>

Eintracht an guten leuten dran?

#
Ich hab von mehrern bekannten gehört und in einem zeitungsausschnitt gelesen das die eintracht unter anderem an


Samir Nasri

Verein (RN): Olympique Marseille (22)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Mondial Promotion


Robert

Verein (RN): Real Betis Sevilla (12)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.000.000
Spielerberater:


Brett Emerton

Verein (RN): Blackburn Rovers (7)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.500.000
Spielerberater:
Jansen Sports Promotion


Kanga Gauthier Akalé

Verein (RN): AJ Auxerre (11)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Boli, Roger
#
derfrankenadler schrieb:
Ich hab von mehrern bekannten gehört und in einem zeitungsausschnitt gelesen das die eintracht unter anderem an


Samir Nasri

Verein (RN): Olympique Marseille (22)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Mondial Promotion


Robert

Verein (RN): Real Betis Sevilla (12)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.000.000
Spielerberater:


Brett Emerton

Verein (RN): Blackburn Rovers (7)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.500.000
Spielerberater:
Jansen Sports Promotion


Kanga Gauthier Akalé

Verein (RN): AJ Auxerre (11)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Boli, Roger


aha....ääähhhmmm,die frage die ich dir jetzt stelle wird dich vll in verlegenheit bringen...aber ich stell sie trotzdem:ist es dir vll möglich diesen erwähnten zeitungsausschnitt hierher zu verlinken?ansonsten würde ich die glaubwürdigkeit deiner aussage doch arg anzweifeln...
#
Ich hab im Forum gehört, dass Podolski kommen soll    
#
Kenn von diesen Spielern nur Emerton-der ist immerhin australischer Nationalspieler!
#
Und was ist denn jetzt mit Griffin Sklow?
#
mal unabhängig von der quelle:

nasri sehe ich als absolut utopisch an. der ist mit sicherheit eines der grössten talente, die in frankreich spielen.. dribbelstark, beidfüssig, torgefährlich, vertrag bis 2009.. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum marseille DEN jetzt verkaufen sollte. wenn sie schlau sind, warten sie noch 3-5 jahre und kassieren dann 25mio oder mehr für den..
#
Samir Nasri ist ein Juwel!
Der könnte ein ganz Großer werden. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Eintracht den OM abluchsen könnte.
Würde dich auch bitten dazu ne Quelle zu nennen.

Gleiches gilt für Robert.
Bis heute weiss ich nicht, warum er es nie richtig in die frz. Nationalmannschaft geschafft hat.
War oft im Gespräch. Hat schon CL-Erfahrung, ist aber nicht mehr der Jüngste.
Wie die Eintracht den locken soll????

Emerton ist auch ein Knaller.
Warum sollten die Rovers den ziehen lassen??? Wie kann die Eintracht dem die BL schmackhaft machen???

Akale kenne ich nicht besonders gut, scheint aber einen Stammplatz bei AJ zu haben.
Auch hier die Frage: Wieso sollte er zur Eintracht kommen???

Erbitte eine Quelle!!!!  
#
Jop seh ich genauso..Nasri wird der neue Zidane...

und der Emerton kann uns glaub ich nicht weiterhelfen, nur der Akalé den würd ich nehmen was ich bis jetzt gesehen hab sah ganz gut aus und die Position wäre ja auch zu besetzten!
#
cobi schrieb:
mal unabhängig von der quelle:

nasri sehe ich als absolut utopisch an. der ist mit sicherheit eines der grössten talente, die in frankreich spielen.. dribbelstark, beidfüssig, torgefährlich, vertrag bis 2009.. ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, warum marseille DEN jetzt verkaufen sollte. wenn sie schlau sind, warten sie noch 3-5 jahre und kassieren dann 25mio oder mehr für den..




Sehe ich genauso!
Schon mit 17 hat er in der Ligue 1 gespielt. Könnte den Weg von Ribery einschlagen.
Warum sollten die den dann bitteschön verkaufen???
Oder warum sollte er bei uns anheuern?
OM hat immerhin jedes Jahr aufs Neue wenigstens Ambitionen den Titel zu holen (ja, ich kenne die Realität)...
#
Wo hast du bloß DAS gelesen!?!?!?
#
Bestimmt kommen alle vier....
#
strunz@ schrieb:
Bestimmt kommen alle vier....


... nicht aus Deutschland! Jung stimmt zwar bei den meisten, aber in unser Konzept mit jungen deutschen Spielern passen sie trotzdem net rein. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Warum sollten die zur Eintracht kommen, wenn das wirklich solche Bomben sind, wie hier von einigen erwähnt. Muss zu meiner Schande gestehen, dass mir jetzt so auf den ersten Blick keiner was sagt. Kann aber sein, dass ich den Brett Emerton bei der WM gesehen habe, wenn er australischer Nationalspieler ist.
#
derfrankenadler schrieb:
Ich hab von mehrern bekannten gehört und in einem zeitungsausschnitt gelesen das die eintracht unter anderem an


Samir Nasri

Verein (RN): Olympique Marseille (22)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Spielmacher
Vertrag bis: 2009
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Mondial Promotion


Robert

Verein (RN): Real Betis Sevilla (12)  
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.000.000
Spielerberater:


Brett Emerton

Verein (RN): Blackburn Rovers (7)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: Außenbahn rechts
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 4.500.000
Spielerberater:
Jansen Sports Promotion


Kanga Gauthier Akalé

Verein (RN): AJ Auxerre (11)  
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: linkes off. Mittelfeld
Vertrag bis: 2007
Marktwert: 3.500.000
Spielerberater: Boli, Roger


Samir Nasri   du träumst wohl klar wird Bruchhagen die 10 Mio € auf denn Tisch legen und der Spieler selbst kommt zur SGE weil er schon immer davon geträumt hat bei der SGE zu Spielen.

Gott sei dank haben wir Leute im Verein die denn Blick für die Realität nicht Verloren haben.
#
Danke echt wegen dem musste ich die ganze Nacht lachen....Samir Nasri  

Vielleicht könnte man dazu ja noch Karim Benzama und Ryan Babel holen soviel geld wird dann auch noch übrig sein oder?  
#
Ich hab mal gehört, der Samir Nasri hat schon als kleiner Junge immer im G-Block gestanden. Er würde auch für weniger Geld für uns spielen!
#
sgefan@hamid schrieb:
Wo hast du bloß DAS gelesen!?!?!?


Wahrscheinlich in der Bild der Frau  
#
Hi Leute hab Gehört Ballack,Schewschenko und und Terry kommen im Sommer ablösefrei zu uns!  ,-)   Hi Hi was da so alles liest
#
Lese jetzt erst, dass "Griffin Sklow" im Gespräch ist. Soll ja ein Geheimtipp sein, obwohl er in England den Spitznamen "Diver" hatte ...
#
@ threadtitel:

war die eintracht jemals an schlechten leuten dran, seit HB da ist????
#
sge_sge_sge schrieb:
Ich hab im Forum gehört, dass Podolski kommen soll      


ich glaub ja wohl eher das die Eintracht dann im minus stehen wird


Teilen