>

Möglicher Ersatz für Pröll

#
Fromlowitz und Wessels sind die absoluten Fliegenfänger! kein Mensch kann die in Frankfurt ernsthaft verlangen - da können wir auch mit Zimmermann spielen, wenn Pröll wirklich geht (glaub ich nicht).
Die anderen Namen sind zum Teil ganz brauchbar, aber ich denke bevor HB große Ablösen zahlt steckt er das Geld in den neuen Vertrag von Pröll... Kirschstein wäre ein ganz gute Nr. 2 falls der HSV absteigt und Nikolov wird uns wohl am Ende der Saison verlassen. Wenn man wirklich einen Ersatz für Pröll braucht hat wohl auch Jentzsch ganz gute Chancen - mit ihm war man sich ja vor der Sommerpause schon einig, falls die VW-Elf abgestiegen wäre und ich denke er würde in Frankfurt mehr Perspektiven sehen als in Wolfsburg, die werden nämlich in den nächsten Jahren keine großen Sprünge mehr machen - da ist uns denke ich mehr zuzutrauen.
#
Ganz klar Pröll,sollte Er dennoch gehen wäre vielleicht auch ein Ehrfahrener Torhüter wie Rost ne Option,aber ich Denk der Zimmermann wird spätestens in 1bis 2 Jahren auf dem Stand von Prölli sein.Oder halt die Namen die ihr schon genannt habt sind auch ein paar Favoriten von mir dabei.  
#
Weiter nahm Bruchhagen zu einem möglichen Weggang von Markus Pröll Stellung. Er sehe das ganz gelassen und habe Pröll die Position der Eintracht der Eintracht mitgeteilt, "es sind ganz unaufgeregte Gespräche. Alle Torhüter, deren Verträge auslaufen, lauern darauf, bei einem anderen Verein einen noch besseren Vertrag zu bekommen. Geht der eine, kommt der andere."

Also bei solchen Äußerungen BH´s darf man wohl mit einem Abgang von Pröll rechnen-das muss jeder mal einsehen.

Ich bin gegen irgendwelche Ausländer, da man sie erstens oft eh nicht bezahlen kann und ich sowieso lieber Deutsche bei der Eintracht sehe.

Schäfer wäre eine gute Alternative, aber Michael Roth ist hart wie Granit, der wird wohl keine Freigabe erhalten. Fakt ist, dass am Ende ein Verein ohne Tormann dastehen wird da Hildebrandt wohl nach Sevilla geht. Also muss man sich damit anfreunden junge deutsche Talente aus der 2. Liga zu holen!!!
#
[font=Arial]Wir brauchen doch gar keinen Ersatz für Pröll einzukaufen!!!

Mit Oka Nikolov haben wir einen erfahrenen, exzellenten Torhüter in der Rückhand, der in den nächsten Jahren Jan Zimmermann, ein großes Talent, heranführen kann.
[/font]
#
Prof.Fussball schrieb:
[font=Arial]Wir brauchen doch gar keinen Ersatz für Pröll einzukaufen!!!

Mit Oka Nikolov haben wir einen erfahrenen, exzellenten Torhüter in der Rückhand, der in den nächsten Jahren Jan Zimmermann, ein großes Talent, heranführen kann.
[/font]


leider nein - der oka ist ein netter kerl, mehr aber auch nicht.

den jentzsch würde ich holen!  
#
electric_rain schrieb:
Also bei solchen Äußerungen BH´s darf man wohl mit einem Abgang von Pröll rechnen-das muss jeder mal einsehen.


Ach was, das ist doch belangloses Spiel mit der Presse  

@Stormbringer:
Du und Okay. Da geht noch was    ,-)
#
rechnet mal stumpf wieviele tore oka pro spiel. pröll pro spiel und zimmermann pro spiel kassiert hat.

no comment.
#
Mir ist eigentlich egal wer im Tor steht weil wir generell in Deutschland die besten Torhüter haben. Sollen ruhig den Pröll für ne gewisse Ablöse gehen lassen und dann kommt halt der Zimmermann ins Tor, der Nikolov wird langsam auch schon zu alt.
#
Torben82 schrieb:
Mir ist eigentlich egal wer im Tor steht weil wir generell in Deutschland die besten Torhüter haben. Sollen ruhig den Pröll für ne gewisse Ablöse gehen lassen und dann kommt halt der Zimmermann ins Tor, der Nikolov wird langsam auch schon zu alt.


du hast glaub ich vergessen das der Vertrag mit Pröll 2007 ausläuft. Da kann man wohl schlecht eine Ablöse verlangen. LEIDER

Weihnächtliche Grüße

Manuel
#
also wenn der maggus geht was ich nicht hoffe dann sollte man einen holen der nicht vom gerster betreut wird

scherz beiseite. wenn dann kann man dem zimmermann ne chance gaben, ich denke da macht man nicht viel verkehrt und der oka ist auch noch da.

neue wären für mich der miller vom ksc, frommlowitz von lautern oder kirchstein vom hsv. was vom hsv kommt fühlt sich ja ganz wohl bei uns
#
Der Prölli soll bleiben, ganz einfach. Bei uns hat er einen Stammplatz und wenn`s gut läuft spielt er auch in der Zukunft weiter international. Wg Pokalsieg


#
Tom66 schrieb:
Der Prölli soll bleiben, ganz einfach. Bei uns hat er einen Stammplatz und wenn`s gut läuft spielt er auch in der Zukunft weiter international. Wg Pokalsieg






genau : )
#
Pröll bleibt!!!!! ma im ernst, warum sollte er gehn? Er is Stammkeaper!!!!
#
Warum sollte Pröll gehen? Ganz einfach:

1. Weil er in der Hinrunde einer der besten Keeper der Bundesliga war, und Stuttgart, Dortmund u.a. ihn wahrscheinlich sofort nehmen würden...

2. Weil Pröll mit Sicherheit auch die letzte Saison noch nicht vergessen hat, in der er größtenteils auf der Bank saß.

3. Weil Pröll mit dem Herzen nicht an der Eintracht hängt...

Also ist es meines Erachtens eine reine Geldfrage, ob Pröll bleibt oder nicht. Da wir so gut wie keine Chancen haben, Hildebrand, Weidenfeller oder Lehmann zu verpflichten, sollten wir wirklich ernsthaft darüber nachdenken, wen man als Ersatz hinter Pröll holen könnte..

Zimmermann: Ich weiß nicht, wie man ihn einschätzen soll. In der Oberliga spielt er wohl ganz passabel, aber das heißt gar nix! In der Bundesliga hatte er bisher weder Gelegenheit zu patzen, noch sich zu profilieren... Nur auf ihn zu setzen halte ich für sehr riskant!

Nikolov: Ich halte Oka nach wie vor für einen absolut bundesligatauglichen Torwart - aber auch nicht für mehr! Außerdem ist Oka 32, und wird in spätestens 1-2 Jahren wohl seine Karriere beenden.

Also sollte man nicht nur ernsthaft über eine Verpflichtung nachdenken, sondern konkret bereits jetzt in der Winterpause mit potentiellen Nachfolgern Kontakt aufnehmen. Richtig gute Keeper (Enke, Hilde, Weidenfeller etc..) aus der ersten Liga kriegen wir nicht.. Vielleicht im besten Fall noch Schäfer (aber auch der ist unwahrscheinlich).

Wächter (HSV): Halte ich für vergleichbar mit Oka - nur jünger.
Miller (KSC): Wird den KSC wohl kaum verlassen..
Heerwagen: Mein Favorit: Jung, deutsch, guter Keeper, gute Ausbildung (Bayern-Jugend), diese Saison unter den besten 10 Spielern (nicht Keepern!) der 2. Liga!
Wessels: Sehr gute Leistung im Pokal, sonst patzt er auch mal ganz gerne. Nichts desto trotz ein guter Keeper..

Fazit: Wir müssen uns jetzt schon um eine Alternative kümmern, auch um Pröll Druck zu machen, sonst stehen wir nächste Saison mit Oka/Zimmermann da...

MfG
Sir_Rhaines
#
Ich wollte jetzt keinen extra Thread dafür aufmachen, aber mich ärgert es immer wieder, wenn sich die Presse nicht richtig informiert:

hr-online.de schrieb:

Die Rückennummer 21 lässt bereits erahnen, dass Markus Pröll bei Eintracht Frankfurt lange Zeit nicht unumstritten war. Seit dreieinhalb Jahren steht der 27-Jährige bereits bei den Hessen unter Vertrag, die obligatorische Nummer eins auf dem Trikot trägt aber noch immer Torwart-Kollege Oka Nikolov.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_28612370

Hätten die mal etwas recharchiert, wüssten die, dass die 21 Prölls Nummer als Stürmer war und er sie auf eigenen Wunsch behalten hat.
#
Zimmermann
#
Wenn Pröll geht wäre das schade aber keine Katastrophe. Ich halte ihn für einen mittelstarken Bundesligatorhüter - nicht mehr, aber auch nicht weniger. Er hat zurzeit einen Lauf und seine guten Plazierungenen und Bewertungen resultieren vor allem aus den gehaltenen Elfern. Deshalb sollte man ihm auf keinen Fall aus Emotionen heraus mehr Geld bieten als er tatsächlich wert ist. Wenn Stuttgart das aus populistischen Gründen tun möchte bitte sehr - unsere Eintracht hat diese Schwächen hoffentlich mittlerweile überwunden und entscheidet allein rational.

Sollte er gehen MÜSSEN wir allerdings einen neuen Tormann holen!

Nikolov ist für mich einfach kein konstanter Erstligatorwart - und es wäre fahrlässig ihn als unangefochtene Numer eins aufgrund mangelnder Konkurenz in die neue Saison gehen zu lassen...

Zimmermann ist imho noch lange nicht soweit. Er hat bestimmt Talent aber das allein kann nicht das Kriterium sein. Bis auf ein paar Oberligaeinsätze kann er nichts vorweisen. Und bei den paar Erstligaeinsätzen fand zumindest ich ihn nicht immer sicher. Zum Beispiel in Berlin wirkte er doch sehr nervös und machte auch den Abspielfehler den Pantelic fast verwertet hätte. Fazit: Nikolov NEIN! Zimmermann vielleicht wenn Niolov mal geht, also in den nächsten 2-4 Jahren, aber jetzt NEIN!

Ersatz:

Miller (KSC) wäre mein Traum. Das ist meiner Meinung nach zurzeit der beste Nachwuchstorwart! Der spielt seit Jahren sehr, sehr gut beim KSC!!! Wird aber schwer ihn zu bekommen - anderseits, auch der KSC hat sicher ne Schmerzgrenze. Langfristig denke ich ich ist Miller besser als Pröll.

Wenn da nix geht, dann eben Heerwagen. Wobei ich den persönlich nicht kenne, da ich fast nie Haching Spiele im TV verfolge...aber seine Daten sehen sehr gut aus.

Alternativ könnte man ja auch im Ausland mal gucken...da laufen sicher auch noch ein paar Preis/Leistungsperlen rum...
#
@ Florentius: 100% Zustimmung - exakt meine Meinung.

Im Ausland gäbe es bestimmt was, z.B. den schwedischen Nationaltorwart Andreas Isaakson (gucksdu hier) der zur Zeit in Manchester City als "Bankangesteller" tätig ist. Nur irgendwie glaube ich nicht so recht dran, dass ein schwedischer Nationalkeeper aus der Premier-League zu uns wechseln würde. Falls ja, wär' das natürlich der Hammer schlechthin, zumal der gute Mann 1,99 groß und erst 25 Jahre alt ist...

Von mir aus darf der dann gleich auch noch seinen Landsmann Christian Wilhelmsson mitbringen (gucksdu hier) der zur Zeit beim französischen Tabellenschlusslicht Nantes mehr als unglücklich zu sein scheint...

Alter Schwede, das wär was...  ,-)  ,-)  ,-)

MfG
Sir_Rhaines
#
Markus Pröll ist laut Kicker von diesem Mittwoch der beste Torwart der Hinrunde gewesen. Rein Notentechnisch gesehen. Das macht die Vertragsverlängerung für uns leider wohl nicht einfacher.
#
@sir

YO!  Die zwei Schweden würd ich mir auch gefallen lassen...


Teilen