>

Spanien - Irland (Gruppe C - Do,14.06.12 - 20.45)

#
Gänsehaut.. Diese Iren sind einfach geil.. Schade, dass sie raus sind  
#
was für ein Support.... Gänsehaut pur!!!

Und Spanien mit geilem Fussball, was will man mehr ,-)
#
sotirios005 schrieb:
Sie singen schön "Fields of Athenrye"..., es geht um den irischen Vater, der auf diesen Feldern Korn gestohlen hat, um seine Kinder zu ernähren und der deshalb auf ein (englisches) Schiff gebracht wurde, um in die Verbannung nach Übersee geschickt zu werden...

cool. dank dir.
#
Wie schön. Und Bartels hält sogar den Rand.
#
Immer diese Ultras, mit ihrer Selbstdarstellerei und nicht-spielbezogenem Support. Wie das auch noch gefeiert wird, eklig. Die sollen gefälligst pfeifen.  

#
bruno___pezzey schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sie singen schön "Fields of Athenrye"..., es geht um den irischen Vater, der auf diesen Feldern Korn gestohlen hat, um seine Kinder zu ernähren und der deshalb auf ein (englisches) Schiff gebracht wurde, um in die Verbannung nach Übersee geschickt zu werden...

cool. dank dir.

Auch von mir danke für die Erklärung.

Genialer Fanauftritt der Iren.

Absolute Gänshaut.
#
bruno___pezzey schrieb:
bgmmzp schrieb:
Schade , wenn die Irren singen, bekomme ich immer eine Gänsehaut, Schade Irland :/

und zum glück hält der kommentator die fresse  

War auch mein Gedanke. Wolf Fuss hätte weiter gelabert und sich an seinem Geschwafel ergötzt...
#
yeboah1981 schrieb:

Ich wollts grad sagen.. Warum erst ab der 90. Minute? So eine Labertasche der Typ...
#
yeboah1981 schrieb:

Ja, da hat er sich wirklich gut verhalten. Kann man ja leider nicht als selbstverständlich ansehen.
#
yeboah1981 schrieb:

Ist schon traurig, es auch sagen zu müssen: Das war das Beste, was ein Kommentator während des Turniers im dt. Fernsehen gemacht hat, einfach mal minutenlang die Klappe halten und den Genuss der irischen Kurve in unsere Wohnzimmer ungefiltert einfließen zu lassen.
#
Ich hoffe, man wird das eine oder andere Video von diesem Gesang auf Youtube finden !!!
#
concordia-eagle schrieb:

Auch von mir danke für die Erklärung.

Genialer Fanauftritt der Iren.

Absolute Gänshaut.

am ***** gänsehaut...ich hab einfach nur einen hals, dass ich da nicht mittendrin stehe  
ok, ein bissi gänsehaut vielleicht auch  
#
Und schon wieder zwei absolute Highlights. Eine klasse Darbietung der spanischen Fußballer und der irischen Fans.
Diese EM wird das beste Turnier seit Jahrzehnten.
#
bgmmzp schrieb:
Ich hoffe, man wird das eine oder andere Video von diesem Gesang auf Youtube finden !!!

mit sicherheit. wahrscheinlich jetz schon. ich gugg ma  
#
Jogi bekommt Sorgenfalten.
#
Low lie the fields of Athenry!
#
Tolle anerkennende Worte von Scholl.   Depp!
#
JJ_79 schrieb:

da wird er nicht der einzige trainer sein...
#
SemperFi schrieb:
JJ_79 schrieb:

da wird er nicht der einzige trainer sein...

Die anderen Trainer hab ich eben aber nicht gesehen. ,-) Die werden auf jeden Fall schwer zu schlagen sein, mal bei Hitzfeld fragen was man machen muss, man brauch wohl viel Glück und nen schlechten Tag der Spanier.
#
78 zu 22% Prozent Ballbeseitz. Echt heftig!

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/18180948

Teilen