>

Polen - Russland (Gruppe A; 12.06.,20.45)

#

VORRUNDE
GRUPPE A


gegen


Ort:Warschau

Stadion: Nationalstadion Warschau


Die vorraussichtlichen Auftsellungen:
POLEN:
Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski
Trainer: Smuda
RUSSLAND:
Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Denisov - Zyryanov, Shirokov - Dzagoev, Arshavin - Pavlyuchenko
Trainer: Advocaat

SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Torrichter: Meyer (Burgdorf), Aytekin (Oberasbach)
Vierter Schiedsrichter: Vad (Ungarn)

Tabelle Gruppe A:
1. Russland 1 4:1 3
2. Griechenland 1 1:1 1
3. Polen 1 1:1 1
4. Tschechien 1 1:4 0
#
tippe mal auf ein 1:1
#
3:2

#
bzw. 2:3..ach, ihr wisst schon  
#
3:0 für Polen  
#
Mein Tipp:4-2 für Russland.
#
3:1 russland
#
2:1 Russland!

Könnte aber auch mit nem Unentschieden leben, da ich den Polen in der Gruppe auch noch die Daumen drücke.
#
Auf ESPN wurde gerade berichtet, dass der Marsch von ca. 10.000 russischen Fans zum Stadion von der Polizei gestoppt wurde und nun blockiert wird. Natürlich(?) ist es daraufhin wohl eskaliert und es kam zu diversen Auseinandersetzungen mit der Polizei und anwesenden provozierenden polnischen Fans.
#
Ich hoffe, heute gibt es wieder ne Blumentopf RAPortage
#
Lieb ham se sich ja net gerade....
#
Gute güte, die Tonqualität ist ja mal wieder klasse  
#
hoffen wir mal das das ganze im Rahmen bleibt gab jetzt schon mehrere berichte über Richtig Ärger
#
ChristianW. schrieb:
Auf ESPN wurde gerade berichtet, dass der Marsch von ca. 10.000 russischen Fans zum Stadion von der Polizei gestoppt wurde und nun blockiert wird. Natürlich(?) ist es daraufhin wohl eskaliert und es kam zu diversen Auseinandersetzungen mit der Polizei und anwesenden provozierenden polnischen Fans.


Bekommt Polen jetzt ein Heimspiel Zuschauerbeschränkung?
Schließlich waren es Polen, die einen Marsch von friedliebenden Russen abrupt gestoppt haben.
#
Dass ich das mal sagen würde:

Ich freu mich, Delling zu sehen.
#
yeboah1981 schrieb:
Dass ich das mal sagen würde:

Ich freu mich, Delling zu sehen.  

wtf?

Warum oO
#
sotirios005 schrieb:

Schließlich waren es Polen, die einen Marsch von friedliebenden Russen abrupt gestoppt haben.


Mit Hammer & Sichel Fahnen.  
#
leichte bis schwere Unruhen im laufe des Tages in der Stadt...im Stadion ruhig. 2:1 für die Russen in einem dramatischen Spiel, so könnte es passieren...
#
Adler_2009 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Dass ich das mal sagen würde:

Ich freu mich, Delling zu sehen.  

wtf?

Warum oO

Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher.


Teilen