>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
bluerider schrieb:
Hallo Ihr lieben,


Oka hat immer nen guten Job gemacht, dafür sollten wir Ihm danken,  


Danke Oka und gute Reise  ,-)

gruss Maikoff
#
bluerider schrieb:
Hallo Ihr lieben,

also seien wir mal ganz locker, wenn der Oka geht, dann geht ein Stück Eintarcht, er ist am längsten im Verein und ehrlich er hat sich immer wieder gegen seine Torwart Konkurrenz durchgesetzt, auch wenn Pröll verletzt war und er deshalb erstmal den Vorzug hatte.
Oka hat immer nen guten Job gemacht, dafür sollten wir Ihm danken, und wenn er gehen möchte, dann sollte man Ihm die Chance was neues zu machen nicht verwehren und wenn er nicht geht, dann sollte man Ihn genauso fair behandeln wie alle anderen auch, es ist doch ein Spieler von unserem Verein. Unserer Eintracht, klar kann man mehr den einen mögen als den anderen, aber hey die kicken doch bei der Eintracht, ok?!



100% Agree!!

Wenn er die Chance hat, dann muss er sie ergreifen, was neues zu sehen! Wir lassen ihn gehen, weil er soviel für unseren Verein geleistet hat! Ersetzt werden kann Oka natürlich, so stark ist Oka ja nun nicht! Aber er ist ein Spieler, der für die Eintracht der letzten Jahre stand. Aber diese Jahre sind irgendwann vorbei, es kommen neue Zeiten und ein neuer Torwart. Und wenns ein Schwede ist nach dem Vorbild Ama (erst Vertrag, dann Verhandlung) bin ich sogar zuversichtlich!  
#
bluerider schrieb:


100% Agree!!

Wenn er die Chance hat, ...! Ersetzt werden kann Oka natürlich, so stark ist Oka ja nun nicht! Aber er ist ein Spieler, der für die Eintracht der letzten Jahre stand. Aber...  


Ich finde oka zu ersetzten ist verdammt schwer nicht spielerisch aber menschlich auf jedenfall. Ausserdem ist es nun mal eine der Identitäten der eintracht zumal er der einzige spieler ist der immer Hessisch babbelt
#
ich glaube nicht, dass oka durch sein wesen her ein solchen grossen einfluss auf die mannschaft hat, wie hier des öfteren gesagt wird.

oka ist lieb und nett, und (damit mich hier nicht alle steinigen) auf jeden fall in der nähe (ob besser oder schlechter lass ich mal dahingestellt) von pröll.

aus wirtschaftlicher sicht könnte der eintracht nichts besseres passieren. ein 32-jähriger torwart, der nicht sonderlich von den vermeindlichen 2. und 3. heraussticht, für den man noch eine ablöse bekommt.

pröll und nikolov werden bestimmt nicht für nen appel und nen ei spielen. daher ist unsere situation eigentlich total bescheuert. zwei torhüter, die nicht wirklich zu ihren besten in der liga gehören, dafür geben wir fröhlich zwei bundesliga-spieler-gehälter aus.

fazit: oka verkaufen, jeder euro der reinkommt ist ein weiteres güldenes regenspiel des himmels, okas gehalt einsparen, und die eingesparte kohle dann in nen richtig guten torwart investieren. vielleicht sogar schon in der winterpause.
#
Ich habe hier bereits geschrieben das ich der Meinung bin das hier nichts passieren wird. Habe aber alle Quellen die hier beschrieben wurden nachverfolgt und muss nun sagen....

           ????????  50 / 50 ???????

Alles rein Spekulativ da von keiner Seite eindeutige Aussagen getroffen werden.
Jedoch vorstellbar!!!
#
wäre doch kein meter verwerflich wenn er jetzt gehen würde....er kennt eigentlich nur ein verein und das sind wir........er hat viele fehler gemacht ich erinner an das date mit duisburg vor zwei jahren, aber egal ich finde er ist einer der wenigen der sich für die eintracht immer den ***** aufgerobbt hat!
auch wenn er nur ein durschnittlicher ist! für mich isser einer der besten! für mich.

wenn er möchte dann soll er gehen er wird es den kritikern schon zeigen mit zimmermann und cue haben wir zwei reserveleute die mehr als nur talente sind.

pröll als erster mann wäre doch auch eine sehr sehr gute lösung oder nich
#
Waldstadion17 schrieb:
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein. Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!


DU hast wohl keine Ahnung vom Fußball !!!
Der Pröll ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, zudem arrogant !!
Mit dem werden wir nicht weit kommen in der Saison. Er hat EINE 2.Ligasaison überragend gespielt, das wars...Ihr könnt mir eins glauben ihr wisst gar nicht wie viel wir dem Oka letze saison zu verdanken haben...
Außerdem ist Oka ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, und langjährig die Treue gehalten hat..

OHNE OKA HAM WIR KEINE CHANCE !!!!!!!!!!  


Anderen Anhnungslosigkeit vorwerfen und dann den Text hintendran, das sagt wohl alles!!

Wer Pröll als Fliegenfänger bezeichnet und im selben Satz darauf verweist, dass Oka besser sei, dem ist nun wirklich nichtmehr zu helfen!

Zudem kann ich das Argument "Vereinstreue" nicht mehr hören. Jedenfalls nicht bei einem Spieler, der in seiner gesamten Zeit bei uns meines Wissens nicht ein einziges vernünftiges Angebot vorliegen hatte! Zudem wäre er doch liebend gerne nach Duisburg gegangen, wenn es das Angebot tatsächlich damals gegeben hätte.

Sicherlich kann man Oka zu Gute halten, dass er immer alles gegeben hat. Aber für eine auch nur halbwegs ambitionierte Bundesligamannschaft, langt es eben bei Oka nicht. Hat es noch nie und wird es auch nie.

Und das Argument, dass Pröll grade mal eine überragende Zweitligasaison gespielt hat, ist auch ein Witz im Bezug auf Oka, bei dem ich mich an grade mal eine wirklich starke Rückrunde erinnern kann. Der Rest war immer und immer wieder von extremen Patzern begleitet.

Ich bin nach wie vor 100%ig davon überzeugt, dass wir selbst unter Reimann niemals abgestiegen wären, wenn damals Pröll früher zum Zuge gekommen wäre. Freiburg, Wolfsburg tbc.....
#
Schobberobber72 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein. Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!


DU hast wohl keine Ahnung vom Fußball !!!
Der Pröll ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, zudem arrogant !!
Mit dem werden wir nicht weit kommen in der Saison. Er hat EINE 2.Ligasaison überragend gespielt, das wars...Ihr könnt mir eins glauben ihr wisst gar nicht wie viel wir dem Oka letze saison zu verdanken haben...
Außerdem ist Oka ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, und langjährig die Treue gehalten hat..

OHNE OKA HAM WIR KEINE CHANCE !!!!!!!!!!  


Anderen Anhnungslosigkeit vorwerfen und dann den Text hintendran, das sagt wohl alles!!

Wer Pröll als Fliegenfänger bezeichnet und im selben Satz darauf verweist, dass Oka besser sei, dem ist nun wirklich nichtmehr zu helfen!

Zudem kann ich das Argument "Vereinstreue" nicht mehr hören. Jedenfalls nicht bei einem Spieler, der in seiner gesamten Zeit bei uns meines Wissens nicht ein einziges vernünftiges Angebot vorliegen hatte! Zudem wäre er doch liebend gerne nach Duisburg gegangen, wenn es das Angebot tatsächlich damals gegeben hätte.

Sicherlich kann man Oka zu Gute halten, dass er immer alles gegeben hat. Aber für eine auch nur halbwegs ambitionierte Bundesligamannschaft, langt es eben bei Oka nicht. Hat es noch nie und wird es auch nie.

Und das Argument, dass Pröll grade mal eine überragende Zweitligasaison gespielt hat, ist auch ein Witz im Bezug auf Oka, bei dem ich mich an grade mal eine wirklich starke Rückrunde erinnern kann. Der Rest war immer und immer wieder von extremen Patzern begleitet.

Ich bin nach wie vor 100%ig davon überzeugt, dass wir selbst unter Reimann niemals abgestiegen wären, wenn damals Pröll früher zum Zuge gekommen wäre. Freiburg, Wolfsburg tbc.....




fast genau das was ich auch sagte.....nur der teil mit reimann hab ich nich geschrieben!!!
#
anpi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein. Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!


DU hast wohl keine Ahnung vom Fußball !!!
Der Pröll ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, zudem arrogant !!
Mit dem werden wir nicht weit kommen in der Saison. Er hat EINE 2.Ligasaison überragend gespielt, das wars...Ihr könnt mir eins glauben ihr wisst gar nicht wie viel wir dem Oka letze saison zu verdanken haben...
Außerdem ist Oka ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, und langjährig die Treue gehalten hat..

OHNE OKA HAM WIR KEINE CHANCE !!!!!!!!!!  


Anderen Anhnungslosigkeit vorwerfen und dann den Text hintendran, das sagt wohl alles!!

Wer Pröll als Fliegenfänger bezeichnet und im selben Satz darauf verweist, dass Oka besser sei, dem ist nun wirklich nichtmehr zu helfen!

Zudem kann ich das Argument "Vereinstreue" nicht mehr hören. Jedenfalls nicht bei einem Spieler, der in seiner gesamten Zeit bei uns meines Wissens nicht ein einziges vernünftiges Angebot vorliegen hatte! Zudem wäre er doch liebend gerne nach Duisburg gegangen, wenn es das Angebot tatsächlich damals gegeben hätte.

Sicherlich kann man Oka zu Gute halten, dass er immer alles gegeben hat. Aber für eine auch nur halbwegs ambitionierte Bundesligamannschaft, langt es eben bei Oka nicht. Hat es noch nie und wird es auch nie.

Und das Argument, dass Pröll grade mal eine überragende Zweitligasaison gespielt hat, ist auch ein Witz im Bezug auf Oka, bei dem ich mich an grade mal eine wirklich starke Rückrunde erinnern kann. Der Rest war immer und immer wieder von extremen Patzern begleitet.

Ich bin nach wie vor 100%ig davon überzeugt, dass wir selbst unter Reimann niemals abgestiegen wären, wenn damals Pröll früher zum Zuge gekommen wäre. Freiburg, Wolfsburg tbc.....




fast genau das was ich auch sagte.....nur der teil mit reimann hab ich nich geschrieben!!!

Und!?!? Dann liegst Du mit Deiner Meinung wohl absolut richtig!
#
Komisch , dass es dazu keine einzige  deutsche Quelle gibt.
Steht dazu irgendwas in der Blöd Frankfurt?
#
das einzige Medium, welches das Gerücht aufgegriffen hat ist Hr-Online, aber auch nur als Bildunterschrift zu den Bildern der Saisoneröffnung:

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&jmpage=1&jm=1&key=standard_document_24845908&gallery=1&mMediaKey=mediathek_24848200&s=z&b=9&pn=1
#
Schobberobber72 schrieb:
anpi schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Sorry, da ich kein Nikolov-Fan bin, wäre dies viel zu schön um wahr zu sein. Ich bringe ihn auch persönlich auf meine Kosten nach Teneriffa. Leider wird an diesem Quatsch nichts dran sein. Fakt ist, dass Pröll die Nummer eins ist und wir mit Zimmermann eine talentierte Nummer zwei mit Perspektive haben. Zimmermann wird sicherlich nicht ewig die Nummer 3 spielen.

Adlergruß

Oka nach Teneriffa!!


DU hast wohl keine Ahnung vom Fußball !!!
Der Pröll ist in meinen Augen ein Fliegenfänger, zudem arrogant !!
Mit dem werden wir nicht weit kommen in der Saison. Er hat EINE 2.Ligasaison überragend gespielt, das wars...Ihr könnt mir eins glauben ihr wisst gar nicht wie viel wir dem Oka letze saison zu verdanken haben...
Außerdem ist Oka ein Spieler, der sich mit dem Verein identifiziert, und langjährig die Treue gehalten hat..

OHNE OKA HAM WIR KEINE CHANCE !!!!!!!!!!  


Anderen Anhnungslosigkeit vorwerfen und dann den Text hintendran, das sagt wohl alles!!

Wer Pröll als Fliegenfänger bezeichnet und im selben Satz darauf verweist, dass Oka besser sei, dem ist nun wirklich nichtmehr zu helfen!

Zudem kann ich das Argument "Vereinstreue" nicht mehr hören. Jedenfalls nicht bei einem Spieler, der in seiner gesamten Zeit bei uns meines Wissens nicht ein einziges vernünftiges Angebot vorliegen hatte! Zudem wäre er doch liebend gerne nach Duisburg gegangen, wenn es das Angebot tatsächlich damals gegeben hätte.

Sicherlich kann man Oka zu Gute halten, dass er immer alles gegeben hat. Aber für eine auch nur halbwegs ambitionierte Bundesligamannschaft, langt es eben bei Oka nicht. Hat es noch nie und wird es auch nie.

Und das Argument, dass Pröll grade mal eine überragende Zweitligasaison gespielt hat, ist auch ein Witz im Bezug auf Oka, bei dem ich mich an grade mal eine wirklich starke Rückrunde erinnern kann. Der Rest war immer und immer wieder von extremen Patzern begleitet.

Ich bin nach wie vor 100%ig davon überzeugt, dass wir selbst unter Reimann niemals abgestiegen wären, wenn damals Pröll früher zum Zuge gekommen wäre. Freiburg, Wolfsburg tbc.....




fast genau das was ich auch sagte.....nur der teil mit reimann hab ich nich geschrieben!!!

Und!?!? Dann liegst Du mit Deiner Meinung wohl absolut richtig!



durchaus ja
#
Schobberobber72 schrieb:

Ich bin nach wie vor 100%ig davon überzeugt, dass wir selbst unter Reimann niemals abgestiegen wären, wenn damals Pröll früher zum Zuge gekommen wäre. Freiburg, Wolfsburg tbc.....


Na, dann isses ja richtig gut, daß der Oka damals so oft daneben gegriffen hat. Sonst hätten wir heute noch den Container-Willi auf der Bank. Noch ein Grund mehr, dem Oka zu ewigem Dank verpflichtet zu sein...

Trotzdem: Wenn an der Sache (Teneriffa-Angebot an Oka) wirklich was dran ist, wäre es doch eine gute Gelegenheit die Torwartfrage für alle Beteiligten ganz elegant zu lösen:
Oka kann seine Karriere unter der spanischen Sonne ausklingen lassen und noch dazu sein Konto etwas aufmöbeln, Pröll ist die neue (unumstrittene Nr.1) und die Eintracht bekommt nicht nur eine nicht einkalkulierte Ablösesumme sondern hat auch erst mal Ruhe in der Torwartfrage. Sollte sich Pröll tatsächlich verletzten stünde zunächst Zimmermann (der ja schon gezeigt hat daß man sich im Notfall auf ihn verlassen kann) Gewehr bei Fuß und zur Winterpause könnte man auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen...
#
Flutlicht_Meier schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Ich bin nach wie vor 100%ig davon überzeugt, dass wir selbst unter Reimann niemals abgestiegen wären, wenn damals Pröll früher zum Zuge gekommen wäre. Freiburg, Wolfsburg tbc.....


Na, dann isses ja richtig gut, daß der Oka damals so oft daneben gegriffen hat. Sonst hätten wir heute noch den Container-Willi auf der Bank. Noch ein Grund mehr, dem Oka zu ewigem Dank verpflichtet zu sein...

Trotzdem: Wenn an der Sache (Teneriffa-Angebot an Oka) wirklich was dran ist, wäre es doch eine gute Gelegenheit die Torwartfrage für alle Beteiligten ganz elegant zu lösen:
Oka kann seine Karriere unter der spanischen Sonne ausklingen lassen und noch dazu sein Konto etwas aufmöbeln, Pröll ist die neue (unumstrittene Nr.1) und die Eintracht bekommt nicht nur eine nicht einkalkulierte Ablösesumme sondern hat auch erst mal Ruhe in der Torwartfrage. Sollte sich Pröll tatsächlich verletzten stünde zunächst Zimmermann (der ja schon gezeigt hat daß man sich im Notfall auf ihn verlassen kann) Gewehr bei Fuß und zur Winterpause könnte man auf dem Transfermarkt noch mal zuschlagen...


jap recht hast du ! aber ich denke das mit dem angebot is nur eine farce mehr nich....einfach nur ein sommerloch gag
#
Kanns auch nicht so richtig glauben, ist denn der Koch nicht mehr zu haben? für 2 Mio.s bekommen die doch was Besseres.

Falls das trotzdem stimmt, würde ich die Kohle natürlich nehmen, aber ich fürchte es gibt für die Pröllfreunde ein böses Erwachen. Oka ist im Moment in der Form seines Lebens und besser als Pröll. Seine Leistung letztes Jahr war praktisch fehlerlos (kann mich nur an ein Tor und einen schwachen Abschlag erinnern). Pröll macht mehr Wind und schreit mehr rum, aber er hält leider nicht mehr. Vor allem geht er mir beim Rauslaufen zu schnell runter.
#
Von was traümt ihr eigendlich nachts?Kein Verein auf der Welt selbst mit noch so viel Geld wird für Oko 2Mio. ausgeben wenn er 700000 bringen würde wäre das schon viel.Im übriegen ist 32 für einen Torwart noch kein hohes Alter.
#
Außerdem ist der pröll leider ein wenig zu übermotivbiert, wie man am Anfang der letzten Saison gesehen hat. Ich würde es sehr schade finden, wenn Oka geht, der strahlt die nötige Ruhe aus und hat nur beim hertha Spiele scheiße gebaut, als er im Rückwärtsgang den abgefälschten Ball nicht von der Linie schlagen konnte.

Sollen wir dann nur mit zwei Torhütern auflaufen, oder was???
#
indiesalat schrieb:

Sollen wir dann nur mit zwei Torhütern auflaufen, oder was???


ALSO ich finde einer reicht, 2 stoßen beim Rauslaufen und Flanken runterholen leicht zusammen. Aber es sollte dann halt ein richtiger Torwart sein und kein Fliegenfänger. Sonst würde ich auch lieber Pröll und Oka ins Tor stellen und dafür einen 6er rausnehmen. Also klassisches 2-3-3-3
#
anpi schrieb:


wenn er möchte dann soll er gehen er wird es den kritikern schon zeigen mit zimmermann und cue haben wir zwei reserveleute die mehr als nur talente sind.

pröll als erster mann wäre doch auch eine sehr sehr gute lösung oder nich


Ist der FSV zu unserer Zweiten geworden?
#
cue hat doch letztens gespielt bei uns oder nich? :neutral-face


Teilen