hyperlinks in den Threads sind unterstrichen - Schrift ist schwarz statt fast schwarz - Die Abstände in den Überschriften sind etwas geringer - Community heisst jetzt Forum [/quote] - Westkurve statt Ostkurve ! (Grafik stammt von www.eintracht-online.net !) - Performance verbessert - Farbauswahl bei Beitrag schreiben ist nun voll nutzbar
Disclaimer:
Es handelt sich hierbei lediglich um eine nette Spielerei, die einige der momentan noch auftretenden "Probleme" bereinigt. Falls etwas nicht oder nicht wie erwartet funktioniert, das Plugin einfach über Extras / Add-ons deinstallieren (es heisst sge Version 0.1).
Bei mir hats gestern noch net so ganz funktioniert ... dachte dann - och - lass ichs halt - geht ja auch so! Aber jetzt wo ich den Screenshot seh - nääääääää - will ich will ich will ich .
sehr fein, Danke. Jetzt das ganze noch konfigurierbar - damit man nur das einschalten kann, was man mag. Ich z.B. hätte gerne die Ãœberschriften der Freds wieder kleiner. Â
Ach, und nett, das PFYC-Bildchen unterm Quickfinder. Â
http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge3.xpi
Kurzanleitung (für Firefox):
Datei runterladen und mit "Datei speichern" abspeichern. Dann im Downloads Fenster mit der rechten Maustaste auf die Datei gehen und "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen.
Im sich nun öffnenden Explorerfenster die markierte Datei auswählen und "mit links" auf das Firefox-Fenster ziehen.
Der Installation zustimmen und den Firefox neu starten.
- Schrift ist größer ( in den Threads, Überschriften und im Thread erstellen "Dialog )
- Hyperlinks in den Threads sind unterstrichen
- Schrift ist schwarz statt fast schwarz
- Die Abstände in den Überschriften sind etwas geringer
- Community heisst jetzt Forum [/quote]
- Westkurve statt Ostkurve ! (Grafik stammt von www.eintracht-online.net !)
Disclaimer:
Es handelt sich hierbei lediglich um eine nette Spielerei, die einige der momentan noch auftretenden "Probleme" bereinigt.
Falls etwas nicht oder nicht wie erwartet funktioniert, das Plugin einfach über Extras / Add-ons deinstallieren (es heisst sge Version 0.1).
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.
Und endlich muss ich mir nicht mehr diese komischen Gästefans anschauen Â
Ein fettes Dazke!
http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge4.xpi
Kurzanleitung (für Firefox):
Datei runterladen und mit "Datei speichern" abspeichern. Dann im Downloads Fenster mit der rechten Maustaste auf die Datei gehen und "Beinhaltenden Ordner anzeigen" auswählen.
Im sich nun öffnenden Explorerfenster die markierte Datei auswählen und "mit links" auf das Firefox-Fenster ziehen.
Der Installation zustimmen und den Firefox neu starten.
- Schrift ist größer ( in den Threads, Überschriften und im Thread erstellen "Dialog )
- Hyperlinks in den Threads sind unterstrichen
- Schrift ist schwarz statt fast schwarz
- Die Abstände in den Überschriften sind etwas geringer
- Community heisst jetzt Forum [/quote]
- Westkurve statt Ostkurve ! (Grafik stammt von www.eintracht-online.net !)
- Performance verbessert
- Farbauswahl bei Beitrag schreiben ist nun voll nutzbar
Disclaimer:
Es handelt sich hierbei lediglich um eine nette Spielerei, die einige der momentan noch auftretenden "Probleme" bereinigt.
Falls etwas nicht oder nicht wie erwartet funktioniert, das Plugin einfach über Extras / Add-ons deinstallieren (es heisst sge Version 0.1).
Ich hoffe, ihr habt Spaß daran. [/quote]
Tolle Sache, Frank, danke!!!
Doch, bei unseren Usern geht das. Â Â
Eintracht Frankfurt allez!
ist alles wie beim alten (liste hab ich abgearbeitet, greasemonkey is installiert und aktiviert und die aktuellste Version hab ich auch)
Bei dem Plugin brauchst Du kein Greasemonkey mehr.
Erscheint es bei Dir unter Extras/Add on ?
Die Kommjunitih hat ausgeschissen. Â
Und ich erkenne sogar wieder, was ich schreibe. Â ,-)
Kann ich den älteren Herrschaften nur empfehlen. Â
Ach, und nett, das PFYC-Bildchen unterm Quickfinder. Â
Und eine ziemliche Blamage für 'unsere' IT.
Klappt bestens
Bei mir auch nicht. Das Add-on wird bei mir auch immer noch als 0.1 angezeigt. Ist das so richtig? Denn eigentlich ist es ja 0.4, oder?