>

Reinhard geht zum VFB

#
Wie ich eben erfahren habe von einem kumpel der in Grotzenburg spielt und da immer der Vater von Bati Reinhard, immer vor ort ist, das sein Sohnemann ende der saison nach Stuttgart wecheln wird. Er würde da das dreifache an kohle bekommen was er hier hat .....
Da sieht man ja wieder mal was geld aus einem 20 jährigen alles macht  


Gruß Andy
#
Treuer_Eagle schrieb:
Wie ich eben erfahren habe von einem kumpel der in Grotzenburg spielt und da immer der Vater von Bati Reinhard, immer vor ort ist, das sein Sohnemann ende der saison nach Stuttgart wecheln wird. Er würde da das dreifache an kohle bekommen was er hier hat .....
Da sieht man ja wieder mal was geld aus einem 20 jährigen alles macht  


Gruß Andy



hmmm,das wäre ja echt ein ding und würde die sichtweise unserer verantwortlichen erst einmal in frage stellen.

klingt aber nach einer shicehausparole...
#
Treuer_Eagle schrieb:
....Bati Reinhard....


Bati = Basti?

Wenn ja, dann interessiert mich das herzlich wenig!
#
ZoLo schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
....Bati Reinhard....


Bati = Basti?

Wenn ja, dann interessiert mich das herzlich wenig!



danke,für die übersetzung meiner ironie...  
#
Meinst du jetzt unseren Christopher Reinhard oder den vom HSV, Basti Reinhardt????
#
Zolo sorry das ich da fehler drinn habe net jeder kann so ein doller sein wie du immer deine scheiße wenn einer sich verschreibt bis ein ganzzzzzz doller wünsche dir aber ein guten rutsch Zolo

ich sagte ja man hat es nur gehört von seinem Dad mehr auch net bin eben grade home gekommen und mein Kumpel rief mich an und erzählte es mir....
#
jo den Christoph meine ich natürlich bin bissel neben der kapp sry AAAASCHEEEE uff mein haub sry sry sry
#
Treuer_Eagle schrieb:

ich sagte ja man hat es nur gehört von seinem Dad mehr auch net bin eben grade home gekommen und mein Kumpel rief mich an und erzählte es mir....

Ach, noch net mal selbst mit dem Vater von Reinhard gesprochen  

ein Kumpel von einem Freund von meine Schwester seine Cousine hat...
#
warum sollte sich der vfb gerade unseren christopher reinhard angeln?
der bub ist total neben der spur, hat gerade mal zwei buli-einsätze die saison gehabt und dann soll dieser zu einem potenziellen europapokal-verein wechseln?
komisch, komisch...
#
Treuer_Eagle schrieb:
Zolo sorry das ich da fehler drinn habe net jeder kann so ein doller sein wie du immer deine scheiße wenn einer sich verschreibt bis ein ganzzzzzz doller wünsche dir aber ein guten rutsch Zolo

ich sagte ja man hat es nur gehört von seinem Dad mehr auch net bin eben grade home gekommen und mein Kumpel rief mich an und erzählte es mir....


...und Du solltest mal ein bissi auf die Bremse treten, denn die Frage sollte doch wohl erlaubt sein, welchen Reinhard Du meinst!
#
adlerfreak89 schrieb:
warum sollte sich der vfb gerade unseren christopher reinhard angeln?
der bub ist total neben der spur, hat gerade mal zwei buli-einsätze die saison gehabt und dann soll dieser zu einem potenziellen europapokal-verein wechseln?
komisch, komisch...


Vor allem stellt sich die Frage, wen er da verdrängen wollen würde:

- Ludovic Magnin (welcher in der Schweizer Nationalmannschaft vor Spycher steht)?

- Arthur Boka?

- Thomas Hitzlsperger?

- Antonio Da Silva?
#
Nya, wie man weiß setzt der Veh ja auf die Jugend...
könnte mir schon vorstellen das sie ihn verpflichten als Wasserträger  
Also das 3 Fache verdient so einer bestimmt net. Ich finde Reinhard eigentlich sehr gut, aber Stuttgart holt ihn mit Sicherheit net, da sie gar keine Leistung von ihn sehen können...

Aber zu ZoLo :  
-Hitzelsperger und Da Silve spielen OMF    
#
Sry, meine Natürlich OFM (Offensives Mittelfeld)
OMF würde aber auch gehen  ,-)
#
Jonas_SGE schrieb:
Aber zu ZoLo :  
-Hitzelsperger und Da Silve spielen OMF      


naja, hitzelsperger kann notgedrunegn auch als lv/lav spielen, was er ja bereits beim vfb und dfb unter beweis gestellt hat.

außerdem kommt toni da silva ja auch mehr über links, und reinhard kann ja auch als lm/la spielen.

von daher...
#
adlerfreak89 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Aber zu ZoLo :  
-Hitzelsperger und Da Silve spielen OMF      


naja, hitzelsperger kann notgedrunegn auch als lv/lav spielen, was er ja bereits beim vfb und dfb unter beweis gestellt hat.

außerdem kommt toni da silva ja auch mehr über links, und reinhard kann ja auch als lm/la spielen.

von daher...


Eben!

Reinhard kann LV und LA spielen:

Magnin = LV

Boka = LV o. LA

Hitzlsperger = LA, (HL)DM, OM oder LV

Da Silva = OM oder LA!

Dementsprechend wären dies seine Konkurrenten!

Hinzu kommt noch Gerber, dessen Vertrag aber ausläuft, sowie die beiden Talente Tasci und Beck, welche ebenfalls auf diesen Positionen spielen können!
#
Treuer_Eagle schrieb:
Wie ich eben erfahren habe von einem kumpel der in Grotzenburg spielt und da immer der Vater von Bati Reinhard, immer vor ort ist, das sein Sohnemann ende der saison nach Stuttgart wecheln wird.


Die Oma des Mannes, der immer am Kiosk nebenan die Bildzeitung kauft, hat gesehen, daß der Cousin vom Besitzer mit der Tante ihrer Freundin einen Kaffee getrunken hat ...


PA
#
VfB Lübeck klingt für mich realistischer.
#
Super seriöse Quelle
#
Da er hier mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh kein Vertragsangebot mehr bekommen hätte, ist es mir völlig egal, wohin er wechselt.
Und wenn sich ein Dummer findet, der ihm noch mehr bezahlt, dann freut es mich für ihn.
#
Obwohl er (Reinhard) ein sehr guter Kicker ist, ist es mir lieber er unterschreibt in Stuttgart als unser Maggus Pröll!!!  ,-)

Vielleicht tut ihm (Reinhard) einen Luftveränderung mal gut und er schafft es dort wieder zu seinen Stärken zurückzufinden und sich auf seinen Beruf zu konzentrieren.


Teilen