>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
Nikolov hat viel für die Eintracht geleistet und ist auf der Grundlinie sicher einer der besten in der Liga. Bloß wird er Herauslaufen wohl nie mehr vernünftig lernen, was gerade in der heutigen Zeit ein wichtiges Qualitätsmerkmal eines Torhüters darstellt.

Wenn Nikolov auch noch Herauslaufen könnte, würde er sicher bei Real Madrid spielen   .
#
Adler-Michel schrieb:
Mojn
Also ich würde Oka sofort ziehen lassen.Wie viele meiner Vorredner hart Oka schon ein gehobeneres Alter.  

Wenn ich einer Deiner Vorredner wäre, würd ich mir diese Anspielung nicht gefallen lassen
#
Oberfranken-Adler schrieb:
Der Oka gehört doch schon zur festen Einrichtung des Waldstdions  
nen alten Baum verpflanzt man nemmer...

Naja so alt ist er auch nicht mehr, und er kann locker nochmal die Kassen für einen neuen Stürmer füllen, da wir ja noch einen gleichgültigen Torwart in Markus Pröll haben.
Oder man kauft sich von den Geld einen neuen Torhüter/Stürmer...

[font=Comic Sans MS]7[/font]
#
7 schrieb:
Oberfranken-Adler schrieb:
Der Oka gehört doch schon zur festen Einrichtung des Waldstdions  
nen alten Baum verpflanzt man nemmer...

Naja so alt ist er auch nicht mehr, und er kann locker nochmal die Kassen für einen neuen Stürmer füllen, da wir ja noch einen gleichgültigen Torwart in Markus Pröll haben.
Oder man kauft sich von den Geld einen neuen Torhüter/Stürmer...

[font=Comic Sans MS]7[/font]

Wie gleichgültig? Heißt dass dem Pröll ist scheissegal ob er spielt oder nicht? Oder beachtet er seine Mitmenschen nicht?    Interessant!

Und übrigens: Pröll ins Tor und da Oka viel geleistet hat für die Eintracht würd ichs ihm gönnen, nach Spanien zu gehen.
#
Teneriffa ist so schön, warum also einem alten Eintrachtspieler nicht gönnen, das Ende seiner Karriere dort, und das auch noch für anständige Kohle, zu verbringen?

In diesem Sinne....

"Pack die Badehose ein, nimm das kleine Okalein....!"
 ,-)
#
Das sind doch mal tolle neuigkeiten,
jetzt muss der Transfer noch über die Bühne gehen,
dann ist alles bestens

gruss Maikoff
#
f1r3 schrieb:
Und Isaksson? Kaeme wirklich so ein Klassemann wie Isaksson, waere natuerlich fuer Proell die Luft duenn, insbesondere weil er zuletzt nicht spielen konnte. Aber liesse sich dieser Transfer mit Hilfe von Okas Abloese unterstuetzen - warum nicht? Mich wuerd's freuen.

Wenn Nikolov gehen sollte und dafür Isaksson kommen würde, dann wäre Pröll auch bald weg (Vertrag läuft zum Saisonende ja eh aus), denn gegen den Schweden hätte der m.E. keine Chance. Pröll würde dann nur noch spielen, wenn Isaksson verletzt oder gesperrt wäre & bei Test- bzw. Hallenspielen.
#
Wenn ihr eine perfekte übersetztung wollt dann

http://www.online-translator.com/text.asp?lang=de
#
Es wurde das Geheimnis beendet. Der Pförtner, der vorhat, das Teneriffa einzugliedern, wird Oka Nikolov genannt worden und gehört zu Eintracht Frankfurt. Dieser berufsmäßige Veteran ist 32 Jahr alter, 188 hohe Zentimeter, von makedonischem Ursprung und mit deutschem Pass, der von Bernd Krauss gewünschte Torwart, damit er um den Platz mit Bernardo Domínguez und César Navas streitet. Die Hauptschwierigkeit ist genau in seinem Ursprungsklub. Nikolov hat Vertrag in Kraft mit seiner Ausstattung und der Eintracht ist durch die Arbeit nicht vom Veteranen den Freiheitsbrief cancerbero gewähren, ohne+ nichts hingegen zu erlangen. In diesem zieht er und erschlafft es befindet sich die Verhandlung, die, in einem Sinn oder in anderem, dieses Wochenende entschlossen bleiben muss. Der Agent des makedonischen Pförtners, Johny Baez, hat in Der Meinung von Teneriffa den Wunsch der Gesamtheit bestätigt, die Miguel Concepción präsidiert, um+ von den Diensten seines vorgestellten gemacht zu sein. " Es gibt Interesse seit Zeit und wir sind dort, arbeitend, um+ zu versuchen, dass man machen kann ", es hat der Fußballunternehmer erklärt. Baez hat erkannt, dass die Hauptklippe in seinem Klub von Herkunft ist, Eintracht Frankfurt, der nicht parteiisch ist auseinander gehen, von dem sie einen sicheren Wert unter den Stöcken halten: " Das größte Problem, ist es ja gewiss, der Eintracht erlauben ihm nicht will zu gehen ". Jedoch sind das das Interesse des Teneriffas und, besonders, der riesige Wunsch des Spielers, eine neue Etappe im spanischen Fußball zu beginnen, sehr günstige Stiche und die einladen zu denken, dass die Operation jetzt möglich sein kann. Obwohl er schriftlich nicht ist, hat Johny Baez erzählt, dass " der Präsident des Eintracht (Peter Fischer) Oka versprochen hat, der, wenn sich mancher ausländischer Klub für seine Dienste interessierte und er weggehen wollte, es nicht, verhindern wegging ". Der Agent des Ziels hält sich in dieser Möglichkeit fest, wie ich einen nagle, brennend, in Erwartung von das Einatmen des Kapitäns des Eintracht verwirklichen: " Oka Nikolov weiß, dass das der letzte Zug seines Laufes ist und ihm nicht erlauben will, zu entkommen ". " Ich warte, den man regeln kann ", er sagt sein Agent Johny Baez hat sich Optimist gezeigt. Wenn auch er erkannt hat, dass die Operation " als einfach sich nicht erweisen wird ", hat er auch nicht versteckt, dass die Ankunft von Oka Nikolov für ihn im Teneriffa immer noch möglich ist. " Ich warte, den man regeln kann ", er hat angezeigt, bevor er hinzugefügt hat, dass " alles hoffentlich gut ausgeht und in der Insel unterzeichnen kann, ". Der Agent hat auf dem Tisch das Beispiel von Andreas Reinke, ex-vom Murcia und von gelegt, der auch seine Vorstellung ausübt. " Er ist nach Spanien nach einem langen Lauf in seinem Land gekommen und hat wichtige Sachen erreicht ", als ein Aufstieg in Erster Teilung. Außer der ersten Ausstattung des Eintracht Frankfurt, von dem er der aktuelle Kapitän, Nikolov auch militó im Darmstadt 98 und im Sandbach ist.
#
Tjaja die Pförtner  
#
Also ich fände es echt schade wenn Oka geht. Er ist ein echtes Urgestein und hat viel für den Verein geleistet, und der Name Nikolov klingt mir schon fast so lange im Ohr, wie ich mich überhaupt mit der Eintracht befasse...  
#
schon alleine wegen dem alter würd ich pröll spielen lassen. Wenn oka die chance hat, soll er sie nutzen
#
warten wirs einfach ab. wir können jetzt sowieso nix dran änderen.
#
LandeckAdler97 schrieb:
warten wirs einfach ab. wir können jetzt sowieso nix dran änderen.

Mit dieser Einstellung können wir das Forum schließen.  
#
Wenn der das hier lesem könnte Alle hoffen, dass er geht
#
Es wäre sehr schade um das SGE Urgestein, wenngleich Oka nicht ewig spielen kann und möchte. Trotzdem wäre er für mich die klare Nummer 1 im Kasten gegenüber Pannen und 8:0 Pröll...Wenn er geht, brauchen wir noch nen gescheiten Keeper, bis dahin kann mich der Schönling Pröll gern von seinen tollen Qualiäten überzeugen, ne Chance hat er schon verdient.
#
westkurvenfan13 schrieb:
Wenn der das hier lesem könnte Alle hoffen, dass er geht

Da muss ich die widersprechen. Es hoffen nicht alle, dass er geht. Ein paar hoffen es, ein paar wollen es nicht, der Großteil gönnts ihm einfach in Spanien zu spielen. Das hat nix mit Loswerden zu tun.
#
oVaflYa schrieb:
schon alleine wegen dem alter würd ich pröll spielen lassen. Wenn oka die chance hat, soll er sie nutzen

Das Alter ist bei Torhütern eigentlich egal. Meistens ist es sogar so, dass sie im Alter immer besser werden ( wie Kahn oder Lehmann). Bin aber auch eher für Pröll, da ich ihn minimal besser sehe.
#
Also ich bin ganz klar Pro Thurk...ääh Nikolov!
Ich gönne es ihm nicht in Spanien zu spielen, dann auch noch 2. Liga, Oka soll gefälligst hier bleiben!
Unser letztes Urgestein, seit 1991 im Verein, der soll auch hier seine Karriere beenden!
Oka, bitte bleib!
#
C.Preuß schrieb:
oVaflYa schrieb:

Das Alter ist bei Torhütern eigentlich egal. Meistens ist es sogar so, dass sie im Alter immer besser werden ( wie Kahn oder Lehmann Uli Stein). Bin aber auch eher für Pröll, da ich ihn minimal besser sehe.

Jetzt dimmts!  

Teilen