>

Polen - Griechenland (Gr. A - 8. Juni - 18 Uhr)

#
Also ich glaube man sollte die Polen auf der Rechnung haben, die Spieler vom BVB sind schon erste Sahne.
#
raideg schrieb:
Der griechische Torhüter hat eine Strafraumbeherrschung wie...äh...wie...komm noch drauf..nix sagen..wie der...äh...irgendwann fällts mir wieder ein.


Der hier?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/alemannia-aachen-110/33733/spieler_boy-waterman.html
#
Afrigaaner schrieb:
Also ich glaube man sollte die Polen auf der Rechnung haben, die Spieler vom BVB sind schon erste Sahne.


die Griechen sind derzeit zu hölzern für die
#
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit
#
FredSchaub schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Also ich glaube man sollte die Polen auf der Rechnung haben, die Spieler vom BVB sind schon erste Sahne.


die Griechen sind derzeit zu hölzern für die


Ich glaub immer noch an Theo...
#
Belfour schrieb:
raideg schrieb:
Der griechische Torhüter hat eine Strafraumbeherrschung wie...äh...wie...komm noch drauf..nix sagen..wie der...äh...irgendwann fällts mir wieder ein.


Der hier?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/vereine/2-bundesliga/2011-12/alemannia-aachen-110/33733/spieler_boy-waterman.html


Nee, der ist einer mit weißer Hautfarbe und hat irgend so einen ausländisch klingenden Namen.
Isch komm noch druff...
#
Was. eine schlechte Leistung der Griechen bisher. Das ist ja gar nichts.
#
Wo spielt denn der Obraniak ? Der ist stark
#
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Ich gehe soweit das Sie Milchstraßenmeister werden... ,-)
#
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Wartet doch mal ab bis die einen Gegner haben... Spätestens gegen die Russen wird man sehen, wie gut sie wirklich sind...
#
SGEgrauser schrieb:
Wo spielt denn der Obraniak ? Der ist stark  


Bordeaux.
#
ist der zu haben für kleines Geld ?    

Brüno ,mach was  
#
Verraeter schrieb:
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Wartet doch mal ab bis die einen Gegner haben... Spätestens gegen die Russen wird man sehen, wie gut sie wirklich sind...


Russland ist jetzt nicht die Macht,Polen spielt blitzschnell und schön sauber,sie schalten schnell um und defensiv arbeiten sie auch gut,mein Geheimfaovorit  
#
rayolol schrieb:
Verraeter schrieb:
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Wartet doch mal ab bis die einen Gegner haben... Spätestens gegen die Russen wird man sehen, wie gut sie wirklich sind...


Russland ist jetzt nicht die Macht,Polen spielt blitzschnell und schön sauber,sie schalten schnell um und defensiv arbeiten sie auch gut,mein Geheimfaovorit    


Russland ist für mich der Gruppenfavorit.. Spätestens im Viertelfinale wird es sich zeigen. Russland dürfte die erste schwere Hürde für die Polen werden..
#
Jetzt ist Frankenstein-Junior endlich im Spiel.
#
Der Trainer der Griechen - also bei dessen Temperament täte ich mich so als Grieche auch schwer mich zu motivieren  
#
Papadopoulos von Schlacke nun auf dem Feld, ausgewechselt ein verletzter Grieche..
#
Polen EM Favorit? LOL
#
rayolol schrieb:
Verraeter schrieb:
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Wartet doch mal ab bis die einen Gegner haben... Spätestens gegen die Russen wird man sehen, wie gut sie wirklich sind...


Russland ist jetzt nicht die Macht,Polen spielt blitzschnell und schön sauber,sie schalten schnell um und defensiv arbeiten sie auch gut,mein Geheimfaovorit    


Die nächsten Gegner dürften sich dann auch darauf eingestellt haben, dass bei Polen alles über die rechte Seite mit der BVB-Achse geht. Mal sehen, ob sie dann nicht Probleme bekommen...
#
adler_89 schrieb:
rayolol schrieb:
Verraeter schrieb:
rayolol schrieb:
Polen spielt richtig gut!
Aufjedenfall ein Em Favorit


Wartet doch mal ab bis die einen Gegner haben... Spätestens gegen die Russen wird man sehen, wie gut sie wirklich sind...


Russland ist jetzt nicht die Macht,Polen spielt blitzschnell und schön sauber,sie schalten schnell um und defensiv arbeiten sie auch gut,mein Geheimfaovorit    


Die nächsten Gegner dürften sich dann auch darauf eingestellt haben, dass bei Polen alles über die rechte Seite mit der BVB-Achse geht. Mal sehen, ob sie dann nicht Probleme bekommen...


Jo das müssen se ändern,Halbfinale ist aber aufjedenfall drin für Polen


Teilen