>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
Ja, ist aber zur neuen Saison zum FSV gewechselt.
#
ahso wusste ich nich sorry....
#
Mein Gott - wenn ich das noch erleben dürfte...
#
Hi Leute,

hat jemand etwas neues gehört?
Ich habe folgenden Presseartikel vom 08.08.2006 gefunden:

El guardameta del C.D. Tenerife Raúl Navas estará de baja durante las próximas 4 semanas al haber sufrido la rotura de un dedo de su mano derecha, concretamente, y en palabras del doctor Roberto Medina, "una fractura en la falange media del quinto dedo de su mano derecha".

El diagnóstico comunicado esta misma mañana en rueda de prensa, deja momentáneamente al primer equipo con un solo portero en nómina, a expensas de lo que pueda ocurrir finalmente con el cancerbero macedonio del Eintrach de Frankfirt, Oka Nikolov.

Quelle: http://www.zonablanquiazul.com/noticias/ver_noticia.php?id=1535&inicio=0&buscar=Nikolov

Kann das jemand übersetzten?  
#
Nun einer deren Torwarte hat sich nen Finger gebrochen. Damit haben sie nur noch Einen. Und dann steht da noch irgenwas total verwirrendes von wegen Gehältern, und am Schluss tauch in diesem Zusammenhang der Name Nikolov auf...

Aber ich kann kein Spanisch....
#
Ja, eigentlich geht es mir auch nur um den letzten Absatz. Den Rest hatte ich auch so verstanden.
#
The guardameta of the C.D. Tenerife Raul Navas will be of low during next the 4 weeks to the undergone salary the breakage of a finger of its right hand, concretely, and in words of doctor Roberto Medina, “a fracture in the average phalange of the fifth finger of its right hand”.    The communicated diagnosis this same morning in press conference, leaves momentarily to the first equipment with a single doorman in list, to expenses of which it can happen finally with the Macedonian cancerbero of the Eintrach de Frankfirt, Oka Nikolov.


Das guardameta des C.D. Tenerife Raul Navas ist vom Tief während zunächst der 4 Wochen zum durchgemachten Gehalt das Brechen eines Fingers seiner rechten Hand, konkret und in den Wörtern des Doktors Roberto Medina, „ein Bruch im durchschnittlichen Phalange des fünften Fingers seiner rechten Hand“.    Die mitgeteilte Diagnose dieser gleiche Morgen in der Pressekonferenz, Blätter kurzzeitig zur ersten Ausrüstung mit einem einzelnen Doorman in der Liste, dessen Unkosten sie mit dem Macedonian cancerbero Eintrach de Frankfirt, Oka Nikolov schließlich geschehen kann.
#
arti schrieb:
Das guardameta des C.D. Tenerife Raul Navas ist vom Tief während zunächst der 4 Wochen zum durchgemachten Gehalt das Brechen eines Fingers seiner rechten Hand, konkret und in den Wörtern des Doktors Roberto Medina, „ein Bruch im durchschnittlichen Phalange des fünften Fingers seiner rechten Hand“.    Die mitgeteilte Diagnose dieser gleiche Morgen in der Pressekonferenz, Blätter kurzzeitig zur ersten Ausrüstung mit einem einzelnen Doorman in der Liste, dessen Unkosten sie mit dem Macedonian cancerbero Eintrach de Frankfirt, Oka Nikolov schließlich geschehen kann.  

Kann's mir auch noch jemand aus dem Deutschen übersetzen, ich versteh scheinbar kein Deutsch mehr...  

Aber mal ernsthaft, mittlerweile glaube ich kaum, dass da was dran ist. Zum einen hat hier bisher nur hr-online in einer kleinen Bildunterschrift das Thema aufgegriffen und zum anderen wäre schon seltsam so kurz vor Saisonstart den nicht unmöglichen Stammkeeper zu verkaufen. Auch wenn ich Pröll bevorzugen würde und kein Problem damit hätte nur mit Pröll und Zimmermann in die Saison zu gehen...
#


hab die übersetzung extra so übernommen. da müßen die global-internet-programmier-freaks wohl noch ein wenig arbeit leisten.

ich sehe es so: wenn die eintracht wirklich geld für oka sehen sollte, dann ist es mehr als eine überlegung wert. oka ist keine 20 mehr, und wir haben zwei gleichstarke torhüter, wovon der eine noch im besten torwart-alter ist (hab extra jetzt nicht meine richtige meinung zu oka geschrieben).

ich würd das geld nehmen, und auf die bank für einen neuen torwart zur nächsten saison bringen
#
arti schrieb:

ich sehe es so: wenn die eintracht wirklich geld für oka sehen sollte, dann ist es mehr als eine überlegung wert. oka ist keine 20 mehr, und wir haben zwei gleichstarke torhüter, wovon der eine noch im besten torwart-alter ist (hab extra jetzt nicht meine richtige meinung zu oka geschrieben).

ich würd das geld nehmen, und auf die bank für einen neuen torwart zur nächsten saison bringen

Sehe ich ähnlich. Pröll und Zimmermann wären ein mehr als ordentliches Torwart-Paar, für die Amateure müsste man sicher einen Neuen holen. Aber einen "Ersatz" für die Bundesliga würde ich nur holen, wenn er wirklich gut wäre und günstig zu haben (z.B. unser "Freund" Isaakson für 1-2 Mio. smile: - also keine Meier-Aktion à la Dortmund oder so. Gilt natürlich nur, wenn Oka gehen sollte, was ich mir, wie gesagt, 3 Tage vor Saisonbeginn (vor allem bei HB, da ist er glaube ich zu risikoavers) schlecht vorstellen kann...

Andererseits, wenn sich jetzt wirklich (so habe ich es zumindest verstanden) einer der beiden aktuellen Keeper von Teneriffa verletzt hat, werden sie sich - falls an der Geschichte überhaupt was dran ist - jetzt noch mehr um Oka bemühen und ihr Ablöseangebot vielleicht auch erhöhen, was unsere Verantwortlichen doch wieder zum Nachdenken bringen könnte. Und an Okas Stelle wäre es schon eine reizvolle Aufgabe, insbesondere wenn ihm Funkel mitteilen sollte, dass Pröll Samstag den Vorzug erhält.
#
Ich fliege nachher nach Spanien. Hätte Nikolov gerne mitgenommen. Sache war halt nur eine Ente. Schade!!

Dann müssen wir halt weiter bei jeder Flanke zittern.

Adlergruß
#
hier mal eine sinngemäße übersetzung:

-------------------------------
Der Torwart des C.D. Tenerife Raúl Navas ist fuer die naechsten 4 Wochen krank geschrieben, da er einen Finger seiner rechten Hand gebrochen hat, genauer gesagt, nach Aussage des Arzters Roberto Medina "eine Fraktur in dem mittleren Fingerglied des fuenften Fingers seiner rechten Hand hat".

Die in der heutigen Pressekonferenz verkuendete Diagnose lässt momentan die erste Mannschaft mit nur einem Torhüter zurueck, was letztendlich zu einem Zusammentreffen mit dem mazedonischen Torhueter der Eintracht Frankfurt, Oka Nikolov, führen koennte.
-------------------------------
#
danke takeshi!

in der übersetzung steht KÖNNTE!!! heisst also nich das jemand bisher an die verantwortlichen der eintracht herangerückt ist!
#
Tatsache ist doch, wollte Nikolov gehen, würde er gehen. Da kann dann ein HB auch nichts machen und mit seinem Vertrag winken, denn was bringt der Eintracht ein unglücklicher Spieler der nicht mehr für die Eintracht spielen möchte?
Das gleiche hatten ja die Mainzer mir unserem neuen Stürmer.

Vielleicht wartet Oka einfach aber auch ab, ob er am Samstag zwischen den Pfosten steht oder nicht und wird dann mit der Vereinsführung sprechen, oder das ganze ist ne Ente *quack, quack...
#
hoffe net das es ne ente ist
lieber heute als morgen
*duckundweg*
#
wird aber eine sein da bin ich mir sicher
#
neee is keine ente !! Bernd Krauss hatte gestern abend, im interview nach dem spiel gegen Lanzarote gesagt.. das heute DONNERSTAG, der letzte tag sein soll wo man ein klares Ja oder Nein von Oka Nikolov haben soll !!! Ich persoenlich hoffe auf ein Nein von Nikolov (Ich und der rest der Tenerife Fans denken wir haben genug mit 3 torwarten im Team). Also eine ente war das ganze nicht... Das alles so lange gedauerta hat liegt daran das der Spieler Representant woll einen Todesfall in der Familie hatte, und deshalb nix voran ging in sache Nikolov !! aber wie gesagt ich hoffe das das ganze nich zustande kommt !!! Wir brauchen echt kein neuen Torwart, was wir brauchen sind noch 2 Stuermer, aber doch keinen 4 torwart  !! Also eintracht freunde ich hoffe ihr habt eine suuuuper saison mit eurem Team !!! Alles gute wuensch ich euch !!
ADIOS
#
Ich muss nochmal bekräftigen, dass ich wirklich hoffe, dass Nikolov nicht "der Eintracht zuliebe" oder so hier bleibt! Damit würde er sich selbst völlig unnötige Steine in den Weg legen und der Eintracht zwar die Treue halten (was natürlich sehr löblich ist), was aber mE in dieser Situation unnötig wäre.
#
ZoLo schrieb:

aber Oka macht seit Jahren die gleichen Fehler und Besserung ist nicht in Sicht!


Hm, zumindest habe ich in der letzten Saison einen (bzgl. der unterlaufenen Flanken)
stark verbesserten Oka Nikolov gesehen. Früher mußte man bei jeder Ecke und
jedem Freistoss Angst habe. Er ist sicherlich noch immer bei hohen Bällen keine
Wucht im Tor, allerdings hat er sich definitiv gebessert...

Na ja, kann ja auch mal ne andere Meinung haben  ,-)
#
war die nominierung schon eine demontage von oka????? damit er vll in ruhe verhandeln kann????


Teilen