>

Spanien - Irland (Gruppe C - Do,14.06.12 - 20.45)

Was schreit er denn so...
#
Ganz ehrlich, dieses stundenlange klein-klein ballgeschiebe geht mir MASSIV auf die nüsse. Irland kann halt nix dagegensetzen..... Extrem nerviges spiel.
#
pro stadionton bei den ör !
#
Haha der Schiri!
#
randaleschiri
#
BREAKING NEWS! Das erste Junge schlüpft: http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas.html
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  



Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.


Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)

Ha, jetzt hab ich dich da, wo ich dich haben wollte. Ungefähr 90 Wörter statt einfach Tiki-Taka.  
#
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  



Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.


Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)

Ha, jetzt hab ich dich da, wo ich dich haben wollte. Ungefähr 90 Wörter statt einfach Tiki-Taka.  


Nö, ich beschreibe ja nicht das, was die mit ihrem Tikidingsbums sagen wollen. Das, wie ich deren Spielstil sehe, kann man durchaus neu benennen, ich schlage: Pfui-Kaka vor.
#
tipp:5-0
#
meine güte...Endlich mal eine Bartels Pause.
#
audioTom schrieb:
Ganz ehrlich, dieses stundenlange klein-klein ballgeschiebe geht mir MASSIV auf die nüsse. Irland kann halt nix dagegensetzen..... Extrem nerviges spiel.


Fast aufs Wort genauso habe ich das vor 10 Minuten auch gesagt.    
#
Das war überfällig. Schade Irland!
#
Die spielen halt auch ohne Torwart.
#
was ne Parade
#
wer ist dieser "Picke" von dem der da labert?
#
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Nuriel schrieb:
aha..hm..na dann..wieso auch immer man immer wieder neue Bezeichnungen für das gleiche erfinden muss...wen's denen gefällt...wird demnächst bestimmt noch als iTiki-Taka neu erfunden
Naja, Passspiel spielt ja jede Fußballmannschaft, auch ich auf dem Bolzplatz. Es bezeichnet einen Spielstil, den man ansonsten nur mit mehreren Sätzen beschreiben könnte.
Wegen so was erfindet man eben neue Wörter, ansonsten würde man immer noch das Uh-ah-ugu-ah der Steinzeit pflegen.  



Ja, aber ich sehe da nichts anderes als stinknormales Passspiel, auch von dir auf dem Bolzplatz. Der Unterschied ist nur die Einzelklasse der Spieler und das Niveau des Einübens. Rechtfertigt kein neues uga-aga.

Du findest, dass Spanien einfach nur gute Einzelspieler hat und keinen besonderen Spielstil pflegt? Das ist doch Quatsch.


Ne, natürlich pflegen die einen besonderen Spielstil - heißt absolut eingeschränkter Fussball, wir spielen die ganze Zeit kurz um alles und jeden herum und ignorieren alles und jeden - außer Kurzpassspiel können wir nichts, keine Flanken, kein Kopfballspiel, keine taktische Variabilität, gar nichts. Wir gewinnen damit 99% aller Spiele, weil wir uns darauf so spezialisiert haben, dass keiner mithalten kann. Hat aber jemand mal was dagegen, gehen wir entweder unter (wie gegen Inter oder Chelsea) oder machen so lange Tätlichkeiten, bis die anderen sich selbst durch grobe offensichtliche Revanchefouls aus dem Spiel nehmen (wie gegen Holland)


Bei allem verständlichen Neid. Aber das Holland im WM-Finale zu "Revangefouls" angestachelt wurde ist ja wohl ein schlechter Witz. Und zeig mir mal ein Spiel in der letzten Zeit in dem eine Spanische Topmannschaft "untergegangen" ist. *hust*
Barca und Spanien sind halt nunmal derzeit das Beste was der Weltfussball zu bieten hat. Das bedeutet nicht, dass man immer alles gewinnt, aber man muss es auch mal anerkennen, wenn andere besser sind als man selbst.
#
audioTom schrieb:
wer ist dieser "Picke" von dem der da labert?


HAHA typisch ARD-Fachmann.

Er meint mit Picke den Spieler Pique vom FC Barcelona    
#
audioTom schrieb:
wer ist dieser "Picke" von dem der da labert?


und wofür genau ist der Strich aufm E gut?  
#
Scherapicke.  

Wann wurde der denn eingewechselt?
#
und das der typ "sergio" auch mit gesprochenem "G" ausspricht,  nervt auch tierisch.


Teilen