>

Spanien - Irland (Gruppe C - Do,14.06.12 - 20.45)

#
jona_m schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich frage mich, was einige Leute hier sagen würden, wenn man, wenn man in der 80. Minute 0:4 gegen die Bayern zurückliegt, plötzlich "Im Herzen von Europa" singen würde.


So Momente gab es auch bei der Eintracht schon, ich hab sie leider auch verpasst.  :neutral-face  


Das waren sehr schöne Momente.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich frage mich, was einige Leute hier sagen würden, wenn man, wenn man in der 80. Minute 0:4 gegen die Bayern zurückliegt, plötzlich "Im Herzen von Europa" singen würde.


ich fänds einfach nur stark!  der letzte moment den ich so ähnlich mit der eintracht empfunden habe, war das pokal-halbfinale gegen nürnberg, als in der HZ durchgesungen wurde...

das was die iren da gestern geliefert haben, war einfach nur gänsehaut pur!!!
#
wach schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich frage mich, was einige Leute hier sagen würden, wenn man, wenn man in der 80. Minute 0:4 gegen die Bayern zurückliegt, plötzlich "Im Herzen von Europa" singen würde.


ich fänds einfach nur stark!  der letzte moment den ich so ähnlich mit der eintracht empfunden habe, war das pokal-halbfinale gegen nürnberg, als in der HZ durchgesungen wurde...

das was die iren da gestern geliefert haben, war einfach nur gänsehaut pur!!!  

Fand ich auch, interessanterweise wird im SAW wesentlich mehr über Fackenln, Randale und Strafen diskutiert, als so eine Art des Fandaseins zu befürworten!
#
loopie1970 schrieb:
ich bin immer noch total geflasht von diesen Anhängern. Was mich dabei so beeindruckt, dass im Gesang so viel Stolz auf die eigene Mannschaft, die ja nun wahrlich nicht berauschend gespielt hat, steckt und bei aller Enttäuschung über das Ausscheiden nicht die Spur von Hass auf den Gegner, der eigenen Mannschaft oder einzelnen Spieler zu erkennen war. Das, was die irischen Fans gestern geliefert haben, bestätigt meine Ansicht, dass Fusballfan zu sein doch die schönste Nebensache der Welt ist und Leidenschaft auch gelebt werden kann ohne dabei anderen verbal, körperlich oder seelisch weh zu tun.


Auf den Punkt gebracht.
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich frage mich, was einige Leute hier sagen würden, wenn man, wenn man in der 80. Minute 0:4 gegen die Bayern zurückliegt, plötzlich "Im Herzen von Europa" singen würde.


Na ja ob man "Fields of athenry" ink. der hintergründe etc. einfach so mit Herzen von Europa vergleichen könnte ist so ne Frage...
#
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QqE0dHHyC0w


"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar."

Boah, nerven die. Muss ich demnächst damit rechnen, wenn ich während 'ner Live-Übertragung einen fahren lasse, dass Monsieur Platini auf der Matte steht und sein Copyright-Schild draufbappt?!
#
Osram_im_Korb schrieb:
Haefe schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=QqE0dHHyC0w


"Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von UEFA nicht mehr verfügbar."

Boah, nerven die. Muss ich demnächst damit rechnen, wenn ich während 'ner Live-Übertragung einen fahren lasse, dass Monsieur Platini auf der Matte steht und sein Copyright-Schild draufbappt?!


Ist eigentlich freigegeben. Hier in voller Länge: click
#
Ob ihres Frohsinns mussten sich die irischen Anhänger, die friedlich-fröhlich zu feiern verstehen, aber auch Kritik anhören - von Roy Keane. Dem Ex-Kapitän hatte die 0:4-Pleite gegen Spanien wohl aufs Gemüt geschlagen: "Wir sollten uns nicht gegenseitig verarschen. Wir sind ein kleines Land, aber wir sollten uns hin und wieder nicht nur mit dem Rumgesinge zufrieden geben."

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570569/artikel_trap-in-der-zwickmuehle-mitnichten.html
#
Morphium schrieb:
Ob ihres Frohsinns mussten sich die irischen Anhänger, die friedlich-fröhlich zu feiern verstehen, aber auch Kritik anhören - von Roy Keane. Dem Ex-Kapitän hatte die 0:4-Pleite gegen Spanien wohl aufs Gemüt geschlagen: "Wir sollten uns nicht gegenseitig verarschen. Wir sind ein kleines Land, aber wir sollten uns hin und wieder nicht nur mit dem Rumgesinge zufrieden geben."

http://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570569/artikel_trap-in-der-zwickmuehle-mitnichten.html


Keane war wirklich der ekelhafteste Treter aller Zeiten. Naja  den Iren egal ob die Mannschaft siegt oder verliert.Die singen einfach und feuern ihr Team an.  Für die geht es um Spass. Aber die Erwartungshaltung ist auch nicht hoch. Ob die wohl auch so gesungen hätten,wenn sie  ein Mitfavorit wären und 0:4 hintenlägen. Naja das gibt einem aber auch ein Gefühl von Macht und Wirgefühl,Stolz wenn man da mit 30000-40000 Leuten aufkreuzt, waren ja sicherlich noch einige in der Stadt. In den Medien hört man immer viele Deutsche Fans angereist.Das ist bestimmt noch nichteinmal ein Drittel der irischen Fans
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Ich frage mich, was einige Leute hier sagen würden, wenn man, wenn man in der 80. Minute 0:4 gegen die Bayern zurückliegt, plötzlich "Im Herzen von Europa" singen würde.


In Saison der ersten zwei Aufstiege gab es das ähnlich sogar sehr oft. Ich erinnere nur an den ersten Spieltag nach einem Aufstieg gegen die Bayern im Münchener Olympiastadion. Nachdem es 0:3 stand, fingen wir erst an richtig laut zu werden und uns zu feiern, dass wir wieder erstklassig sind.
#
frikadelle-mit-bulette schrieb:


Keane war wirklich der ekelhafteste Treter aller Zeiten.  


Nur mit netten Schwiegersöhnen kannst du keine englische Meisterschaft und auch keine CL gewinnen.


Teilen