>

Dorn

#
hab was läuten hören das der 3.klassige ex-joker bei uns nen vertrag die tage unterschreibt...

hoffentlich ein frühlingswetterbedingter vorgezogener aprilscherz...!?
#
regis dorn?
wer hat das denn wo geläutet?

gruß von
henk
#
ach was
#
Henk schrieb:
regis dorn?
wer hat das denn wo geläutet?

gruß von
henk


nen kumpel war auf dem gülleberg wegen karten und hat ein gespräch mitbekommen...keine ahnung ob da was dran ist...dachte es weiß jemand mehr, statt nur nen gerücht...
#
blablabla

bitte schliessen
#
Immer diesen zuverlässigen quellen ich hoffe es stimmt nicht, kann ich mir aber auch nicht vorstellen
#
sorry, aber hier steht doch "gerüchteküche" oder?

bin seit ein paar tagen hier, da kann ich nicht alles wissen wie man wo was schreibt...
#
gallus-gianni schrieb:
hab was läuten hören das der 3.klassige ex-joker bei uns nen vertrag die tage unterschreibt...

hoffentlich ein frühlingswetterbedingter vorgezogener aprilscherz...!?  


Ja hab ich auch gehört! Unser Zeugwart braucht noch jemanden zum Ball-einfetten. Zu mehr taugt der Kerl ja nix.  
#
Ich hab gehört das Suat Türker,bei uns anheuern will und auch der Maggus Kreuz im Paket mitkommt.
Dafür geht unser Albert zu denen.
Gott sei Dank,ist die Lusche weg.  ,-)
mfg
Cntainer-Willi.
#
Container-Willi schrieb:
Ich hab gehört das Suat Türker,bei uns anheuern will und auch der Maggus Kreuz im Paket mitkommt.
Dafür geht unser Albert zu denen.
Gott sei Dank,ist die Lusche weg.  ,-)
mfg
Cntainer-Willi.


endlich mal "RICHTIGE" kracher            

ich hoffe die nehmen gleich noch ama,taka und die andere flaschen    
#
lustig lustig, schreibst du sowas auch in den anderen gerüchtethreads?

was kann ich dafür wenn am gülleberg 2 oxxenbacher so nen müll erzählen und der giu mir das erzählt...!?
#
nicht jede scheisse glauben was die oxxen erzählen ,-)
#
gallus-gianni schrieb:
lustig lustig, schreibst du sowas auch in den anderen gerüchtethreads?

was kann ich dafür wenn am gülleberg 2 oxxenbacher so nen müll erzählen und der giu mir das erzählt...!?


finde leute die solchen müll auch noch weitererzählen viel schlimmer
#
Schliessen?
#
kasi1981 schrieb:
gallus-gianni schrieb:
lustig lustig, schreibst du sowas auch in den anderen gerüchtethreads?

was kann ich dafür wenn am gülleberg 2 oxxenbacher so nen müll erzählen und der giu mir das erzählt...!?


finde leute die solchen müll auch noch weitererzählen viel schlimmer


meinst du meinen kumpel oder mich?
#
Sei mir nicht böse,aber wir wollen uns doch verbessern nach oben und nicht verschlechtern und wieder 2.Liga spielen.
mfg
Container-Willi.
#
gallus-gianni schrieb:
lustig lustig, schreibst du sowas auch in den anderen gerüchtethreads?

was kann ich dafür wenn am gülleberg 2 oxxenbacher so nen müll erzählen und der giu mir das erzählt...!?


Glaubst Du alles was erzählt wird ?
Und dazu gerade noch auf der Mülldeponie Frankfurt/Ost !

gruss Maikoff
#
gallus-gianni schrieb:
sorry, aber hier steht doch "gerüchteküche" oder?

bin seit ein paar tagen hier, da kann ich nicht alles wissen wie man wo was schreibt...


Vielleicht einfach mal so lange im Forum umschauen oder in vorhandenen Threads antworten, bis man ein Gespür dafür bekommen hat, wann es Sinn macht einen Thread zu eröffnen...

MfG
Sir_Rhaines
#
was wollen wir mit dem?
#
In der FAZ steht das Dorn im Sommer wechselt...Und irgendwo hab ich gelesen das er sich mit seiner Familie im rhein/main-gebiet sehr wohl fühlt.  

also kann es gut möglich sein das er zu uns kommt, oder etwa nicht...

ihr müßt halt auch mal zwischen den zeilen lesen!


Teilen