>

Nikolov nach CD Tenerife ???

#
anpi schrieb:
war die nominierung schon eine demontage von oka????? damit er vll in ruhe verhandeln kann????  


Quatsch! Was denn noch?  
#
Sollte es das Angebot von Teneriffa wirklich geben sollten wir Oka gehen lassen, wenn die auch noch Ablöse bezahlen.
Wenn nicht soll er bleiben - für mich ist Oka ein guter Ersatztorhüter, aber leider kein Stammtorhüter. Denn wenn er immer spielt machen das meine Nerven bei Ecken und Flanken nicht lange mit.

Sollte er gehen würde ich versuchen als Ersatz Florian Fromlowitz zu bekommen, der ist jetzt als Nummer 2 in Lautern gefrustet.
Der könnte dann Pröll Druck machen und vielleicht ihn sogar überholen.
#
Tomba schrieb:
Sollte es das Angebot von Teneriffa wirklich geben sollten wir Oka gehen lassen, wenn die auch noch Ablöse bezahlen.
Wenn nicht soll er bleiben - für mich ist Oka ein guter Ersatztorhüter, aber leider kein Stammtorhüter. Denn wenn er immer spielt machen das meine Nerven bei Ecken und Flanken nicht lange mit.

Sollte er gehen würde ich versuchen als Ersatz Florian Fromlowitz zu bekommen, der ist jetzt als Nummer 2 in Lautern gefrustet.
Der könnte dann Pröll Druck machen und vielleicht ihn sogar überholen.


Die Entscheidung bei den Bauern kann ich auch nicht verstehen,aber das ist ja auch nicht unser Bier.
Aber warum sollten wir den Fromowitz holen.
Das wäre für Zimmermann ein fatales Signal,zumal er net unbedingt schlechter als der Bauer ist.
Im Falle eines Abganges von Oka würde ich Zimmermann als Nummer 2 betrachten,dann könnte man eher den Florian Stahl aus Wehen zurüchkholen und ins Tor der U23 stellen.
#
Der Fromlowitz hat bei mir auf immer und ewig einen Stein im Brett. Ich bleibe ihm für alle Zeiten für seine geile Nichtparade bei Köhlers Schuß dankbar . Ich glaube ohne den wären wir nach einer Niederlage gegen Lautern abgestiegen. Aber als besonders guten Torwart emofinde ich ihn (jedenfalls zu Zeit) nicht.
Gruß
concordia-eagle
#
concordia-eagle schrieb:
Der Fromlowitz hat bei mir auf immer und ewig einen Stein im Brett. Ich bleibe ihm für alle Zeiten für seine geile Nichtparade bei Köhlers Schuß dankbar . Ich glaube ohne den wären wir nach einer Niederlage gegen Lautern abgestiegen. Aber als besonders guten Torwart emofinde ich ihn (jedenfalls zu Zeit) nicht.
Gruß
concordia-eagle


Dann hast du wohl nur dieses Spiel von ihm gesehn, denn was er für sein Alter in der letzten Saison alles gehalten hat, größten Respekt! Zimmermann kann ich wiederum schlecht beurteilen, da er bei den Bundesligaspielen nicht wirklich viel aufs Tor bekommen hat..
#
Ich würde mich für Nikolov freuen, auch wenn es für die Eintracht besser wäre, wenn er bei uns bleibt!

Ich würde noch nen jungen dazuholen, der sich mit Zimmermann um den Platz auf der Bank streitet. Jan Schlösser, dessen Vertrag bei den Bayern ja nicht verlängert wurde und aus Frankfurt (bzw. Bornheim) kommt, wäre da nicht die schlechteste Wahl!
#
oder klandt oder haas - dann haben wir ja fast alle aus der jugend der letzten jahre genannt.
#
oder köpke oder heinen....
#
Nikolov nach wie vor Thema auf Teneriffa, wenn man der Gaceta de Canarias Galuben schenken darf:

http://www.lagacetadecanarias.net/lector.php?articulo=20070811134155

To the delay of the news, the Tenerife maintains the preoccupation by the subject of portería. Serrano still lodges hopes to incorporate to the establishment the Macedonian Oka Nikolov. Although from the club blanquiazul admits that everything is very difficult, hope that the Eintrach Frankfurt reconsiders its position and leaves frees the soccer player, although the Bundesliga begins tomorrow.  
#
Tomba schrieb:

Sollte er gehen würde ich versuchen als Ersatz Florian Fromlowitz zu bekommen, der ist jetzt als Nummer 2 in Lautern gefrustet.
Der könnte dann Pröll Druck machen und vielleicht ihn sogar überholen.


Ach so, er ist gefrustet als Nummer zwei in Lautern und kommt daher
zur SGE um von der Bank aus Druck zu machen. Alles klar    
#
NIKOLOV KEIN THEMA MEHR FUER TENERIFFA !!! ,-)  HAT SICH DEFINITIV ERLAEDIGT !! KRAUSS SAGTE DAS THEMA AUS DER WELT IST !!!

ALSO NOCH MAL VIEL GLUECK FUER DIE BUNDESLIGA WUENSCH ICH EUCH !!!
#
kerberos242 schrieb:
NIKOLOV KEIN THEMA MEHR FUER TENERIFFA !!! ,-)  HAT SICH DEFINITIV ERLAEDIGT !! KRAUSS SAGTE DAS THEMA AUS DER WELT IST !!!

ALSO NOCH MAL VIEL GLUECK FUER DIE BUNDESLIGA WUENSCH ICH EUCH !!!


Auch gut.. Oka gehört einfach zu uns!!
#
Auf www.sge4ever.de steht, dass die wohl immer noch Interesse an Nikolov haben! Bevor man ihm im Sommer abschiebt, würde ich ihm diese Chance nicht verbauen, zumal er dort wohl nen Vertrag bis 2009 angeboten bekommen hat! Ich denke man könnte Jan Zimmermann bedenkenlos zur Nummer 2 machen.
#
wildheart schrieb:
Auf www.sge4ever.de steht, dass die wohl immer noch Interesse an Nikolov haben! Bevor man ihm im Sommer abschiebt, würde ich ihm diese Chance nicht verbauen, zumal er dort wohl nen Vertrag bis 2009 angeboten bekommen hat! Ich denke man könnte Jan Zimmermann bedenkenlos zur Nummer 2 machen.


Das wäre man Nikolov schuldig nach all den Jahren!
#
denke ich auch... Ist aber nur vertretbar, wenn Pröll ohne Ausstiegsklausel unterschreibt oder adäquater Ersatz beschafft wird.   Zimmermann jetzt schon zur Nummer 1 zu machen, würde ich als zu früh empfinden.
#
Zimmermann würde man ja "nur" zur Nummer 2 machen. Und selbst wenn Pröll im Sommer geht, könnte man noch nen starken Torwart im Sommer holen! Als dritten Mann findet man übergangsweise bestimmt auch jemand. Jan Schlösser ist z.B. zur Zeit Vereinslos.
#
wildheart schrieb:
Zimmermann würde man ja "nur" zur Nummer 2 machen. Und selbst wenn Pröll im Sommer geht, könnte man noch nen starken Torwart im Sommer holen! Als dritten Mann findet man übergangsweise bestimmt auch jemand. Jan Schlösser ist z.B. zur Zeit Vereinslos.


Der Jan hat bei mir im Verein gespielt, SG Bornheim GW! Der iss Top, weiß net warum der net mehr bei den Bayern iss??? Iss der jetzt vereinslos??
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Der Jan Schlösser hat bei mir im Verein gespielt, SG Bornheim GW! Der iss Top, weiß net warum der net mehr bei den Bayern iss??? Iss der jetzt vereinslos??


Laut www.transfermarkt.de ist er Vereinslos! Sein Vertrag bei den Bayern lief im Sommer aus. Ich denke auch, dass er als dritter Mann nicht die schlechteste Wahl wäre, sollte uns Oka verlassen.

Aber wahrscheinlich läuft es so, dass Oka bis zum Sommer bleibt, dann keinen neuen Vertrag bekommt, weil man mit Zimmermann als Nummer 2 plant und Teneriffa kein Interesse mehr hat.
#
wildheart schrieb:
BornheimerAdler1980 schrieb:
Der Jan Schlösser hat bei mir im Verein gespielt, SG Bornheim GW! Der iss Top, weiß net warum der net mehr bei den Bayern iss??? Iss der jetzt vereinslos??


Laut www.transfermarkt.de ist er Vereinslos! Sein Vertrag bei den Bayern lief im Sommer aus. Ich denke auch, dass er als dritter Mann nicht die schlechteste Wahl wäre, sollte uns Oka verlassen.

Aber wahrscheinlich läuft es so, dass Oka bis zum Sommer bleibt, dann keinen neuen Vertrag bekommt, weil man mit Zimmermann als Nummer 2 plant und Teneriffa kein Interesse mehr hat.




Hmmmm, sooooo schlecht war der jan doch gar net??? Aber gege nRensing keine Chance, wahrscheinlich hatte er auch keine Lust auf ewige Nr. 3... Frag mich aber wieso kein verein ihn haben will?!
#
Das gute daran wäre ja, das die Eintracht Pröll dann ganz sicher nicht ziehen lassen würde. Sonst müsste man ja evtl. 2 Torhüter einkaufen  


Teilen