>

Reinhard geht zum VFB

#
da muss die tante aber ganz schön alt sein    
#
PsychoAdler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Wie ich eben erfahren habe von einem kumpel der in Grotzenburg spielt und da immer der Vater von Bati Reinhard, immer vor ort ist, das sein Sohnemann ende der saison nach Stuttgart wecheln wird.


Die Oma des Mannes, der immer am Kiosk nebenan die Bildzeitung kauft, hat gesehen, daß der Cousin vom Besitzer mit der Tante ihrer Freundin einen Kaffee getrunken hat ...


PA



sollte natürlich hier drauf bezogen sein  
#
Klingt doch hervorragend! Hoffentlich holen die die Gurke schon zur Winterpause, dann sparen wir uns ein halbes Jahresgehalt...

Ach so, treuer Igel: Kann es vielleicht sein, dass Du die Stuttgarter Kickers gemeint hast? Aber woher nehmen die denn dann so viel Kohle...

 

Sir_Rhaines
#
Treuer_Eagle schrieb:
Wie ich eben erfahren habe von einem kumpel der in Grotzenburg spielt und da immer der Vater von Bati Reinhard, immer vor ort ist, das sein Sohnemann ende der saison nach Stuttgart wecheln wird. Er würde da das dreifache an kohle bekommen was er hier hat .....
Da sieht man ja wieder mal was geld aus einem 20 jährigen alles macht  


Gruß Andy


nene meinte net die stuttgarter kickers
und noch was dazu es kommt ja net von mir
ich habe es ja auch nur erzählt bekommen und ich
dachte mal das könnte man mal nei setzen um drüber zu diskotieren
Woher soll ich wissen was die Stuttgarter mit dem Wollen ???
aber wenn ich mal so drüber nachdenke war das doch schon mal das die
ein spieler geholt haben von uns der lange verletzt war und auch net viele spiele gemacht hat für uns oder liege ich da falsch mit ??? es war der Michael Mutzel.
Naja bin echt jetzt mal gespannt ob er geht aber warum soll der Vater von Ihm so ein scheiße erzählen ?????


Wünsche euch trotzdem ein guten rutsch ins neue jahr
#
Treuer_Eagle schrieb:
jo den Christoph meine ich natürlich bin bissel neben der kapp sry AAAASCHEEEE uff mein haub sry sry sry


Was hat denn unsere ehemalige Torgarantie aus Bad Homburg damit zu tun?  ,-)
#
also der Reinhard kann froh sein wenn er noch mal nen gleich dotierten Vertrag bekommt....warum sollen ausgerechnet die als eher "geizig" bekannten Schwaben ihm dann ein dreifaches Gehalt bieten??? Das zeigt schon das dieses Gerücht völlig aus der Luft gegiffen ist.
#
Falls diese Meldung stimmt, fände ich das sehr sehr schade,
da ich Reinhard ein unglaubliches Talent zuschreibe.

Meiner Meinung nach, besitzt Christopher klar mehr Talent als etwa ein Patrick Ochs, wobei dieser das mit enormen Biss und Einsatzwillen ausgleicht.
Ich kann mich noch sehr gut an die überragenden Spiele von ihm in der zweiten Liga erinnern, nach welchem ich in ihm unseren nächsten Nationalspieler sah.
Nicht ohne Grunde war ein vor über drei HSV ganz wild auf unseren ehmaligen A-Jugendspieler, ein gewisser Christopher Reinhard.
Fakt ist aber auch, dass es ihm an Biss fehlt, doch ich würde das (sehr kleine) Risiko eingehen, ihm einen neuen Zweijahresvertrag zu geben.
Danach weiß man dann, wohin die Reise geht.
Jetzt, so denke ich, kann man ihn noch nicht endgültig abschreiben.
#
Also weder bei den Stuttgarter Kickers noch beim VFB (sowohl 1. als auch 2. Mannschafft) gibt es irgendwelche Gerüchte über eine Verpflichtung von C. Reinhard. Das glaube ich erst, wenn es irgendwo offiziell vermeldet wird.
#
Ganz ehrlich: Was will Stuttgart mit Reinhard (also der VfB)?

Die haben doch genug Spieler auf seiner Position:

Boka
Beck (der übrigens erst 19 ist und von deren Amas kommt. Wieso dem einen Reinhard vor die Nase setzen?).
Magnin

Und in der Offensive:

Hitzelsberger
Bierofka
Gentner
da Silva


Würde so ziemlich jeden von denen (außer Magnin) gegen Reinhard tauschen wollen.
#
Wobei der VfB den Hitzlsperger wegen zu hoher "Personalkosten" gerne abgeben würde.

Vielleicht gibt es ja ein Tauschgeschäft...

Spass bei Seite, wie 2 Beiträge weiter oben von mir geschrieben, gibt es auf den HPs der beiden Stuttgarter Verein keinerlei Gerüchte in diese Richtung. Und ganz ehrlich kann ich mir beim VfB auch kein Interesse an Reinhard vorstellen.
#
Was soll das noch alles an Freds geben bis 27. Januar 2007 gegen S06?  
#
meine worte!!! wieso sotten wir uns den holn??
#
Glaub ich nicht.
Warum sollte Armin Veh den holen. Ok für die 2.Mannschaft schon aber für die 1. nie im Leben. Der hat in seiner ganzen Karriere ein gutes Spiel gemacht, das war beim 2:1 gegen Dresden 2004 wo er beide Tore gemacht hat.
#
Wenn Reinhard sein Potential in den letzten 2 Jahre mal über einen etwas längeren Zeitraum abgerufen hätte, dann würde ich das verstehen , das hat er aber nicht. Also warum sollte der VFB ihn dann verpflichten wollen? oO
Zumal sie stark besetzt sind.

Für mich klingt das ganze wieder so , meine Oma kommt aus Holland und kennt den Papa von Robben und der meint , das er zur Eintracht will wenn Mourihno nicht Chelsea verlässt.


Teilen