>

Petition gegen die zu kleine Schrift !

#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich brauche ihn zwar nicht - aber der Quickfinder lässt sich nicht mehr öffnen.

Bei mir auch nicht. Das Add-on wird bei mir auch immer noch als 0.1 angezeigt. Ist das so richtig? Denn eigentlich ist es ja 0.4, oder?  

Der Frank schlampt halt gerne bei den Versionsnummern. Alte Schule eben.  
#
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

Bei mir auch nicht. Das Add-on wird bei mir auch immer noch als 0.1 angezeigt. Ist das so richtig? Denn eigentlich ist es ja 0.4, oder?  

Bei mir zeigt er auch 0.1 an. Is wohl schon okay so.
Quickfinder geht nicht, habe ich aber auch nie benutzt. Viel cooler finde ich aber das Teil unten dran. Spart mir jedes mal ungefähr 4 Klicks.  
#
Spartacus schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

Quickfinder geht nicht, habe ich aber auch nie benutzt. Viel cooler finde ich aber das Teil unten dran. Spart mir jedes mal ungefähr 4 Klicks.    

ich habe auch so ein cooles teil unten dran  
#
Sehe ich das eigentlich richtig, daß wir hier jetzt sozusagen in Parallelwelten unterwegs sind?

Die einen sind in der Kommjunitih, die anderen im Forum.
Die einen ahnen, die anderen lesen.
Die einen sehen die Gegner, die anderen den Deutschen Meister von 1959?
#
mickmuck schrieb:
Spartacus schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

Unbedingt ab Montag 11:00 immer mal wieder nutzen.  
#
Spartacus schrieb:
mickmuck schrieb:
Spartacus schrieb:
Jugger schrieb:
MrBoccia schrieb:

Unbedingt ab Montag 11:00 immer mal wieder nutzen.    

ich werde es schon vorher nutzen  
#
Spartacus schrieb:
Sehe ich das eigentlich richtig, daß wir hier jetzt sozusagen in Parallelwelten unterwegs sind?

EFC Zweiklassenforum  
#
MrBoccia schrieb:
Spartacus schrieb:

EFC Zweiklassenforum    

Hätte nicht gedacht, daß ich es mal so cool finde, Premium-User zu sein.  
#
Ihr seid so krass!!! Ich liebe euch dafür!!

@ IT:  
#
jona_m schrieb:
Ihr seid so krass!!! Ich liebe euch dafür!!

@ IT:  

Dem stimme ich einfach mal ohne Umschweife zu! Danke Frank! Echt große Klasse!
#
wisst ihr denn, daß es an der IT liegt, daß auf die User-Veränderunsgwünsche nicht
eingegangen wird? Eventuell sind Anpassungen auch gar nicht mehr im Budget drin oder von "oben" gar nicht gewünscht und die IT kann nichts machen. Zumal das neue Outfit wahrscheinlich eh von extern realisiert wurde.

Ich wäre da erst mal vorsichtig mit Vorverurteilungen und erfreue mich einfach daran, daß er hier User gibt, die sich so für ihre Mitmenschen einsetzen  
#
Kleines Update:

http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge5.xpi

Am besten vorher altes Plugin über Extras/Addons deinstallieren.

Das Problem mit dem Quickfinder sollte behoben sein.

@MrBoccia: Konfigurierbar machen wird wohl so nicht hinhauen. Eventuell können wir das aber über verschiedene Varianten des Plugins lösen.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
wisst ihr denn, daß es an der IT liegt, daß auf die User-Veränderunsgwünsche nicht
eingegangen wird? Eventuell sind Anpassungen auch gar nicht mehr im Budget drin oder von "oben" gar nicht gewünscht und die IT kann nichts machen. Zumal das neue Outfit wahrscheinlich eh von extern realisiert wurde.

Ich wäre da erst mal vorsichtig mit Vorverurteilungen und erfreue mich einfach daran, daß er hier User gibt, die sich so für ihre Mitmenschen einsetzen    

Mit IT sind - von meiner Seite aus - diejenigen gemeint, die dafür verantwortlich sind, was hier gelaufen ist! Ich hab nicht gegen die neue Seite gemosert weil ich sie so schlecht nicht fand! Aber das Bild von der Gästekurve oben in den Banner zu machen - aus dem Forum die Community zu machen, nur weil das alle anderen auch so haben ... das gefällt mir einfach nicht! Und wenigstens letzteres - dieses eine Wort wieder ändern - kann ja nun wirklich nicht das große Problem darstellen ...
#
Mist. Hätt ich dieses bleede addon kleene Zusatzprogramm nur nicht runter geladen... jetzt kann ich den ganzen Mist, den ich und andere schreiben wieder lesen. Höllenqual das! Ich nutz wieder das Originalprogramm. Da ist alles so schön klein...

Ein fettes DaZke an Frank. Sogar ich hab die Anleitung kapiert und was für ein Aha. Nettes Bildchen da oben und die doofe Community is weg. Fein das  
#
jep, Quikfinder klappt wieder.  Danke.
#
gereizt schrieb:
Ein fettes DaZke an Frank. Sogar ich hab die Anleitung kapiert und was für ein Aha.

Das muss noch mal hervorgehoben werden, ich stell mich da eigentlich immer erst mal zu doof an. Aber das hier hat gleich geklappt!
#
jona_m schrieb:
... ich stell mich ... eigentlich immer ... zu doof an...

hmmmmmmmmmmm  
#
Naja, wenn man pauschal das Wort IT benutzt, denkt man numal an die SGE-IT  ,-)
Tauscht man IT mit "Verantwortlicher", ist man eher auf der sicheren Seite

die/der IT/Verantwortlicher könnte so Sachen wie Community natürlich sehr schnell ändern - keine Frage. Die Kopfzeilen-Grafik zu ändern, wäre schon etwas aufwendiger (wie ich aus eigener Erfahrung weiß  ,-) ). Das kann dann nur der verantwortliche Webdesigner erledigen, der die offene Original-PS-Datei besitzt. Und wenn der - wie ich vermute - von Extern kommt, wirds auch gleich nochmal kostspieliger.

Letztendlich können wir aber nur ins Blaue raten, warum auf die User hier nicht eingegangen wird ...
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
... ich stell mich ... eigentlich immer ... zu doof an...

hmmmmmmmmmmm  

Jajaja wieder nur das lesen, was Man(n) lesen will. Ist aber in diesem Falle echt so. Technik muss funktionieren wie ich will und ich will nichts damit zu tun haben, dass das so ist
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Naja, wenn man pauschal das Wort IT benutzt, denkt man numal an die SGE-IT  ,-)
Tauscht man IT mit "Verantwortlicher", ist man eher auf der sicheren Seite

die/der IT/Verantwortlicher könnte so Sachen wie Community natürlich sehr schnell ändern - keine Frage. Die Kopfzeilen-Grafik zu ändern, wäre schon etwas aufwendiger (wie ich aus eigener Erfahrung weiß  ,-) ). Das kann dann nur der verantwortliche Webdesigner erledigen, der die offene Original-PS-Datei besitzt. Und wenn der - wie ich vermute - von Extern kommt, wirds auch gleich nochmal kostspieliger.

Letztendlich können wir aber nur ins Blaue raten, warum auf die User hier nicht eingegangen wird ...

Also gut - dann halt "Verantwortliche" .

Was mich eher stört ist - habs anderswo auch schon geschrieben - warum überhaupt so ein Bild? Da gehts um das Eintracht-Forum - und es gibt von der Nordwestkurve echt geile Bilder - und was macht man da rein? Die Gästekurve ... also so richtig überlegt war das nicht!

Teilen