Auf ESPN wurde gerade berichtet, dass der Marsch von ca. 10.000 russischen Fans zum Stadion von der Polizei gestoppt wurde und nun blockiert wird. Natürlich(?) ist es daraufhin wohl eskaliert und es kam zu diversen Auseinandersetzungen mit der Polizei und anwesenden provozierenden polnischen Fans.
ChristianW. schrieb: Auf ESPN wurde gerade berichtet, dass der Marsch von ca. 10.000 russischen Fans zum Stadion von der Polizei gestoppt wurde und nun blockiert wird. Natürlich(?) ist es daraufhin wohl eskaliert und es kam zu diversen Auseinandersetzungen mit der Polizei und anwesenden provozierenden polnischen Fans.
Bekommt Polen jetzt ein Heimspiel Zuschauerbeschränkung? Schließlich waren es Polen, die einen Marsch von friedliebenden Russen abrupt gestoppt haben.
leichte bis schwere Unruhen im laufe des Tages in der Stadt...im Stadion ruhig. 2:1 für die Russen in einem dramatischen Spiel, so könnte es passieren...
VORRUNDE
GRUPPE A
gegen
Stadion: Nationalstadion Warschau
Die vorraussichtlichen Auftsellungen:
POLEN:
Tyton - Piszczek, Wasilewski, Perquis, Boenisch - Murawski, Polanski - Blaszczykowski, Obraniak, Rybus - Lewandowski
Trainer: Smuda
RUSSLAND:
Malafeev - Anyukov, A. Berezutskiy, Ignashevich, Zhirkov - Denisov - Zyryanov, Shirokov - Dzagoev, Arshavin - Pavlyuchenko
Trainer: Advocaat
SCHIEDSRICHTER:
Schiedsrichter: Stark (Ergolding)
Assistenten: Salver (Stuttgart), Pickel (Mendig)
Torrichter: Meyer (Burgdorf), Aytekin (Oberasbach)
Vierter Schiedsrichter: Vad (Ungarn)
Tabelle Gruppe A:
1. Russland 1 4:1 3
2. Griechenland 1 1:1 1
3. Polen 1 1:1 1
4. Tschechien 1 1:4 0
http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/warschau-polen-russland-fans-randale-angst-24613426.bild.html
Könnte aber auch mit nem Unentschieden leben, da ich den Polen in der Gruppe auch noch die Daumen drücke.
Bekommt Polen jetzt ein Heimspiel Zuschauerbeschränkung?
Schließlich waren es Polen, die einen Marsch von friedliebenden Russen abrupt gestoppt haben.
Ich freu mich, Delling zu sehen.
wtf?
Warum oO
Mit Hammer & Sichel Fahnen.
Nach zwei Tagen KMH im ZDF-Fernsehgarten finde ich das deutlich erträglicher.