>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
Waldstadion17 schrieb:
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein. Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!


DU hast wohl keine Ahnung vom Fußball !!!
Der Pröll ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, zudem arrogant !!
Mit dem werden wir nicht weit kommen in der Saison. Er hat EINE 2.Ligasaison überragend gespielt, das wars...Ihr könnt mir eins glauben ihr wisst gar nicht wie viel wir dem Oka letze saison zu verdanken haben...
Außerdem ist Oka ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, und langjährig die Treue gehalten hat..

OHNE OKA HAM WIR KEINE CHANCE !!!!!!!!!!  


Zum Glück für uns alle gibt es so Experten wie Dich !  

gruss Maikoff
#
Der Oka darf nich gehn!!! Er ist unser bester Torhüter, und wenn er doch geht was ich natürlich sehr bedauern würde dann schenkt ihnen Pröll gleich mit und stellt den Zimmermann ins Tor der hat wenigstens Potenzial...
#
Erstaunlich wie manche von Oka reden und ihn für so viel schlechter halten als Pröll. Nur stelle ich mir die Frage (wenn die Meldung denn stimmen sollte), warum Teneriffa dann nicht lieber Pröll will?
#
sg-idar schrieb:
...schenkt ihnen Pröll gleich mit und stellt den Zimmermann ins Tor der hat wenigstens Potenzial...


tss, tss, gehst DU dann als Ersatztorwart ?  
#
U.Bein schrieb:
Erstaunlich wie manche von Oka reden und ihn für so viel schlechter halten als Pröll. Nur stelle ich mir die Frage (wenn die Meldung denn stimmen sollte), warum Teneriffa dann nicht lieber Pröll will?  


Weil sich ein spanischer Zweitligist einen TW wie Pröll nicht leisten kann.  
#
a.saftsack schrieb:
manu666 schrieb:
Das wird nicht der Nikolov, das wird der Koch (v. Duisburg)! Der ist doch beim MSV raus und ist mit Sicherheit günstiger zu haben!!


Aha...

http://www.bbv-net.de/public/article/nachrichten/fussball/zweite-liga/duisburg/345793



Danke für den Link    - geb ja zu ich hatte mich nicht gescheid vorbereitet  
#
Auch wenn unser Oka nicht immer sicher war hat er doch in einigen Spielen gezeigt das er einer der besten Torhüter der 1 Liga ist.

Wenn die Abwehr und das Mittelfeld fast jeden 2 Konter nicht aufhalten kann und du mehrere Spiele hintereinander nicht gewinnen kannst, dann bist du einfach nicht in Topform. Du bist nicht mehr so sicher, so selbstbewußt. Das merkt die Mannschaft und sie wird daraufhin auch nervös. Das ganze ist ein Teufelskreis bis endlich eine eigene positive Serie aufgebaut wird.

Kurz vor Beginn der Hinrunde noch einmal einen Torhüter verkaufen der Stammtorwart war ???
#
Buenos Dias amigos .....
also das mit Oka haut hoechstwarcheinlich zwischen morgen und Dienstag hin.. Bernd Krauss sagte gestern das Nikolov einverstanden ist !!! Er moechte gerne kommen... Jetzt fehlen nur noch einige details die am Montag oder Dienstag aus dem weg geschaffen werden sein.

http://www.diariodeavisos.com/diariodeavisos/section/28746/ zweite nachricht von oben....
ich halt euch auf dem laufenden freunde, da man bei euch nicht so viel Info in der presse findet.

Adios amigos !!
#
Auch ich halte von Pröll rein gar nix. Nikolov ist nicht nur erfahrener und hat bis auf die hohen Bälle im Strafraum und im Stellungspiel fast keine Schwächen. Kurzum, Nikolov ist einfach besser.

Wäre also Schade wenn er wechseln würde. Aber ein Beinbruch wäre es sicher nicht. Nur ob wir dann mit Pröll besser aufstellt wären wage wich wirklich ganz ernsthaft zu bezweifeln.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
das ist der komplette text der presse heute... auf spanisch ledier    ich kleb in hier hin und einer von euch uebersetzt ihn please.

La negociación por Oka se retoma desde mañana

El Tenerife retomará su interés por concretar el fichaje de Oka Nikolov desde mañana. El acuerdo entre el club chicharrero y el meta de origen macedonio es total, y sólo falta el visto bueno del Eintracht Frankfurt, equipo al que pertenece el portero deseado por Krauss. Nikolov tiene un año más de contrato con el conjunto de la Bundesliga alemana, aunque tanto él como su agente, Johny Baez, confían en la palabra del máximo mandatario del Eintracht.
En su momento, el presidente del cuadro teutón se comprometió con su capitán a concederle la libertad si recibía una oferta sólo del fútbol español, no de otro país. Esa oferta existe, como informó en exclusiva La Opinión de Tenerife, y desde la dirección deportiva, en la figura de Alfonso Serrano, se espera poder cumplir con una de las peticiones formuladas por su primer entrenador. La idea de Nikolov y también del Tenerife es que el fichaje para las dos próximas temporadas se pueda concretar entre mañana y el martes 8.
El técnico del Tenerife, Bernd Krauss, confirmó que "en dos o tres días" se sabrá si Nikolov se incorpora definitivamente al equipo canario. "Los contactos son oficiales", aseguró el entrenador germano, quien apuntó que "yo he hablado mucho con él y estamos en permanente contacto, pero en estos momentos no sé si la operación será posible". "La Bundesliga empieza el próximo sábado y para el Eintracht es muy difícil fichar otro portero", indicó.
#
Warum steht eigentlich niergens wieviele Euronen die bieten ?
Würde ich doch schon gerne wissen.

gruss Maikoff
#
Na, könnte das Torwartthema doch wieder aktuell werden?!?

Wenn Oka geht, dann gönne ich es ihm! Würde auch nach Teneriffa gehen an seiner Stelle!
Nur jetzt mal ne Frage: Wen holen wir dann als Ersatz? Nen Jungen, weil Pröll die neue 1 ist, oder einen starken Schweden?
#
nen starken schweder wäre der hammer!
#
Es gibt zwei Probleme die da auftauchen

Erstens: Der Marktwert eines vernünftigen Torwartes ist doch ziemlich hoch
Zweitens : Es ist kurz vor knapp wo soll man jetzt nen Torwart aufgabbeln ?
#
Kleopas Giannou von Olympiakos Piräus und dann noch Charisteas und wir haben ne halbe griechische Mannschaft      
#
Ich kann Oka`s Wunsch durchaus verstehen, da es in seinem Alter wohl die letzte Gelegenheit ist, nochmal was Neues zu machen. Allerdings verlieren wir damit einen unserer besten Spieler und eine Identifikationsfigur    und das so kurz vor dem Ligastart zu kompensieren, wird schwer. Natürlich soll Pröll auch seine CHance bekommen, aber ich denke, wir können uns in dieser Saison (zumal wir auch noch UEFA-Pokal spielen) keine Experimente erlauben. Zu knapp sind wir letzte Saison dem Abstieg entkommen. Er sollte also nur wechseln, wenn die ABlöse stimmt (min. 1,5 Mio) und wir bald einen guten Ersatz holen.
#
Hallo Zusammen,

was zeichnet einen Torwart aus?

1. Spielverständnis
2. Reaktionsstark auf der Linie
3. Strafraumbeherrschung

Für mich sind beide Torhüter in den Punkten 1 und 2 etwa gleich stark. In der Strafraumbeherrschung ist Pröll wesentlich stärker bzw. Oka sehr schwach.

Sorry, aber jedesmal wenn eine Flanke in unseren Strafraum segelt, lasse ich bei Oka vor lauter Angst meinen Bierbecher fallen. Und das schon seit Jahren. Fakt ist, dass man Punkt 3 von einem guten Bundesligatorwart einfach erwarten muss. Die paar Probleme bei hohen Bällen von denen Max spricht, sind bzw. können aber von ganz entscheidener Bedeutung sein. Letztes Jahr hatten wir und Oka bei vielen Situationen auch Glück. Natürlich hatte er auch auf der Linie gute Aktionen, dies möchte ich gar nicht in Abrede stellen. Aber wenn er schon beim Rauslaufen schwach ist, muss er wenigstens auf der Linie überzeugen.

Deshalb lieber Max teile ich deine Enschätzung zu Oka nicht ganz.

Bin aber immer noch der Meinung, dass an der Sache nichts dran ist. Oder sind Kraus und Oka irgendwie verschwägert. Schön wär`s!!!

Adlergruß
#
kerberos242 schrieb:
das ist der komplette text der presse heute... auf spanisch ledier    ich kleb in hier hin und einer von euch uebersetzt ihn please.



Wenn ich es recht verstehe, sind sich Oka und Teneriffa bereits komplett einig,  es soll um einen Zweijahresvertrag gehen. Die Entscheidung liegt nun ganz bei der Eintracht. Krauss wird mit den Worten zitiert, dass es bereits offizielle Kontakte zwischen beiden Seiten gebe, und man in spätestens zwei bis drei Tagen definitiv wissen werde, ob es klappt oder nicht. Allerdings äußert sich der Trainer doch etwas zurückhaltender als gestern noch Berater Baez zu den Chancen auf einen Wechsel Nikolovs nach Teneriffa: "Ich habe viel mit ihm (Oka) gesprochen. und wir stehen in permanentem Konkakt, aber momentan weiß ich nicht, ob der Wechsel ermöglicht werden wird. Schließlich beginnt nächsten Samstag schon die neue Bundesligasaison, und für die Eintracht wird es sehr schwierig sein, jetzt noch einen weiteren Torwart zu verpflichten."

gruß,
pallazio
#
Könnt Nikolov gerne haben! Für mich seit Jahren ein Unsicherheitsfaktor. Er bleibt einfach zu oft auf der Linie stehen.
#
Schönwetterspieler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Schönwetterspieler schrieb:
...... und ich könnte es ihm nicht für Übel nehmen, wenn er die Gelegenheit nutzen würde und seine Chancen noch einmal bei einem anderen Verein sucht.


Wäre er dann nicht ein Vorzeige-Söldner? Schließlich würde er gleich das erstebeste Angebot annehmen, das er jemals bekommen hat!?


Nö, Söldner gehen nicht mit einem Verein mehr als 10 Jahre durch Dick und Dünn.

Außerdem ist seine Situation doch jetzt eine andere; wie gesagt, so viele Saisons wird er nicht mehr hochklassig spielen können. Wenn noch mal ins Ausland dann jetzt. Das kann aber einzig er und seine Familie entscheiden.

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten.


Durchschnittsleistungen + keine Angebote = Vereinstreue ?

Erik


Teilen