>

Polen - Griechenland (Gr. A - 8. Juni - 18 Uhr)

#
Meine Fresse, was eine spanische Pfeife!
#
Die erste Gelbe war gar nix und das war eben auch fast gar nix...
Tomasch schrieb:
Also bitte, dafür kannste doch niemandem vom Platz stellen...


Ich verstehe auch nicht wie man die Szene überhaupt falsch sehen kann? Er steht ja in der Nähe. Und wenn er nicht gesehen hat dass er ausgeructscht ist, hat er nicht hingeschaut.
So ein Schiri gehört sofort nach Hause geschickt. Sorry...
#
AgentZer0 schrieb:
Die erste Gelbe war gar nix und das war eben auch fast gar nix...


Ich dachte die Schiri`s bei der WM seien erbärmlich, aber dieser Herr ist ganz groß dabei...
#
Polnisches Fussballmärchen im Sommer 2012. Dafür tuen die Herren von der Uefa schon im ersten Spiel Einiges
#
Ich such die Option "Stadionatmosphäre ",der Reporter geht ja mal gar nicht.
#
Wie er schwitzt der Schiedsrichter!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tomasch schrieb:
Also bitte, dafür kannste doch niemandem vom Platz stellen...


Ich verstehe auch nicht wie man die Szene überhaupt falsch sehen kann? Er steht ja in der Nähe. Und wenn er nicht gesehen hat dass er ausgeructscht ist, hat er nicht hingeschaut.
So ein Schiri gehört sofort nach Hause geschickt. Sorry...


Direkt in der Halbzeitpause.
#
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Polen EM Favorit? LOL


das ist schon ein wenig überheblich - oder?


Das ist nicht überheblich, das ist Dummheit, eine solche Aussage. Solange solche "Koryphäen" wie Plolanski, einst mit Gladbach in maßgeblicher Position abgestiegen in diesem team stehen, kann man diese Prognose glatt in den Mülleimer werfen.
Die drei Dortmunder können gar nicht so gut sein, wie andere nicht so gut sind, um Meister zu werden.

Ich denke, einer der beiden Co-Gastgeber (Polen hat die besseren Aussichten) kann bis in Halbfinale gepfiffen werden, dann ist aber Schluss.

Wie da für die Gastgeber gepfiffen wird, hat man ja bei gelb-rot für Sokratis gesehen...
#
Das ist also einer der besten Schiedsrichter in Europa...
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Tomasch schrieb:
Also bitte, dafür kannste doch niemandem vom Platz stellen...


Ich verstehe auch nicht wie man die Szene überhaupt falsch sehen kann? Er steht ja in der Nähe. Und wenn er nicht gesehen hat dass er ausgeructscht ist, hat er nicht hingeschaut.
So ein Schiri gehört sofort nach Hause geschickt. Sorry...


Die bessere Frage ist wieso wird so ein Schiri überhaupt EM-Schiri?! So wie ich es verstanden habe, ist er ja bekannt schnell mal ne Rote zu zeigen.
#
Holebas der nächste Kandidat für Gelb/Rot?
#
sotirios005 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Morphium schrieb:
Polen EM Favorit? LOL


das ist schon ein wenig überheblich - oder?


Das ist nicht überheblich, das ist Dummheit, eine solche Aussage. Solange solche "Koryphäen" wie Plolanski, einst mit Gladbach in maßgeblicher Position abgestiegen in diesem team stehen, kann man diese Prognose glatt in den Mülleimer werfen.
Die drei Dortmunder können gar nicht so gut sein, wie andere nicht so gut sind, um Meister zu werden.

Ich denke, einer der beiden Co-Gastgeber (Polen hat die besseren Aussichten) kann bis in Halbfinale gepfiffen werden, dann ist aber Schluss.

Wie da für die Gastgeber gepfiffen wird, hat man ja bei gelb-rot für Sokratis gesehen...


Ich verstehe was ihr meint.

Für mich sind im Gegensatz zur WM - eigentlich alle Mannschaften fähig EM zu werden.

Polen so denke ich hat eine ganz gute (und junge) Mannschaft.
#
Afrigaaner schrieb:
Holebas der nächste Kandidat für Gelb/Rot?


Und der Schalker bekommt noch glatt rot ,-)
#
Die Polen sind dieses Jahr die Südkoreander von 2002 , jede Wette.
#
Afrigaaner schrieb:
Holebas der nächste Kandidat für Gelb/Rot?


Das wäre ok. Dann kann Schorsch sich in den Blickpunkt spielen und hat raffiniert die rechte Dortmunder Seite gemieden.
#
 Ich bin schon dem gepfeife ,bei den Ballberührung der Griechen "Pappe satt" ,wie war die Losung  "RESPECT",aha,naja,die Polen haben da wohl eine andere Auffassung von Respekt,denke,da erwartet Uns noch einiges,bei dieser EM
#
Ok ernsthaft, wo ist Polen bitte so gut? Die ham 20-25 Minuten dominiert, weil Griechenland gar nix gemacht hat. Seitdem die dagegenhalten ist es da auch vorbei mit der Herrlichkeit. Wobei sich das in der 2.HZ jetzt wohl gegessen hat.

Wegen so ner halben Halbzeit gegen so nen Gegner die Polen zu Mitfavoriten auf den Titel zu erklären ist doch sehr abenteuerlich.
#


Los macht noch ne Bude !!!  
#
Wow, Slomka, really?

Muss lange überlegen, bis mir jemand einfällt, dessen Meinung mir noch egaler wäre.


Teilen