>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
SGE_EINTRACHT schrieb:
„Oka Nikolov weiß, daß dieses der letzte Zug seines Rennens ist und es ihn nicht ließ Entweichen wünscht“




Der letzte Zug seines Rennens...

Mensch mir kommen die Tränen  ,-)
#
Fußballverrückter schrieb:
Oka bleib da!!!

Nikolov ist Kult! Bitte nicht!!!


Ja schon. Aber ich werd auch nicht jünger und den Stress bei Flanken und Ecken muss ich auch nicht noch ein Jahr haben... Oka hat in seinen 15 Jahren hier genug Spuren hinterlassen, positive und weniger positive. Vergessen würd ich ihn auf keinen Fall. Spätestens wenn mein erstes graues Haar kommt, werd ich an ihn denken!  
#
Feigling schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Oka bleib da!!!

Nikolov ist Kult! Bitte nicht!!!


Ja schon. Aber ich werd auch nicht jünger und den Stress bei Flanken und Ecken muss ich auch nicht noch ein Jahr haben... Oka hat in seinen 15 Jahren hier genug Spuren hinterlassen, positive und weniger positive. Vergessen würd ich ihn auf keinen Fall. Spätestens wenn mein erstes graues Haar kommt, werd ich an ihn denken!    


Na wenn das schon mit 23 anfängt     , aber kann dir da nur zustimmen. Ich denke wenn Pröll an seine 2 Liga Zeit anknüpfen kann dann pro Pröll fals nicht dann kann ma in der winterpause oder nächste Saison einen neuen hohlen.... aber Pröll macht das schon da bin ich mir sicher
#
Immerhin habe ich seit 2 Jahren Spanisch in der Schule.
Im Text heißt es in erster Linie, dass die Eintracht nicht bereit ist ihn sehr günstig abzugeben und Nikolov gerne ins Ausland möchte. Sein Agent scheint aber sehr zuversichtlich zu sein, dass der Transfer klappt. Zumal Teneriffa schon seit längerer Zeit interessiert sein soll.
Fischer soll eine Zusage für einen Wechsel ins Ausland vor einiger Zeit gegeben haben.
Also zum kompletten Übersetzen bin ich jetzt einfach zu müde.


Meine Meinung dazu: Nikolov kann ruhig gehen, da ich Pröll für den stärkeren Keeper halte. Nikolovs Schwächen in der Strafraumbeherrschung sind einfach gravierend. Wenn man jetzt so 300000 - 500000 Ablöse rausholt, kann man davon noch einen Teil für den Transfer von Thurk beilegen.
So hätten wir quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Torwartproblem hoffentlich gelöst (Nikolov macht einfach zu viele Fehler und wird auch immer älter) und einen neuen Stürmer.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Immerhin habe ich seit 2 Jahren Spanisch in der Schule.
Im Text heißt es in erster Linie, dass die Eintracht nicht bereit ist ihn sehr günstig abzugeben und Nikolov gerne ins Ausland möchte. Sein Agent scheint aber sehr zuversichtlich zu sein, dass der Transfer klappt. Zumal Teneriffa schon seit längerer Zeit interessiert sein soll.
Fischer soll eine Zusage für einen Wechsel ins Ausland vor einiger Zeit gegeben haben.
Also zum kompletten Übersetzen bin ich jetzt einfach zu müde.


Meine Meinung dazu: Nikolov kann ruhig gehen, da ich Pröll für den stärkeren Keeper halte. Nikolovs Schwächen in der Strafraumbeherrschung sind einfach gravierend. Wenn man jetzt so 300000 - 500000 Ablöse rausholt, kann man davon noch einen Teil für den Transfer von Thurk beilegen.
So hätten wir quasi 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Das Torwartproblem hoffentlich gelöst (Nikolov macht einfach zu viele Fehler und wird auch immer älter) und einen neuen Stürmer.



Und den M1ern geld in den A***** geschoben!!! Ne du da soll der Thurk wenn er so unbedingt zu uns will ma was selbst bezahlen
#
Findet ihr nicht in Spanien ist es verdammt Heiß heute?




Aber bitte ihr könnte Oka ruhig haben.......
pro Pröll
#
@ SGE_Eintracht: Tausend Dank, ich könnt mich schepp lachen bei diesen google-Übersetzungen. Ich sag nur:
"Das Mittel lokalisierte auf der Tabelle das Beispiel von Andreas Reinke, ex- vom Murcia"
Aha, Reinke ist der Ex vom Murcia.

Aber jetzt mal zum Thema: Ich denk doch mal die Meisten sehens wie ich: Oka hat viel für die Eintracht gemacht, alle sind ihm dankbar, er gehört zum Verein (und nicht nur zur Mannschaft), alle mögen ihn. Aber: er ist eben doch nur ein mittelmäßiger Torhüter und bei weitem nicht mehr der Jüngste.
Wenn er bleibt ists ok, wenn er geht auch. Und das hat nichts mit Loswerden zu tun. Ich an seiner Stelle würde mir auf Teneriffa die Sonne aufn Latz knallen lassen, nochn bisschen Geld verdienen und in Frankfurt Platz für jemand jüngeren machen. Lieber so gehen als krampfhaft den Vertrag erfüllen wollen und nächste Saison eventuell ausgemustert werden. Da gönn ich ihm was besseres. Und sein Band zur Eintracht wird dadurch bestimmt nicht abreissen, das ist dafür viel zu stabil.
Aber mal davon abgesehen glaub ich eh nicht, dass dieser Wechsel zu Stande kommt.
 
#
Wieso fragt Teneriffa nicht nach Marco Rehmer?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
wie manche andere denke ich auch.
er ist ein adler aber er ist ein alter adler.
ich wuerde ihn nicht gerne gehen lassen, aber wenn er jetzt geld bringt ...
wir haben proell, der ist recht jung, und wir haben ne nummer 2, die noch juenger ist.
#
Max_Merkel schrieb:
Wieso fragt Teneriffa nicht nach Marco Rehmer?



Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


oder nach Markus Weissenberger ???
#
Aus sentimentalen Gruenden faende ich es schade, wenn Nikolov ginge. Fuer mich ist er eines der Urgesteine der Eintracht.

Nur: Bei der Eintracht hat er mit Proell einen starken Konkurrenten. Auf Dauer kann er Proell nur in Topform das Wasser reichen, und Markus ist aufgrund seines geringeren Alters auch noch deutlich entwicklungsfaehiger, weil er noch seine Schwaechen abstellen kann (was nicht heisst, dass er es auch tun wird, aber die Moeglichkeit besteht). Abgesehen davon ist auch Zimmermann nicht chancenlos.

In Spanien zu spielen ist sicher ein Traum vieler Bundesligaspieler. Nun waere fuer Oka diese Chance scheinbar realistisch, er haette in Teneriffa keine  grossen Integrationsprobleme und waere sicher Nummer eins. Auf der Linie ist er faehig, Weltklasseleistungen zu zeigen. Bei einer guten Saison steigt Teneriffa auf und Oka kann erste spanische Liga spielen. Mit vermutlich einem gesunden Gehalt und tollem Wetter gibt es sicher kein aehnlich reizvolles Angebot.

Deshalb: Sollte Oka nach Spanien wechseln wollen, sollten wir ihn ziehen lassen - egal fuer welche Abloese. Er hat viel fuer die Eintracht geleistet und haette sich einen solchen Wechsel durchaus verdient, natuerlich vorausgesetzt, er moechte auch wechseln. Sollten wir noch eine ordentliche Summe bekommen, waere es auch nicht schlecht, aber hier sollte Herr Bruchhagen auf jeden Fall die Abloese geringstmoeglich halten, damit Oka keine Steine in den Weg gelegt werden.

Und Isaksson? Kaeme wirklich so ein Klassemann wie Isaksson, waere natuerlich fuer Proell die Luft duenn, insbesondere weil er zuletzt nicht spielen konnte. Aber liesse sich dieser Transfer mit Hilfe von Okas Abloese unterstuetzen - warum nicht? Mich wuerd's freuen.
#
Wenn die wirklich den Nikolov wollen, dann können sie von mir aus den Weissenberger gleich mitbekommen! Aber ich glaub einfach nicht dran. Jahrelang warte ich darauf (ihr müsst entschuldigen, aber ich hab schon richtige Torhüter beider SGE gesehen, wie Stein und Köpke).
#
Das wird nicht der Nikolov, das wird der Koch (v. Duisburg)! Der ist doch beim MSV raus und ist mit Sicherheit günstiger zu haben!!
#
manu666 schrieb:
Das wird nicht der Nikolov, das wird der Koch (v. Duisburg)! Der ist doch beim MSV raus und ist mit Sicherheit günstiger zu haben!!


Aha...

http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/zweite-liga/duisburg/345793
#
Ich fände es schade,wenn er geht,aber erhat es sich verdient. So eine Chance sollte er sich nicht entgehen lassen.
Auch der Verein sollte ihm keine Steine in den Weg legen,bei dem was er für uns alles geleistet hat.
Es ist der warscheinlich letzte Vertrag für ihn und dann noch Spanien,warum nicht,
Ob pröll,besser ist,sei dahin gestellt,denn die ersten Spiele,hat er auch nicht gerade super hingelegt,bis zu seiner Verletzung.
Also hoffe ich,dass wenn er wirklich gehen sollte,wir es nicht bereuen werden wenn es mit Pröll nicht so klappt ,er außer Form ist oder sich verletzt.
Ich wünsche Oka,wenn er geht:"Alles Gute und viel Erfolg für seinen weiteren sportlichen Werdegang und dass er es allen Okakritikern richtig zeigt.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Gott sei dank, ich darfddoch noch Hoffnung haben das er geht ?
#
Ich denke Funkel trifft die Entscheidung über einen möglichen Wechsel, wenn auch nur indirekt. Wird Pröll die Nummer eins wird man Okas Wusch entsprechen und ihn freigeben. Ein weiteres Jahr auf der Bank will und wird er sich sicher nicht antun und es wäre nur fair vom Verein, wenn man ihm dann keine Steine in den Weg legt. Zumal man mit Zimermann einen weiteren guten Mann in der Hinterhand hat.  
#
is schon klar das deutsche gern in spanien spielen wollen !!!aber 2te liga?das wäre sportlich ein schritt zurück !aber das habe ich nicht  zu entscheiden !!!ich mag ihn menschlich aber ich gehöre sowieso zu denen die lieber den markus im tor sehen würden
#
Interessant finde ich, dass heute keine einzige deutsche Zeitung (soweit ich das überblicken kann) dieses Gerücht aufgreift, obwohl es hochoffiziell in einer spanischen Zeitung und auch bei sge4ever.de zu lesen ist. Wenn man das in den Frankfurter Redaktionsstuben bemerkt hätte, wäre es mit Sicherheit zumindest eine Notiz und ein Nachhaken bei Oka und dem Berater wert gewesen.
Da sind wir im Forum doch wahrhaftig wieder mal besser informiert als die Presse! Die faulen Säcke lesen wohl nur den SAW  ,-)
#
Mojn
Also ich würde Oka sofort ziehen lassen.Wie viele meiner Vorredner hart Oka schon ein gehobeneres Alter.Desweiteren bin ich auch der meinung das Oka nur ein durchschnittlicher BL Torwart ist mit Schwächen in der Strafraumbehärschung aber Stärken auf der Linie.Pröll ist für mich der komplettere Torwart.Ich denke wir sollten ihn gehen lassen.Und ich spreche hier bestimmt für viele Fans wenn ich sage das es noch nicht vergessen worden ist mit seiner SMS Affäre.Ich würde Oka heute in Fürth nochmal spielen lassen und ihn morgen anständig bei der Eröffnungsfeier verabschieden.Obendrein denke ich mir eh das FF sich für unsere Nr 21 entschieden hat, den die Aussage in der (glaube)FR:Er spielt heute nur weil er ein Spiel weniger hat als Pröll und nicht weil ich mich für ihn entschieden habe.
Oka viel Spass in Spanien
Gruß
Adler-Michel    


Teilen