>

Streits Wechsel nur eine Frage der Zeit?

#
Wird jetzt für jeden Spieler ein "er könnte wechseln"-Thread aufgemacht?
#
Haddekuche schrieb:
Ich glaube auch nicht, dass unsere Gehaltsliste im Vergleich zu den meisten anderen Vereinen so popelig ist. Immerhin haben Meier und Amanatidis, die beide in den nächsten Jahren zur deutlich gehobenen Klasse der Bundesligaspieler aufsteigen könnten, ohne zu Zögern und sehr frühzeitig langfristige Verträge unterschrieben.


Das rechne ich Meier und (vorallem) Ama übrigens SEHR hoch an!
Vorallem Ama's Aussage, er wäre nicht der Typ, der für "5 Mark mehr" den Verein wechselt macht ihn mir absolut sympathisch!
Porsche fahren hin oder her, das kann man sich als Bundesliga Profi sogar bei der Eintracht leisten! Klar würde die Situation anders aussehen, wenn er ein wirklich wesentlich höheres Angebot vorliegen hätte aber in Frankfurt ist er Stammspieler und er scheint zu erkennen, dass die Perspektive so schlecht nicht ist, und wir (mit einigen anderen Mannschaften wie Leverkusen/Dortmund/Nürnberg/...) die Chance haben uns langfristig im Mittelfeld (wenn auch erstmal unterhalb der UEFA-Cup plätze, mmn) zu etablieren.

Ama scheint so schlau zu sein, zu wissen was er daran hat, hier Stammspieler zu sein und zieht das, anders als (leider....) manch anderer deutlich einem Platz auf der Bank bei einem Verein im oberen Tabellendrittel vor...
Daumen hoch dafür!
#
Der gute alte Endless.
Frohes neues Jahr auch an Dich.


DA
#
Ooooooooooooohh Mann ! Daran will ich wirklich net denken. Er wäre auf dieser Position - mir fällt kein Spieler ein - nicht zu ersetzen. Dieser Fussballer ist eine absolute Granate und muss auf jeden Fall von der Eintracht frühzeitig weitere Jahre an den Verein gebunden werden. Das wird viel Geld kosten, aber der Mann ist das Geld wert. Zur Not zahle ich auch mehr für eine Dauerkarte.

Eine weitere Verlängerung sollte am besten schon bis zum Ende dieser Saison unter "Dach und Fach " gebracht werden.
#
Warum soll eigentlich jeder Spieler, der bei uns gute Leistungen bringt, gleich wieder die Zelte abbrechen und woanders hingehen?
Diese Treads sind ein dermassener Schwachsinn, die müßten sofort eliminiert werden.
Andere Vereine halten auch Spitzenspieler und die Bayern können nunmal keine 20 Spieler pro Jahr verpflichten.
#
PK schrieb:
Warum soll eigentlich jeder Spieler, der bei uns gute Leistungen bringt, gleich wieder die Zelte abbrechen und woanders hingehen?
Diese Treads sind ein dermassener Schwachsinn, die müßten sofort eliminiert werden.
Andere Vereine halten auch Spitzenspieler und die Bayern können nunmal keine 20 Spieler pro Jahr verpflichten.


100 % Agree
Und wenn dann noch das Argument kommt - Spieler haben höhere Ambitionen (International spielen), so liegt es doch zu grossen Teilen an den Spielern selber, diese Wünsche wahr werden zu lassen, in Frankfurt. Ich denke die Basis ist hier dafür vorhanden und auch die Perspektive künftig mit gesteigerten Zielsetzungen zu spielen.
#
Solche Threads machen einen doch richtig froh und zeigen dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Wenn wir keine Spieler hätten, die für andere Vereine interessant wären (egal ob nun spekulativ oder real), dann hätten wir einen Grund uns über die Verantwortlichen aufzuregen.
So können wir unserer sportlichen Leitung nur ein Lob aussprechen.
Aber Motzen macht halt einigen Leuten oddensichtlich mehr Spaß.


Teilen